BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Vatikan will Kroatien in EU sehen

Erstellt von Grasdackel, 05.10.2008, 15:55 Uhr · 68 Antworten · 2.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und die türken machen alles um vom diesem teufel aufgenommen zu werden:
    Die Politiker!!!! Drück dich gewählter aus Cingene

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die Politiker!!!! Drück dich gewählter aus Cingene
    und wer wählt die politiker

Ich war mehrere Wochen jetzt in Kroatien bei meiner Familie, fast ein bisschen erschrocken wie sich Split europäisch rausgeputzt hat, neuer Einkaufszentrum vom Mafiosi Kerum vermisste die vielen alten kaputten Autos von früher, Halt alles voll pro europäisch, wie gesagt die Fassade ist einmalig, als Tourist oder Diaspora könnte man denken das es allen fein und gut geht, die Realität ist jedoch eine ganz andere, die Kreditvergabe erinnert mich stark an die USA, jeder Idiot bekommt Kredite, Visas,etc, beinahe alle leben auf Vollpump andere haben sich mit dem verkauf von Land und Eigentum eine goldene Nase verdient und leben nun im Hinterland in den Dörfer.

Was natürlich toll ist, das die allermeisten von Split eine Eigentumswohnung vom Staat erhalten haben, somit muss keine Miete etc bezahlt werden.

Aber alles andere ist meist auf Pump, dh Autos, Elektronik, Möbel, Kleider etc.

PS :Leben könnt ich dort nicht, merke halt das ich in der Schweiz aufgewachsen bin und total die schweizer Mentalität habe, naja wie halt alle Diasporas , aber so für paar Monate Wochen im Jahr zum sich erfrischen ein toller Ort.

Zitat Zitat von Kosovo_Forever Beitrag anzeigen
    Ich war mehrere Wochen jetzt in Kroatien bei meiner Familie, fast ein bisschen erschrocken wie sich Split europäisch rausgeputzt hat, neuer Einkaufszentrum vom Mafiosi Kerum vermisste die vielen alten kaputten Autos von früher, Halt alles voll pro europäisch, wie gesagt die Fassade ist einmalig, als Tourist oder Diaspora könnte man denken das es allen fein und gut geht, die Realität ist jedoch eine ganz andere, die Kreditvergabe erinnert mich stark an die USA, jeder Idiot bekommt Kredite, Visas,etc, beinahe alle leben auf Vollpump andere haben sich mit dem verkauf von Land und Eigentum eine goldene Nase verdient und leben nun im Hinterland in den Dörfer.

Was natürlich toll ist, das die allermeisten von Split eine Eigentumswohnung vom Staat erhalten haben, somit muss keine Miete etc bezahlt werden.

Aber alles andere ist meist auf Pump, dh Autos, Elektronik, Möbel, Kleider etc.

PS :Leben könnt ich dort nicht, merke halt das ich in der Schweiz aufgewachsen bin und total die schweizer Mentalität habe, naja wie halt alle Diasporas , aber so für paar Monate Wochen im Jahr zum sich erfrischen ein toller Ort.
    yutaka alias titte bist du es wirklich?
    wie geht´s dir?man hat lang nichts mehr von dir gehört

und wer wählt die politiker
    Die weihnachtsmänner?

yutaka alias titte bist du es wirklich?
    wie geht´s dir?man hat lang nichts mehr von dir gehört
    Jo alles bestens

nur die bevorstehende Weltwirtschaftskriege , Rezessionen und Co machen mir ein bisschen Angst

Du brauchst ja auch nicht dort zu wohnen den bei dir steht ja KOsovo for ever alos was sucht so jemd wie du in Split eis verkaufen oder popcorn albino?

Zitat Zitat von Kosovo_Forever Beitrag anzeigen
    Jo alles bestens

nur die bevorstehende Weltwirtschaftskriege , Rezessionen und Co machen mir ein bisschen Angst
    das wird schon wieder werden,nach jedem tief kommt ein hoch.

ps. geiler nick

Ich finde Kosovo_Forever hat recht in Bosnien und Kroatien sieht mabn ja die kaputten Autos, die alten baufälligen Häuser in den Dörfern, die alten Gebäude in den Stätden.... Aber irgendwie vergibt das den ländern doch ne Atmosphäre, auch wenns ärmlich wirkt. Ich weiss nicht ich würde Bosnien ect. voll scheisse finden wenn die ganzen Stätde dann so aussehen würden wie Dubai oder Essen. OsteuroStyle ist eben am besten

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567