Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
Meinst du es würde dann so ablaufen:

Ja du hast recht und dann wird es in BIH ein Wirtschaftswunder geben wie in Deutschland. BIH wird dann das grösste Bruttoinlanfsprodukt auf der welt haben und natürlich, was eine logische folge davon ist, bih wird zum Exportweltmeister aufsteigen, weiter folgen dann natürlich auch Spitzengehälter und ein Sozialsystem und Gesundheitssystem, was auf der Welt einzigartig ist. Diese Basis die dank der Abschaffung von der RS endstanden ist, hat zur positven folge, das neuste innovationen und Entwicklungen in jedem Bereichen, BIH führend sein wird ellhamdullia. Dies und vieles mehr könnte BIH erreichen innnerhalb kürzerster Zeit wenn, es die RS nicht geben würde
Wenn man die Anzahl der Ministerien in Bosnien gemessen an der Einwohnerzahl für Deutschland hochrechnen würde, käme man auf mehr als 40 ministerien. Da diese von Steuergeldern erhalten werden, leuchtet es ein, daß das Geld, daß in der Verwaltung versickert, anderswo fehlt. Vielleicht würde es nicht für ein Wirtschaftswunder reichen, aber für einen funktionierenden Staat.