BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.10.2008, 22:17 Uhr · 112 Antworten · 5.019 Aufrufe

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hahah, wie haben sie euch denn geholfen etwa von den sarajlijas beschützt, die ihr mal nebenbei vier jahre lang bombardiert habt, man die waren aber ne gefahr. laber doch kein scheisss.

wo hab ich gesagt das nur moslems bosnier sind????

ich hab nur gesagt ein bosnier hasst serben und alles serbische.

Was du bist weis nicht, wahrscheinlich ein möchtegern bosnier. (wurdest von deinen serbischen freunden nicht akzeptiert und jetzt machst du auf bosnier)

p.s. natürlich finde ich es gut, das sie ihre gerechte strafe bekommen, aber es gleich zu posten und dann zu sagen, jahahaha die bosniaken kriegen auch ihre strafe, alter das sind bloß zwei drei bosniaken und nicht hunderte oder tausende wie es bei den serben waren.

du bist hier der nationalist, deshalb reagier ich so, du hast gesagt du würdest niemals ein dokument von einem moslem annehmen, schäm dich man.
    Das habe ich so nicht gesagt, ich habe gesagt, dass ich nicht auf die moslems in sarajevo angewiesen sein will oder muss wenn ich was administratives benötige. Dafür habe ich die RS denen ich einfach mehr traue wenns um ethnische dinge geht. Also verfälsche meine aussagen nicht.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Erstmal danke dür das "scheiss cedo" das werd ich melden.
    Was die bosnjiaken betrifft, kenne ich genug, habe mal für einen gearbeitet, mit dem ich sehr gut hatte, der war aber kein nationalist wie du. Obwohl er seine ljiljane im lieferwagen hatte, mit dem ich auch rumgefahren bin, ohne sein fähnchen wegzunehmen. Störte mich nicht, es war sein fahrzeug.

Des weiteren habe ich bosnjiaken in der nachbarschaft, mit denen ich sehr gut klar komme und wir regelmässig unseren kaffee trinken. Ab un zu eins trinken gehen. Und normal über politik diskutieren können. Vom einen bin ich eingeladen worden ihn in BiH zu besuchen.

Also so wie du mich hier darstellen willst, stimmt so nicht. Du solltest von dir nicht auf andere schliessen. Den ich weiss was ich bin und was nicht und weiss was ich will und was nicht. Ich habe keine komplexe wie du offenbar.
    ma de suti, haide sag mir doch wie die sarajlija euch bedroht haben??????

Hatten sie atombomben??????

haideeeeeeeeeeeeeeeee

welchen grund hattet ihr für die 4 jährige belagerung????

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und dieser pravoslavac hat all sein wissen heute beweisen als er behauptete moslemische bosnier und bosjnaci sind nicht das gleiche,..

um gar nicht in die BiH historie zu gehen in der seine aussage noch einmal als lachhaft darsteht!

somit ist der kein disskussions partner der ernst gemnommen werden darf.
    mein tipp:
    zuerst über Bih informieren dann weiterreden!
    Zu zeiten von jugoslawien gabs keine bosnjiaken, es gab bosnische moslems, oder allgemeiner begriff bosnier, egal welche religion wer hatte.
    Der begriff bosnjiake wurde erst danach eingeführt, also lass mich mit deiner gehrinwäsche propaganda in ruhe.

SarayBosna
    Das habe ich so nicht gesagt, ich habe gesagt, dass ich nicht auf die moslems in sarajevo angewiesen sein will oder muss wenn ich was administratives benötige. Dafür habe ich die RS denen ich einfach mehr traue wenns um ethnische dinge geht. Also verfälsche meine aussagen nicht.
    Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

klingt hier einbisschen anders.

an diesem krieg tragen alleine die serben die schuld,..
    was darin passiert sind folgen der agression an slo/hr/ biH/,...
    ach ja, komisch das zum Ausbruch des Krieges Kroatien den SFRJ Vorsitz inne hatte....Präsident der SFRJ Stipe Mesic, Premierminister SFRJ Ante Markovic, und Aussenminister Budimir Loncar........

warum sind dann Serben schuld..???

Mich regt die tatsache einfach auf, dass wenn mal ein serb einen post über einen oder ein paar bosnjiakische kreigsverbrecher postet, dan springen gleich alle moslems auf und machen einen auf empört...

Omda skacete i napadate...

Aber all die serbischen kriegsverbrecher postings sind natürlich ok. Und jeder serbe oder BiH-serbe muss dan ganz ruhig bleiben. Wehe er beschwert ishc darüber dan wird er gleich als nationalist beschimpft oder cetnik...

Solange die serben verteufelt und angeprangert werden ist alles ok, sobald ein nichtserbe veruteilt wird, dan regt ihr euch auf...

Also bitte...

an diesem krieg tragen alleine die serben die schuld,..
    was darin passiert sind folgen der agression an slo/hr/ biH/,...

auf 100 kriegsverbrecher kommen 90 auss erbischen reihen,...
    das die restlichen 10 moslems oder kroaten sind ist schlimm genug.
    Willst du Verbrechen rechtfertigen ? dafür gehört jeder bestraft.. für Selbstjustiz wird man zusätzlich bestraft !

Mich regt die tatsache einfach auf, dass wenn mal ein serb einen post über einen oder ein paar bosnjiakische kreigsverbrecher postet, dan springen gleich alle moslems auf und machen einen auf empört...

Aber all die serbischen kriegsverbrecher postings sind natürlich ok. Und jeder serbe oder BiH-serbe muss dan ganz ruhig bleiben. Wehe er beschwert ishc darüber dan wird er gleich als nationalist beschimpft oder cetnik...

Solange die serben verteufelt und angeprangert werden ist alles ok, sobald ein nichtserbe veruteilt wird, dan regt ihr euch auf...

Also bitte...
    was war in deinen augen der grund für den ausbruch des krieges?

SarayBosna

Also bitte...
    laber nicht um den heißen brei rum und weich nicht wieder aus wie du es immer tust, ein grund mehr warum ich mich nie wieder mit dir unterhalten werde.

Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

Welchen grund hattet ihr sarajevo zu belagern???

Zitat:
    Zitat von pravoslavac-sa-balkana

Zitat:

klingt hier einbisschen anders.

Nein klingt nicht anders, Dokument=admistrative dinge. Aber du willst es nicht verstehen, du willstr einfach nur das sehen was du sehen willst.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte