BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.10.2008, 22:17 Uhr · 112 Antworten · 5.022 Aufrufe

Verbrechen gehören bestraft. Fertig.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ma muslimani htjeli islamsku drzavu, sad ce to rec, samo cekaj. Imali smo veliku i jaku armiju, mogli smo to ucinit znas. mislili srbi da ce mo ih ubit, sa nasom JNA!!!!

Ne seri, vi ste htijeli islamsku drzavu, na tome ste radili, i dosli ste u moje podrucije iz centralne bosne. Allah u akbar to ste vikali i ubijali i pljackali dje ste stigli. Nasi su vas onda naguzili i otijerali nazad, zahvljujuci pomoc od srba.

Ako zelis normalan razgovor, nema frke, ali ne seri mi tuda kako ste vi jadni i ugrozeni, i moji su bili ugrozeni, moja mater je dozivijela dosta toga, sto mi nije htijela da prica sve, da nebi dobio mrznju prema vama. Moji su morali da bijeze da nebi bili zaklani. A neki su i poginuli. Zato pusti me sa tim pricama.

I sad opet hocete rat, i dalje trazite "vasu" drzavu.
    Jebala vas ta vasa islamska drzava, idite u teheran tamo imate islamsku drzavu, od bosne je nikad necete napravit.

Na kraju krajeva, je ovo sve prazna prica. Opet kazem, pricaj normalno samnom.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ne seri, vi ste htijeli islamsku drzavu, na tome ste radili, i dosli ste u moje podrucije iz centralne bosne. Allah u akbar to ste vikali i ubijali i pljackali dje ste stigli. Nasi su vas onda naguzili i otijerali nazad, zahvljujuci pomoc od srba.

Ako zelis normalan razgovor, nema frke, ali ne seri mi tuda kako ste vi jadni i ugrozeni, i moji su bili ugrozeni, moja mater je dozivijela dosta toga, sto mi nije htijela da prica sve, da nebi dobio mrznju prema vama. Moji su morali da bijeze da nebi bili zaklani. A neki su i poginuli. Zato pusti me sa tim pricama.

Jebala vas ta vasa islamska drzava, idite u teheran tamo imate islamsku drzavu, od bosne je nikad necete napravit.

ooohhhh

jetzt taut er endlich auf!

es war nur eine frage der zeit bis der cedo rauskommt.

SarayBosna

ma vidi se kako smo dobili islamsko bosnu:

nevidim as dobro,ali ja mislim republika srpska je SRPSKA jeli????

haha, jaooo wie er ausweicht, hör mal zu, du stellst hier mein Volk, die bosniaken als kriegsschuldige dar, dabei wurde sarajevo 4 jahre lang belagert, mit welcher begründung???? sag es mir wenn wir der aggressor waren???? zeig mir wie banja luka belagert wurde, wieviele bomben sind auf banja luka jeden tag gefallen???? ich weis wieviele auf sarajevo gefallen sind, 300 am tag, an einem tag sogar über 1000, und du behauptest allen ernstes das wir den krieg wollten um ein islamisches bih zu schaffen???

Und dann besitzt du noch die frechheit über die Bosniaken in sarajevo zu richten, woher nimmst du dir das recht????

wieso weichst du das mit dem dokument aus???

hier nochmal:

Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

so redet ein nationalist, cedo.

1. Stelle ich nicht dein Volk als kreigsverbrecher dar, sondern einzelne. So wie nicht alle serben kreigsverbrecher sind, sind auch nicht alle bosnjiaken kreigsverbrecher.

