BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Venezuela erkennt Südossetien und Abchasien an!

Erstellt von Crveni Vojvoda, 10.09.2009, 23:53 Uhr · 82 Antworten · 3.173 Aufrufe

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja die bösen Amis, Trottel!! und ihr wart die Marionetten der Amis und habt ja deswegen, hunderttausende Menschen getötet!! Ach soooooooooo.............

Unschuldig seit ihr!! ja stimmt!!! und ihr seid ja ned mehr böse ihr schreit ja ned mehr "Noz ciza Srebrenica", "ubija Ustasa", "Siptara terorrista" so so!!!

ach so stimmt ja die Amis, sind jez schuld das ihr immer noch so seit!! ahhhjaaa...................

Kosova ist weg Kosova ist wieder in albanischer hand!! ppffff.... Tschuss Serbien!!
    Siehst du, dass ist es, was du und die anderen hier machen?!!

Darum sage ich ja: Sie haben gute arbeit gemacht!

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Siehst du, dass ist es, was du und die anderen hier machen?!!

Darum sage ich ja: Sie haben gute arbeit gemacht!
    Ja was ist? Ich warte auf eine Antwort? Oder fällt dir dazu nicht mehr ein??

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So so.....

mal darüber nachgedacht warum die USA so ein Interesse haben sollte? Serbien ist nicht mal ein Furz auf der Landkarte, weshalb sollten die USA da so ein großes Interesse dran haben?
    Jugoslawien und der Balkan war/ist das Interesse, und das Chaos haben sie mit den serbischen Marionetten ausgelöst!!

Mahlzeit

Jugoslawien und der Balkan war/ist das Interesse, und das Chaos haben sie mit den serbischen Marionetten ausgelöst!!

Mahlzeit
    WESHALB?? Was juckt die Weltmacht USA den ein bekacktes Jugoslavien und vor allem weshalb sollten sie die Serben also böse Serben hinstellen? Ihr geht den am Arsch vorbei!

Aber man sieht das du eigentlich gar nicht weist was du da schreibst!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja was ist? Ich warte auf eine Antwort? Oder fällt dir dazu nicht mehr ein??
    Noch mals für dich:

Wenn jemand etwas NICHT glauben will, kann man es ihm auch nicht erklären!

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    beste beispiel ist doch rs oder
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Beste Beispiel für was?
    Ja dafür das jeder schwanz einen zwergstaat ausrufen darf, oder?

Hat doch die Republika Srpska gemacht??
    Mit Krieg eine Staatsgrenze geschaffen und dann den Staat ausgerufen aka Zwergstaat von einem schwanz aus kontrolliert.
    So hast du es formuliert
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ein Schlag ins Gesicht des Westens Sagt alle ganz schön DANKE USA, DANKE DEUTSCHLAND...danke für dieses Chaos, dass jeder Schwanz einen Zwergstaat ausrufen darf! Ich hoffe, dass weitere Zwergstaaten bald folgen. Serbien hatte Recht, als es den Westen davor warnte!

Noch mals für dich:

Wenn jemand etwas NICHT glauben will, kann man es ihm auch nicht erklären!
    Sowas nennt man Ausflüchte Kollege!

P.S. ich sitz hier nicht mit einem Fernglas, daher kannst du auch in normaler größe schreiben!

Nun da das hier ein wenig OFF Topic läuft will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Das die westlichen Mächte an einem Zerfall Jugoslawiens interessiert waren steht ausser Frage.
    Solange es den kalten Krieg gab war YU durch ihre geographische Lage sowohl politisch als auch wirtschaftlich in der Lage mit dem Arsch auf zwei Stühlen zu sitzen !

Durch den Zusammenbruch des Ostblocks und dem damit vebundenem Konflikt des Westen mit dem Osten, war auch ein YU nicht mehr interessant und als drittstärkste Militärmacht in Europa nicht mehr akzeptabel !
    Soviel zum Thema USA und ihre Marionetten.
    Was das Thema Serbien und den Krieg angeht ist jetzt eine andere Geschichte.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nun da das hier ein wenig OFF Topic läuft will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Das die westlichen Mächte an einem Zerfall Jugoslawiens interessiert waren steht ausser Frage.
    Solange es den kalten Krieg gab war YU durch ihre geographische Lage sowohl politisch als auch wirtschaftlich in der Lage mit dem Arsch auf zwei Stühlen zu sitzen !

Durch den Zusammenbruch des Ostblocks und dem damit vebundenem Konflikt des Westen mit dem Osten, war auch ein YU nicht mehr interessant und als drittstärkste Militärmacht in Europa nicht mehr akzeptabel !
    Wirklich darauf aus Jugoslawien von der Landkarte verschwinden zu lassen war eigentlich nur die BRD.
    Und da die BRD so ein reiches und einflussreiches Land war, hat sie nach und nach immer mehr Staaten dafür eingespannt.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

NEIN!!! Hat alles ein zusammenhang!!!

Darum sind ja die Amis jetzt in der Gegend, weil sie keine Interesse haben

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte