BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Verbrechen islamischer Freischärler an Serben und Kroaten werden untersucht

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.10.2008, 22:17 Uhr · 112 Antworten · 5.026 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ma jeboti konj, ubili ste 250000 bosnjaka, hoces li mi da kazes da su vas oni svi napali jeli, zena i djece, ili bosnjake iz srebrenice, de suti i goni se.

    Opet di kazem ne seri....!

    U cijelom ratu so poginuli oko 100'000 ukupno. To jeste bosnjiaka, srba, i hrvata...

    Da jeste vise muslimana poginulo, to je istina, ali to ne opravdava ubisvto i poginulih ostalih ne-muslimana. Jer i njihov broj nije malan, a kamoli nebitan.

    Prema tome ne preteruj... Nego pogledaj malo iz pred tvojih vrata, prije nego sto napadas druge.

  2. #52
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jetzt wiederhole ich mich zum dritten mal. Ja necu da budem ovisan od muslimana u boni. Ich will geschützt sein, von solchen radikalen wie du einer bist.

    Wenn BiH von sarajevo zentral regiert werden würde, von einer stadt aus die zu 90% aus moslems besteht. Dan würden alle administrativen dinge in deren herrschaft sein, was für mich inakzeptabel ist. So meine ich das, wenn ich dan etwas benötige dan bin ich gleich von anfang an benachteiligt..... So meine ich das...

    Ich werde mich nicht nochmal wiederholen.


    Aber zurück zum thema, was hälst du davon, das jetzt entlich auch die bosnjiakischen kriegsverbrecher zur rechenschaft gezogen werden? Entlich zieht ein hauch von gerechtigkeit in BiH ein...
    hahahaha, das sag ich dazu.

    gerechtigkeit gibt es erst wenn die RS weg ist, solange es sie gibt hasse ich alles serbische und jeden serben. (so denkt jeder bosniake) Tacka, das war auch mein letzter comment an dich, schreib mich nie wieder an du RS propaganda gepumpter cetnik.

  3. #53

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ma jeboti konj, ubili ste 250000 bosnjaka, hoces li mi da kazes da su vas oni svi napali jeli, zena i djece, ili bosnjake iz srebrenice, de suti i goni se.

    govedo....procitaj zvanicne podatke i cifre zrtava pa se onda javi kad naucis nesta neznas ni osnovne stvari, a glumis profesora.......


    Opferzahlen [h1]100 000 Tote im Bosnien-Krieg[/h1]
    SARAJEVO -
    Im Bosnien-Krieg 1992-1995 sind nach einer neuen Untersuchung knapp 100 000 Menschen als direkte Opfer der Kriegshandlungen ums Leben gekommen. 40 000 davon seien Zivilisten gewesen, heißt es in einer Untersuchung des Zentrums für Untersuchungen und Dokumentation (IDC). Die meisten Opfer, 64 000, waren bosnische Muslime. Es starben 25 000 Serben und 7800 Kroaten.
    dpa



  4. #54
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    govedo....procitaj zvanicne podatke i cifre zrtava pa se onda javi kad naucis nesta


    Opferzahlen [h1]100 000 Tote im Bosnien-Krieg[/h1]
    SARAJEVO -
    Im Bosnien-Krieg 1992-1995 sind nach einer neuen Untersuchung knapp 100 000 Menschen als direkte Opfer der Kriegshandlungen ums Leben gekommen. 40 000 davon seien Zivilisten gewesen, heißt es in einer Untersuchung des Zentrums für Untersuchungen und Dokumentation (IDC). Die meisten Opfer, 64 000, waren bosnische Muslime. Es starben 25 000 Serben und 7800 Kroaten.
    dpa


    das ist nur die zahl der getöteten die durch waffeneinsatz gestorben sind, aber nciht derer die durch hunger oder krankheiten gestorben sind.

    P.S. Kosovo nije Srbija nego je Nezavisan, probudi se. Ja barem znam da je Kosovo nezavisan, ti si jedina budala, heee i jos nesto, Kosovo je muslimanska zemlja, hahahaha

  5. #55

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hahahaha, das sag ich dazu.

    gerechtigkeit gibt es erst wenn die RS weg ist, solange es sie gibt hasse ich alles serbische und jeden serben. Tacka, das war auch mein letzter comment an dich, schreib mich nie wieder an du RS propaganda gepumpter cetnik.
    Da bas si konj, ali ona prava konjusina...! Smajo, ti mrzis sve sto je srpsko, ok mrzi ti i dalje, rs postoji i postajace i dalje. Sve dok bude bosnaskih srba u njoj, bice i republike srpske. Ukinuti je nemozete, i to je to...!


    Nema veze, meni je bolje da me ti mrzis, a nista mi nemozes, nego da me volis i da mi seres po glavi...

    Prema tome mrzi ti mene slobodno, zaboli me kurcina za to..

  6. #56

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    das ist nur die zahl der getöteten die durch waffeneinsatz gestorben sind, aber nciht derer die durch hunger oder krankheiten gestorben sind.

    P.S. Kosovo nije Srbija nego je Nezavisan, probudi se.

    das sind schon die offiziellen Zahlen mein "Sohn"......Sind auch noch die Serben schuld das während dem Krieg krankheiten ausgebrochen sind, das Leute den Hungertod erleiden während Kriegshandlungen ist auch den Serben anzulasten.....du bist ein vertrotteltes Kind nicht mehr und nicht weniger.....

    @pravoslavac

    laku noc tebra...

  7. #57
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    das sind schon die offiziellen Zahlen mein "Sohn"......Sind auch noch die Serben schuld das während dem Krieg krankheiten ausgebrochen sind, das Leute den Hungertod erleiden während Kriegshandlungen ist auch den Serben anzulasten.....du bist ein vertrotteltes Kind nicht mehr und nicht weniger.....
    halt die fresse du bis zum tod gefickter esel, die menschen die z.b. in srebrenica gelebt haben, haben keine hilfsversorgungen erhalten, wenn man im dreck dort lebt und nichts zu essen bekommt und keine medizin, dann geht sowas schnelll. Warum sie nichts bekommen haben???? hmm weil sie von euch SERBEN umzingelt waren, ja ihr SERBEN SERBEN, der größte dreck auf erden.

    Nezavisan Kosovo, Selam svim muslimanima u Republiki Kosova!!!!!!

  8. #58
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    halt die fresse du bis zum tod gefickter esel, die menschen die z.b. in srebrenica gelebt haben, haben keine hilfsversorgungen erhalten, wenn man im dreck dort lebt und nichts zu essen bekomme und keine medizin, dann geht sowas schnelll. Warum sie nichts bekommen haben???? hmm weil sie von euch SERBEN umzingelt waren, ja ihr SERBEN SERBEN, der größte dreck auf erden.

    Nezavisan Kosovo, Selam svim muslimanima u Republiki Kosova!!!!!!
    SPERREEEENNN!!!!

  9. #59
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    SPERREEEENNN!!!!
    fällt dir nichts besseres ein du bis zum tot gefickte kuh?

  10. #60

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    halt die fresse du bis zum tod gefickter esel, die menschen die z.b. in srebrenica gelebt haben, haben keine hilfsversorgungen erhalten, wenn man im dreck dort lebt und nichts zu essen bekomme und keine medizin, dann geht sowas schnelll.

    jel to moj problem ??? nije , jel sam ja kriv za rat, nisam !!! boli me ladno raka..........a ti placi dalje placipicko...probao sam sa tobom normalno...neide....kad si nevaspitano govno

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:56
  2. Siedlungen werden untersucht
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:55
  3. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:20
  5. Kroatischer Innenminister untersucht Morde an Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:04