BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Was verbindet Bosnien-Hercegovina?

Erstellt von skorpion, 20.03.2010, 18:28 Uhr · 30 Antworten · 1.779 Aufrufe

@Emir hvala ti !!!!

Sehr gut erklärt....

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Meinst du es würde dann so ablaufen:

Ja du hast recht und dann wird es in BIH ein Wirtschaftswunder geben wie in Deutschland. BIH wird dann das grösste Bruttoinlanfsprodukt auf der welt haben und natürlich, was eine logische folge davon ist, bih wird zum Exportweltmeister aufsteigen, weiter folgen dann natürlich auch Spitzengehälter und ein Sozialsystem und Gesundheitssystem, was auf der Welt einzigartig ist. Diese Basis die dank der Abschaffung von der RS endstanden ist, hat zur positven folge, das neuste innovationen und Entwicklungen in jedem Bereichen, BIH führend sein wird ellhamdullia. Dies und vieles mehr könnte BIH erreichen innnerhalb kürzerster Zeit wenn, es die RS nicht geben würde

du sagst es brate...

Emir
    Meinst du es würde dann so ablaufen:

Ja du hast recht und dann wird es in BIH ein Wirtschaftswunder geben wie in Deutschland. BIH wird dann das grösste Bruttoinlanfsprodukt auf der welt haben und natürlich, was eine logische folge davon ist, bih wird zum Exportweltmeister aufsteigen, weiter folgen dann natürlich auch Spitzengehälter und ein Sozialsystem und Gesundheitssystem, was auf der Welt einzigartig ist. Diese Basis die dank der Abschaffung von der RS endstanden ist, hat zur positven folge, das neuste innovationen und Entwicklungen in jedem Bereichen, BIH führend sein wird ellhamdullia. Dies und vieles mehr könnte BIH erreichen innnerhalb kürzerster Zeit wenn, es die RS nicht geben würde

Du verstehst es wirklich nicht ....

Die RS wird von 2-3 Leuten geleitet, genauso wie die FBIH. Diese wollen Ihre Firmen nicht verkaufen, weil die dann schön weiter das Geld einstecken können.
    Die RS muss nicht einmal abgeschaft werden doch du brauchst leute die nicht nur an sich denken sondern auch an das Volk.

Du lebst nicht unten, den leuten geht es schlecht aber die sehen liber da Ihre Flagge wedel anstatt ein Arbeitsstelle zu haben.

Du hast nicht mal eine gute Verbindung zu den Städten (Züge oder Autobahn) und das was die in der Schule lernen, das kannst du mit Deutschland nicht vergleichen.

Emir
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    spontan fällt mir nur der hass auf seinen nächsten nachbar ein
    Wärst du nicht nur in deinem Dorf unten sondern würdest herumfahren in exYu, dann wüsstest du es.

Emir
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @Emir hvala ti !!!!

Sehr gut erklärt....
    Danke, doch die beiden anderen hier versauen den Thread aber geben dazu ein super Beispiel dafür wie die Politiker untereinander sich verstehen

Die beste Lösung bzw. die Partei die gewählt werden müsste, da die gute Arbeit leisten und sich für alle einsetzten ist

Socijaldemokratska partija Bosne i Hercegovine

Doch die Leute unten wollen nicht einmal Wasser trinken, das net von "Ihren" Leuten produziert wird

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wärst du nicht nur in deinem Dorf unten sondern würdest herumfahren in exYu, dann wüsstest du es.
    aha.... und wie soll ich das machen klugscheißer?

Du hast nicht mal eine gute Verbindung zu den Städten (Züge oder Autobahn)

Du verstehst es wirklich nicht ....

Die RS wird von 2-3 Leuten geleitet, genauso wie die FBIH. Diese wollen Ihre Firmen nicht verkaufen, weil die dann schön weiter das Geld einstecken können.
    Die RS muss nicht einmal abgeschaft werden doch du brauchst leute die nicht nur an sich denken sondern auch an das Volk.

Du lebst nicht unten, den leuten geht es schlecht aber die sehen liber da Ihre Flagge wedel anstatt ein Arbeitsstelle zu haben.

Du hast nicht mal eine gute Verbindung zu den Städten (Züge oder Autobahn) und das was die in der Schule lernen, das kannst du mit Deutschland nicht vergleichen.
    Warum sollen sie auch ihre Firmen verkaufen wenn sie nicht wollen?

Sollte so sein als Politiker

Den leuten dort unten ging es schon immer schlecht im vergleich zu den anderen ländern, deswegen ist ja auch der grösste teil aus ex jugo aus bih

Quantenphysik
    Hey Jungs und Mädels, ich hab so übelst lust auf Putenfleisch

Dann ist es ja genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich toll.

Die Politiker kann ich ja noch verstehen, die haben ja ihre persönlichen Vorteile aus der Situation, die sie bis zum Letzten verteidigen. Nicht unbedingt edel, aber menschlich nachvollziehbar. Aber warum wachen die ganzen anderen Idioten nicht mal auf? So dämlich kann doch eigentlich keiner sein, um nicht zu merken, daß er verarscht und beschissen wird. Auf beiden Seiten der Demarkationslinie.

Wenn Nationalismus so blind macht und aufs Hirn schlägt, dann sind Politiker die falsche Adresse. Mit diesem Problem sollten sich Ärzte befassen.

Anti-Nationalismus-Impfung für alle!

Emir
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    aha.... und wie soll ich das machen klugscheißer?
    Dann siehst du was uns Unterscheidet...

Warum sollen sie auch ihre Firmen verkaufen wenn sie nicht wollen?

Sollte so sein als Politiker

Den leuten dort unten ging es schon immer schlecht im vergleich zu den anderen ländern, deswegen ist ja auch der grösste teil aus ex jugo aus bih
    Das erst war sicherlich nicht ernst gemeint ...

Zum zweiten LOL

Die meisten flohen 1002.1995 aber diese Zahlen werdend ir wohl nicht viel sagen ...

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich toll.

Die Politiker kann ich ja noch verstehen, die haben ja ihre persönlichen Vorteile aus der Situation, die sie bis zum Letzten verteidigen. Nicht unbedingt edel, aber menschlich nachvollziehbar. Aber warum wachen die ganzen anderen Idioten nicht mal auf? So dämlich kann doch eigentlich keiner sein, um nicht zu merken, daß er verarscht und beschissen wird. Auf beiden Seiten der Demarkationslinie.

Wenn Nationalismus so blind macht und aufs Hirn schlägt, dann sind Politiker die falsche Adresse. Mit diesem Problem sollten sich Ärzte befassen.

Anti-Nationalismus-Impfung für alle!
    Die Leute haben Angst, das ist Ihr Problem.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte