BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Vatikan will Kroatien in EU sehen

Erstellt von Grasdackel, 05.10.2008, 15:55 Uhr · 68 Antworten · 2.536 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Das war nur ironisch gemeint. Joker macht sich gerade selber lächerlich.
    tja, die irnoie, versteht nicht immer jeder, sag mal ich glaub ich hab dieses bild in deinem profil schon mal irgendwo gesehen, kann es sein das du mitglied bei XWT bist???

The Rock
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    tja, die irnoie, versteht nicht immer jeder, sag mal ich glaub ich hab dieses bild in deinem profil schon mal irgendwo gesehen, kann es sein das du mitglied bei XWT bist???
    lol ne bin net bei xtw...^^

Ist es ohnehinschon, wenn du dir mal ansiehst, wem Beispielsweise die Banken gehören. Und lass mal deine Sprüche a la "kanakisiert", sonst könnte man direkt fragen was zum Teufel du in Deutschland verloren hast und warum du dich nicht schleichst.
    Weil ich nicht genug Geld habe aus zu wandern. Aber auch weil ich in der Familie einen Pflege Fall habe und meine Eltern alt werden so langsam. Kann sie nicht im Stich laßen. Sonst würde ich mich hier verpissen.
    Ich gehe ungern auf die Einkaufsstraße, weil mich die ganzen Kanacken nerven. Und das geht nicht nur mir so. Auch vielen Ausländern, geschweige den Deutschen, deren Land das hier ist!
    Ich will nicht das Kroatien auch so überschwemmt wird! Und dazu stehe ich!!
    Niemand will sein Land überschwemmt sehen! Nur Lügner sagen sowas!

SarayBosna
    lol ne bin net bei xtw...^^
    ist ne wrestlingseite, doch doch du bist Mitglied, da war einer im Forum der hieß auch The Rock und hatte genau dasselbe bild, jetzt mal im ernst das bist du war?? und unter seinem namen stand auch just bring it! leugne es nicht.

The Rock
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht genug Geld habe aus zu wandern. Aber auch weil ich in der Familie einen Pflege Fall habe und meine Eltern alt werden so langsam. Kann sie nicht im Stich laßen. Sonst würde ich mich hier verpissen.
    Ich gehe ungern auf die Einkaufsstraße, weil mich die ganzen Kanacken nerven. Und das geht nicht nur mir so. Auch vielen Ausländern, geschweige den Deutschen, deren Land das hier ist!
    Nochmal die Frage, was zum Teufel hast du dann hier verloren "Kanacke"? Wegen der Familie? Vielleicht haben die anderen "Kanacken", den Gleichen Grund wie du, also schön mal den Mund halten.
    Du willst in Kroatien in saus und braus leben, aber um das Geld zu verdienen kommt natürlich nur die böse EU in Frage, da man in Kroatien nicht so einfach Geld machen kann. Welch Ironie.

Überschwemmt? Von wem bitte? Nur Idioten wollen der Globalisierung ausweichen und eine Isolationspolitik a la Tudjman führen und sich dem Westen verschließen. Kannst es vergessen. Nach dem NATObeitritt 2009 wird der EUbeitritt folgen. So war es bei Slowenien, Polen etc... und so wird es bei uns auch verlaufen. Da können paar Schmalspurnationalisten auch nix daran ändern.

Nochmal die Frage, was zum Teufel hast du dann hier verloren "Kanacke"? Wegen der Familie? Vielleicht haben die anderen "Kanacken", den Gleichen Grund wie du, also schön mal den Mund halten.
    Du willst in Kroatien in saus und braus, aber um das Geld zu verdienen kommt natürlich nur die böse EU in Frage, da man in Kroatien nicht so einfach Geld machen kann. Welch Ironie.

Überschwemmt? Von wem bitte? Nur Idioten wollen der Globalisierung ausweichen und eine Isolationspolitik a la Tudjman führen und sich dem Westen verschließen. Kannst es vergessen. Nach dem NATObeitritt 2009 wird der EUbeitritt folgen. So war es bei Slowenien, Polen etc... und so wird es bei uns auch verlaufen. Da können paar Schmalspurnationalisten auch nix daran ändern.
    Verpiss dich und erzähl deinen Scheiße jemand anders du Vogel.
    Ich scheiß auf deine Globalisierung, steck sie dir in Arsch!
    Hast du nicht Kapiert, jeden nervt es, wenn sein Land zu voll ist mit Kanacke. Paar sind OK, aber nicht zu viele!
    Lieber ein Nationalist als so ne schmal Spur Tunte wie du. Geh und Pimper dir einen im Asylanten Heim!

GjergjKastrioti
    deine beiträge....ich finde keine worte [smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deine beiträge....ich finde keine worte [smilie=kiss of lov:

Leckt mich doch ihr Globalo Deppen!

SarayBosna
    Leckt mich doch ihr Globalo Deppen!
    haha, wasn los man, hast du zu viel an verfaulten Tomaten gerochen oder was???

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    haha, wasn los man, hast du zu viel an verfaulten Tomaten gerochen oder was???
    Ich hab dich Schnauze voll von so verlogenen Toleranten lügnern.
    Das sind die schlimmsten Menschen, verlogenes Pack ist sowas!