BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Vatikan will Kroatien in EU sehen

Erstellt von Grasdackel, 05.10.2008, 15:55 Uhr · 68 Antworten · 2.534 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Verpiss dich und erzähl deinen Scheiße jemand anders du Vogel.
    Ich scheiß auf deine Globalisierung, steck sie dir in Arsch!
    Hast du nicht Kapiert, jeden nervt es, wenn sein Land zu voll ist mit Kanacke. Paar sind OK, aber nicht zu viele!
    Lieber ein Nationalist als so ne schmal Spur Tunte wie du. Geh und Pimper dir einen im Asylanten Heim!
    Nochmal um dir deine Ignoranz vor Augen zu führen:

Du streubst dich gegen ausländische Arbeiter in Kroatien, die ehrlich ihre Kohle verdienen wollen, während du selber als "Kanacke" hier in Deutschland dein Brot verdienst. Außerdem ist eine "Überschwemmung" wie du sie gerade darstellst mehr als übertrieben. In Slowenien gab es auch keinen Ansturm von neuen Arbeitern aus dem Ausland. Wir sind nun mal kein Industrieland wie z.B. Deutschland.

Aber wie jetzt jeder sehen konnte, sind deine Dummheit und Doppelmoral einfach nur armselig und du weißt dich mit nix anderem als billigen Beleidigungen zu wehren.

SarayBosna
    @ Mr. The Rock

du bist doch Administrator oder sowas in der art hier, kannst du meine email in meinem profil sehen??? Das ist meine letzte frage, ich lass dich dann auch in ruh, versprochen.

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Nochmal um dir deine Ignoranz vor Augen zu führen:

Du streubst dich gegen ausländische Arbeiter in Kroatien, die ehrlich ihre Kohle verdienen wollen, während du selber als "Kanacke" hier in Deutschland dein Brot verdienst. Außerdem ist eine "Überschwemmung" wie du sie gerade darstellst mehr als übertrieben. In Slowenien gab es auch keinen Ansturm von neuen Arbeitern aus dem Ausland. Wir sind nun mal kein Industrieland wie z.B. Deutschland.

Aber wie jetzt jeder sehen konnte, sind deine Dummheit und Doppelmoral einfach nur armselig und du weißt dich mit nix anderem als billigen Beleidigungen zu wehren.
    Armselig bist du verlogenes etwas.
    Das sind die schlimmsten Nazis. Solche die vorne rum auf Tolerant machen und hinten das Messer rein jagen.
    Ich sage den Leuten meine Meinung und danach ist gut.
    Jeder kennt seine Grenzen und OK ist.

Und nochmal du Vogel. Zuviel Zuviel ist Scheiße.
    DIe Leute haben selber keine Arbeit und man holt immer neue Ausländern in die EU Länder. Das ist die falsche Politik.
    Was beleidigt du Pisser mich gleich, als ob du mir Arbeit gegeben hast du kleine Ratte. Küsst du jetzt jeden Tag Merkels Arsch, weil du in Deutschland lebst.
    Diese Deutschen und Amerikaner und anderen Ausbeuter Länder haben genug von Armen geklaut.

DIESE BASTARDE SIND VERPFLICHTET MIR ARBEIT ZU GEBEN FÜR IHREN GENOZID UND FÜR IHREN ROHSTOFF KLAU AN ALLEN LÄNDERN DIESER WELT. ABER TROTZDEM SIND ZUVIELE AUSLÄNDER AUCH NICHT GUT.

HAUPTSACHE DU BEZEICHNEST JEMAND ALS DEPP
    DU BIST DER DEPP HIER. ABER WAS FÜR EINER

DU BIST SOGAR EIN ANGEPASSTER GEZÄHMTER DRESSIERTER AFFE VON DIESEN AUSBEUTERN. DAS BIST DU. EIN PAPAGEI DER ALLES NACHPLAPPERT. WAS IHM DIE MEDIEN SAGEN

The Rock
    Armselig bist du verlogenes etwas.
    Das sind die schlimmsten Nazis. Solche die vorne rum auf Tolerant machen und hinten das Messer rein jagen.
    Ich sage den Leuten meine Meinung und danach ist gut.
    Jeder kennt seine Grenzen und OK ist.

Und nochmal du Vogel. Zuviel Zuviel ist Scheiße.
    DIe Leute haben selber keine Arbeit und man holt immer neue Ausländern in die EU Länder. Das ist die falsche Politik.
    Ja sicher doch.... Alle Menschen spielen ihre Toleranz vor um somit ihren Mitmenschen irgendwann eins auswischen zu können. Junge du bist paranoid, lass dich behandeln....

Ja die richtige Politik wäre natürlich "Kanacken" rauszuwerfen, die den armen Arbeitslosen Deutschen ja die Arbeitsplätze wegnehmen. Warum machst du nicht den Anfang und verziehst dich?

Was beleidigt du Pisser mich gleich, als ob du mir Arbeit gegeben hast du kleine Ratte. Küsst du jetzt jeden Tag Merkels Arsch, weil du in Deutschland lebst.
    Diese Deutschen und Amerikaner und anderen Ausbeuter Länder haben genug von Armen geklaut.
    Schon wieder verzweifelte Polemik. Vergleich doch mal die Situation von Ländern wie Slowenien, Polen, Estland, Lettland etc. vor und nach ihrem EUbeitritt. Ja immer sind es die Großen Länder die klauen. Unsere Politiker sind ja die barmherzigen Samariter.

DIESE BASTARDE SIND VERPFLICHTET MIR ARBEIT ZU GEBEN FÜR IHREN GENOZID UND FÜR IHREN ROHSTOFF KLAU AN ALLEN LÄNDERN DIESER WELT. ABER TROTZDEM SIND ZUVIELE AUSLÄNDER AUCH NICHT GUT.

HAUPTSACHE DU BEZEICHNEST JEMAND ALS DEPP
    DU BIST DER DEPP HIER. ABER WAS FÜR EINER
    Bist du langsam fertig mit deinem Dünnpfiff?

Lance Uppercut
    Nicht schlecht.
    Der Joker ist also nicht nur ein kleiner Kinderficker, er ist sogar ein paranoider Nationalist mit einem IQ der so tief ist wie sein Niveau.

ich wusste schon immer das die EU die befehle aus dem Vatikan staat erhält also vom teufel. Ich denke in Europa gibt es eine Trennung zwischen religion und Politik.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Vatikan will Kroatien in EU sehen

Nun auch ofizziel, der Heilige Stuhl Unterstützt Kroatiens beitritt in EU. Dies sagte vatikanische Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone nach einer mehrtägigen Reise durch überwiegend katholisches Land. Katholische Kirche in Kroatien hielte bis jetzt keine einheitliche Linie wenn es um EU Beitritt ging. Grund ist vor allem, einen Ausverkauf des historischen, kulturellen und religiösen Erbes Kroatiens, dass durch einen Beitritt eventuell verstärkt droht.

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt » Vatikan will Kroatien in EU sehen
    Mich krazt es sehr was der Vatikan sagt, ich erkenne Vatikan nicht an.

Mit freundlichen Grüssen
    Sljiva

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich wusste schon immer das die EU die befehle aus dem Vatikan staat erhält also vom teufel. Ich denke in Europa gibt es eine Trennung zwischen religion und Politik.
    und die türken machen alles um vom diesem teufel aufgenommen zu werden:

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Mich krazt es sehr was der Vatikan sagt, ich erkenne Vatikan nicht an.

Mit freundlichen Grüssen
    Sljiva
    das selbe denke ich über dich

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte