BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.10.2008, 22:17 Uhr · 112 Antworten · 5.015 Aufrufe

  1. #31
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    was war in deinen augen der grund für den ausbruch des krieges?
    ma muslimani htjeli islamsku drzavu, sad ce to rec, samo cekaj. Imali smo veliku i jaku armiju, mogli smo to ucinit znas. mislili srbi da ce mo ih ubit, sa nasom JNA!!!!

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Willst du Verbrechen rechtfertigen ? dafür gehört jeder bestraft.. für Selbstjustiz wird man zusätzlich bestraft !
    das habe ich nicht gesagt,.. wenn man aber kriegt will, bekommt man ihn.
    das da verbrechen passieren darf uns nicht überraschen!

  3. #33

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    was war in deinen augen der grund für den ausbruch des krieges?
    Um diese eine frage zu beantworten müssten wir ein neues thema eröffnen von dem es glaube ich auch schon eines gibt. Du kannst gerne keine postings durchsuchen, wobei ich genau auf diese frage schon einmal stellung genommen habe.

    Den einfach zu behaupten die serben seien schuld am ausbruch stimmt so nicht. Es spielten damals viele gründe und entwicklungen mit, das dazu führte.

    Aber glaub du was du glauben willst.

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das habe ich nicht gesagt,.. wenn man aber kriegt will, bekommt man ihn.
    das da verbrechen passieren darf uns nicht überraschen!
    Hast du das im BiH-Forum auch gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass die Mudjahedins NIE unschuldige usw getötet haben ?

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Hast du das im BiH-Forum auch gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass die Mudjahedins NIE unschuldige usw getötet haben ?
    kraljevo,.. was redset du wieder fpür einen blödsinn?

    sag mal?

  6. #36

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    laber nicht um den heißen brei rum und weich nicht wieder aus wie du es immer tust, ein grund mehr warum ich mich nie wieder mit dir unterhalten werde.

    Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

    Welchen grund hattet ihr sarajevo zu belagern???
    Frag die generäle die damals den krieg geführt haben. Aber frag alle von allen seiten und such dir so deine antworten. Ich war nicht an der belagerung beteiligt.

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich weiss gar nicht wieso sich so ein historischer pfützenpirat wie pravoslavac überhaupt meldet.

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kraljevo,.. was redset du wieder fpür einen blödsinn?

    sag mal?
    egal.......................

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    egal.......................
    nein nicht egal,

    was redest du für einen dünnpfiff???

  10. #40
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Frag die generäle die damals den krieg geführt haben. Aber frag alle von allen seiten und such dir so deine antworten. Ich war nicht an der belagerung beteiligt.
    haha, jaooo wie er ausweicht, hör mal zu, du stellst hier mein Volk, die bosniaken als kriegsschuldige dar, dabei wurde sarajevo 4 jahre lang belagert, mit welcher begründung???? sag es mir wenn wir der aggressor waren???? zeig mir wie banja luka belagert wurde, wieviele bomben sind auf banja luka jeden tag gefallen???? ich weis wieviele auf sarajevo gefallen sind, 300 am tag, an einem tag sogar über 1000, und du behauptest allen ernstes das wir den krieg wollten um ein islamisches bih zu schaffen???

    Und dann besitzt du noch die frechheit über die Bosniaken in sarajevo zu richten, woher nimmst du dir das recht????

    wieso weichst du das mit dem dokument aus???

    hier nochmal:

    Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

    so redet ein nationalist, cedo.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  2. Siedlungen werden untersucht
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:55
  3. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:20
  5. Kroatischer Innenminister untersucht Morde an Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:04