BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Vatikan will Kroatien in EU sehen

Erstellt von Grasdackel, 05.10.2008, 15:55 Uhr · 68 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #21
    Grasdackel
    Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    Entschuldige aber das war der beste Witz den ich gehört habe
    hahahhahaaaahahahahhahahahah.

    Da mußt du aber ein sehr trauriges Leben führen.

  2. #22
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Da mußt du aber ein sehr trauriges Leben führen.
    Du schaust dir zuviele filme an

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Junge laber du mal keinen Scheiß daher...
    Wenn du son Schrott daher redest, dann halt lieber deine Fresse...
    Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    Entschuldige aber das war der beste Witz den ich gehört habe
    hahahhahaaaahahahahhahahahah.

    du würdest die ironie wohl auch nicht sehn wenn sie eine person wäre und vergeblich aufmerksam auf sich machen würde damit du sie siehst was ????

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Aber es wird wohl nix bringen, Kroatien wird erst in die EU aufgenommen wenn es die Korruption besiegt hat, und das kann dauern.
    Glaube sogar dass uns Serbien und BiH noch einholen werden, und vor Kroatien in die EU aufgenommen werden.
    Neee, macht dir mal keine sorgen BiH wird euch wegen der Korruption mit sicherheit nicht überholen. in Kroatien tut ihr wenigstens was wegen der Korruption, bei uns macht man da nichts, bloß mal alle paar wochen 2-3 kleine fische festnehmen, das wars dann auch, lol.

    zum Thema, naja, soweit ich mich mit der Eu auskenne ist dort Religion und Staat getrennt, jetzt wird Kroatien erst recht später rein kommen, sonst siehts so aus, als wenn man wegen dem Vatikan euch reingeholt hat, hehe.

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Neee, macht dir mal keine sorgen BiH wird euch wegen der Korruption mit sicherheit nicht überholen. in Kroatien tut ihr wenigstens was wegen der Korruption, bei uns macht man da nichts, bloß mal alle paar wochen 2-3 festnehmen, das wars dann auch, lol.

    Kein Wunder , jeder der in Bosnien gegen Korruption vorgehen wollte.
    Wurde per Autobombe beseitigt.
    Polizeichef in Bosnien sein und engagiert , ist eine gefährliche mischung.

  6. #26
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kein Wunder , jeder der in Bosnien gegen Korruption vorgehen wollte.
    Wurde per Autobombe beseitigt.
    Polizeichef in Bosnien sein und engagiert , ist eine gefährliche mischung.
    uachhahafhshsh, du hast Bosnien und nicht BiH gesagt, pass auf gleich kommen die hercegovci, "das heißt aber Bosnien und Hercegovina" (änder es lieber schnell) haha

    Was soll man machen, man kann halt nur hoffen und beten das es besser wird.

  7. #27

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ich bin zwar Katholisch. Aber Kirchen allgemein traue ich nicht. Egal obs die Katholische, Ortodoxe oder sonst irgend eine ist. Im Krieg hat mans ja gesehen. Das sogar die Kirchen auf beiden Seiten Propaganda gemacht haben.
    Den einzigen Papst denn ich mochte, der auch ein Mensch mit Herz und Verstand war. Ist Papst Johannes Paul der II. Der Polen Pape. Den Ratzinger mag ich überhaupt nicht. Der will nur Karriere machen!

  8. #28
    El Greco
    Wir alle wollen Kroatien in die EU =)

  9. #29

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Wir alle wollen Kroatien in die EU =)
    Kroatien soll nicht in die EU. Hoffentlich wird die Banken Krise noch viel schlimmer und die bescheuerte EU zerfällt.
    Stirb du Scheiß EU. Verreck! TOT R.I.P

  10. #30
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Kroatien soll nicht in die EU. Hoffentlich wird die Banken Krise noch viel schlimmer und die bescheuerte EU zerfällt.
    Stirb du Scheiß EU. Verreck! TOT R.I.P
    Warum willst du Kroatien nicht in der EU?

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Wollt ihr mal sehen wie ich aussehe?
    Von Hoplit im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:13
  3. Wie sehen euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:18
  4. Wart ihr schon mal im TV zu sehen ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:50
  5. Den Klimawandel mal positiv sehen
    Von Luli im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:02