BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.10.2008, 22:17 Uhr · 112 Antworten · 5.015 Aufrufe

  1. #11
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    wow wer hätte gedacht das im krieg verbrechen geschehen
    ahahaha, zeigs ihm, diesen möchtegern bosnier, er nennt sich bestimmt bosnier, weil sonst niemand mit ihm redet wenn sie wissen das er serbe ist, ahahaha.

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hahahaha, du bist vielleicht auf dem papier bosnier, aber mit sicherheit kein echter, schämst du dich nicht???? Deine landsleute haben alles umgebracht was bosnisch war in der RS und jetzt bezeichnest du dich noch als Bosnier???

    Okkeeeeyyyy, serbische logik sag ich nur.
    Tja wegen solchen typen wie dir, wird BiH nie vorwärtskommen. Was ist los mit dir? Was regst du dich auf? Findest du es den nicht gut, das auch bosnjiakische kriegsverbrecher ihre gerechte strafe erhalten? Deiner reaktion nach offenbar nicht.

    Also wenn du mich nicht als bosnier siehst, ja als was siehst du mich den? Als serben? Nach deiner logik sollte sich die RS demnach an serbien anschliessen? Wenn wir alles serben sind...

    Ja ja das ist halt die bosnjiakische logik. Du und deinesgleichen solltet entlich begreifen, dass BiH nicht den moslems alleine gehört. Und ein bosnier nicht gleich moslemisch sein muss um ein bosnier zu sein.

    Was die serben anbelangt, die haben uns orthodoxen geholfen, den wenn die nicht gewesen wären, oder besser gesagt, wenn die uns nicht mit waffen beliefert hätten, hätten die moslems und gnadenlos abgeschlachtet. Also bin ich, von meinem blickwinkel her betrachtet, den serben dankbar, das sie uns (den orthodoxen bosniern) geholfen haben, uns zu verteidigen.

  3. #13
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ahahaha, zeigs ihm, diesen möchtegern bosnier, er nennt sich bestimmt bosnier, weil sonst niemand mit ihm redet wenn sie wissen das er serbe ist, ahahaha.
    ma de ba pust ga da i on bude neko i nesta

  4. #14
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ma de ba pust ga da i on bude neko i nesta
    hahahaha, svaka ti cast.

  5. #15

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Smajo, was den los mit dir? Beleidigst mich bei jedem zweiten posting. Ich dachte du seist einer von denen mit denen man diskutieren kann, dabei würdest du mich bei der ersten gelenheit abknallen, so wie du dich hier benimmst.

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja wegen solchen typen wie dir, wird BiH nie vorwärtskommen. Was ist los mit dir? Was regst du dich auf? Findest du es den nicht gut, das auch bosnjiakische kriegsverbrecher ihre gerechte strafe erhalten? Deiner reaktion nach offenbar nicht.

    Also wenn du mich nicht als bosnier siehst, ja als was siehst du mich den? Als serben? Nach deiner logik sollte sich die RS demnach an serbien anschliessen? Wenn wir alles serben sind...

    Ja ja das ist halt die bosnjiakische logik. Du und deinesgleichen solltet entlich begreifen, dass BiH nicht den moslems alleine gehört. Und ein bosnier nicht gleich moslemisch sein muss um ein bosnier zu sein.

    Was die serben anbelangt, die haben uns orthodoxen geholfen, den wenn die nicht gewesen wären, oder besser gesagt, wenn die uns nicht mit waffen beliefert hätten, hätten die moslems und gnadenlos abgeschlachtet. Also bin ich, von meinem blickwinkel her betrachtet, den serben dankbar, das sie uns (den orthodoxen bosniern) geholfen haben, uns zu verteidigen.
    hahah, wie haben sie euch denn geholfen etwa von den sarajlijas beschützt, die ihr mal nebenbei vier jahre lang bombardiert habt, man die waren aber ne gefahr. laber doch kein scheisss.

    wo hab ich gesagt das nur moslems bosnier sind????

    ich hab nur gesagt ein bosnier hasst serben und alles serbische.

    Was du bist weis nicht, wahrscheinlich ein möchtegern bosnier. (wurdest von deinen serbischen freunden nicht akzeptiert und jetzt machst du auf bosnier)

    p.s. natürlich finde ich es gut, das sie ihre gerechte strafe bekommen, aber es gleich zu posten und dann zu sagen, jahahaha die bosniaken kriegen auch ihre strafe, alter das sind bloß zwei drei bosniaken und nicht hunderte oder tausende wie es bei den serben waren.

    du bist hier der nationalist, deshalb reagier ich so, du hast gesagt du würdest niemals ein dokument von einem moslem annehmen, schäm dich man.

  7. #17

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    wo hab ich gesagt das ich sie verehre, laber kein scheiss. lies mal was ich fett markiert habe, wer isn hier der nationalist, komm mal klar, du hast noch nie in deinem leben einem BOSNIAKEN gegenüber gestanden und laberst so was. Scheiss CEDO

    liest du den scheiss den du da schreibst???? Alter guck dir mal die zahl der gefangen in den haag an, alles serben, dann sind wir die verbrecher, alllleesss klllaaaaar. Ja schön hast deine RS, mach sie unabhängig und wir werden es genauso hinnehmen wie ihr unsere unabhängigkeit hingenommen habt. Die antwort wird krieg sein, nur diesmal zu eurem nachteil.

    In dem sinne, antworte nicht mehr auf meine abgegebenen texte, auf deine argument und texte scheiss ich, genauso wie von diesem sljivovac cedo spasstiker.

    Ich sag nur:

    Erstmal danke dür das "scheiss cedo" das werd ich melden.
    Was die bosnjiaken betrifft, kenne ich genug, habe mal für einen gearbeitet, mit dem ich sehr gut hatte, der war aber kein nationalist wie du. Obwohl er seine ljiljane im lieferwagen hatte, mit dem ich auch rumgefahren bin, ohne sein fähnchen wegzunehmen. Störte mich nicht, es war sein fahrzeug.

    Des weiteren habe ich bosnjiaken in der nachbarschaft, mit denen ich sehr gut klar komme und wir regelmässig unseren kaffee trinken. Ab un zu eins trinken gehen. Und normal über politik diskutieren können. Vom einen bin ich eingeladen worden ihn in BiH zu besuchen.

    Also so wie du mich hier darstellen willst, stimmt so nicht. Du solltest von dir nicht auf andere schliessen. Den ich weiss was ich bin und was nicht und weiss was ich will und was nicht. Ich habe keine komplexe wie du offenbar.

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    an diesem krieg tragen alleine die serben die schuld,..
    was darin passiert sind folgen der agression an slo/hr/ biH/,...

    auf 100 kriegsverbrecher kommen 90 auss erbischen reihen,...
    das die restlichen 10 moslems oder kroaten sind ist schlimm genug.

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    und dieser pravoslavac hat all sein wissen heute beweisen als er behauptete moslemische bosnier und bosjnaci sind nicht das gleiche,..

    um gar nicht in die BiH historie zu gehen in der seine aussage noch einmal als lachhaft darsteht!


    somit ist der kein disskussions partner der ernst gemnommen werden darf.
    mein tipp:
    zuerst über Bih informieren dann weiterreden!

  10. #20
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    letztlich sollten wir uns nicht vor machen. die Kriegsverbrecher spielen in den haag schach un ping pong zusammen und essen miteimander. die sind alle scheisse

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  2. Siedlungen werden untersucht
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:55
  3. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:20
  5. Kroatischer Innenminister untersucht Morde an Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:04