2. Sage ich das auch moslems kriegsverbrechen verübt haben.

3. Lies den artikel...

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    [h1]Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht [/h1]
    [h2]Staatsanwaltschaft ermittelt gegen gegen Ex-Armeeangehörige - Kommandant Rasim Delic wurde zu drei Jahren verurteilt [/h2]
    Sarajevo/Belgrad - Die bosnische Staatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen hat Ermittlungen gegen Soldaten und frühere Befehlshaber mehrerer Brigaden der einstigen bosnischen Armee (ABiH) wegen Verbrechen an Gefangenen eingeleitet. Untersucht würden in Zentralbosnien zwischen 1993 und 1995 an serbische und kroatische Soldaten und Zivilisten begangene Verbrechen, berichtete die Tageszeitung "Nezavisne novine" unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag.
    Der ehemalige Oberkommandierende der bosnischen Armee, Rasim Delic, war Mitte September vor dem Haager UNO-Kriegsverbrechertribunal wegen Kriegsverbrechen in Zentralbosnien zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht stellte im Urteil fest, dass sich mit der Verantwortung einzelner ABiH-Angehöriger, namentlich der "El-Mujahid"-Einheit, zu welcher islamische Freischärler angehörten, die bosnische Justiz befassen müsste.
    Nach Angaben von Boris Grubesic, dem Sprecher der Staatsanwaltschaft, würden sich die laufenden Ermittlungen vor allem auf Kriegsverbrechen beziehen, die an gefangenen Serben in Vozuca, der Ortschaft Livade und dem Gefangenenlager Kamenica und an gefangenen Kroaten in den Ortschaften Maline und Bikosi begangen wurden. Sie sollen von ABiH-Einheiten verübt worden sein, in deren Einheiten sich auch "El-Mujahid"-Angehörige befanden. In der Ortschaft Maline wurden von islamischen Freischärlern rund 200 kroatische Soldaten gefangen genommen, 40 wurden ermordet. In Vozuca wurden rund 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen, zwei von ihnen wurden sofort ermordet, von den übrigen fehlt noch heute jede Spur.
    Grubesic machte keine Angaben zur Identität der Personen, gegen welche konkrete Ermittlungen laufen, um sie nicht zu gefährden. (APA)

ma vidi se kako smo dobili islamsko bosnu:

nevidim as dobro,ali ja mislim republika srpska je SRPSKA jeli????
    Pa niste je dobili, i necete nikad napravit islamsku drzavu. Zahvaljujci rs-a. Prema tome placi ti dalje i sanjaj o tome.

Bosna nije samo vasa ona je i nasa. Samo mozemo zajedno da je gradimo.

Nur unter beachtung des daytoner abkommens. Nikako drugacije...

SarayBosna
    1. Stelle ich nicht dein Volk als kreigsverbrecher dar, sondern einzelne. So wie nicht alle serben kreigsverbrecher sind, sind auch nicht alle bosnjiaken kreigsverbrecher.

2. Sage ich das auch moslems kriegsverbrechen verübt haben.

3. Lies den artikel...

neeeinnn, "ihr bosniaken wolltet ein islamisches BIH", demnach alle.

p.s. ich warte immer noch auf deine rechtfertigung.

hast du die sarajlijas jetzt verdräng oder wie, ich warte immer noch auf den grund für die 4 jährige belagerung????

Man du bist nichts weiter als ein dummer serbe der nicht einsehen will das seine leute an alllem schuld sind und sie deshalbt die RS abschaffen müssten. Deshalb erfindest du sachen wie "ja das wird doch ein islamisches BIH" oder ihr wolltet ein islamisches bih, dehalb haben wir die RS.

blabla

Was ich als BiH-serbe absolut nicht tolerieren kann. Den ich will nicht zu moslems gehen müssen wenn ich irgendein dokument benötige.

SarayBosna

ma jeboti konj, ubili ste 250000 bosnjaka, hoces li mi da kazes da su vas oni svi napali jeli, zena i djece, ili bosnjake iz srebrenice, de suti i goni se.

SarayBosna
    Pa niste je dobili, i necete nikad napravit islamsku drzavu. Zahvaljujci rs-a. Prema tome placi ti dalje i sanjaj o tome.

Bosna nije samo vasa ona je i nasa. Samo mozemo zajedno da je gradimo.

Nur unter beachtung des daytoner abkommens. Nikako drugacije...
    a jeste li vi dobili srpsku republiku srpsku?????

bist du behindert oder so, wo hab ich gesagt ich will ein islamisches bih, ich wollte dir nur zeigen wie schwachsinnig deine aussage ist, guck dir das mal an wir bestzen nicht mal 35% und wir wollten ein islamisches bih, mit sicherheit, alleesss klar..

neeeinnn, ihr bosniaken wolltet ein islamisches BIH, demnach alle.

p.s. ich warte immer noch auf deine rechtfertigung.

Jetzt wiederhole ich mich zum dritten mal. Ja necu da budem ovisan od muslimana u boni. Ich will geschützt sein, von solchen radikalen wie du einer bist.

Wenn BiH von sarajevo zentral regiert werden würde, von einer stadt aus die zu 90% aus moslems besteht. Dan würden alle administrativen dinge in deren herrschaft sein, was für mich inakzeptabel ist. So meine ich das, wenn ich dan etwas benötige dan bin ich gleich von anfang an benachteiligt..... So meine ich das...

Ich werde mich nicht nochmal wiederholen.

Aber zurück zum thema, was hälst du davon, das jetzt entlich auch die bosnjiakischen kriegsverbrecher zur rechenschaft gezogen werden? Entlich zieht ein hauch von gerechtigkeit in BiH ein...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte