BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.471 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jaja, hätte das und das....


    Hätten Kroatien und Slowenien sich nicht getrennt wäre ncihts passiert.

    Was ist das für eine Argumentation, es ist halt passiert, das kann man nicht ändern. Ich will auch nichts rechtfertigen, sondern hier mal wieder ein paar User hinweisen ihre Zunge zu hüten, wenn es um Verbrechen an den Serben geht...


    Ja genau.... hätten....

    Wieso konnte sich die Sowjetunion ohne Krieg auflösen ?
    Wieso konnten sich die Tschechoslowakei ohne Krieg auflösen ?
    Wieso ?

    Und wieso meinten die Serben einen sterbenden Staat mit Waffengewalt zusammenhalten zu müssen ?
    Wieso ?

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das gilt auch für dich Albo

  3. #13
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch,

    keine Rechtfertigungen usw, es ist nur als Mahnung gedacht (Grdelin i dzouzef, prestanite sa tim sranjem)
    Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass auch vor dem Ausbruch des Krieges, Verbrechen an Serben begangen wurden.

  4. #14
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    es ist hart dass kinder und greise bei den opfern sind..-. aber wenn man ehrlich ist weiß man das die serbischen soldaten eigentlich genau das gleiche gemacht haben. rip an allen opfern die nichts mit den krieg zu tun hatten.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    es ist hart dass kinder und greise bei den opfern sind..-. aber wenn man ehrlich ist weiß man das die serbischen soldaten eigentlich genau das gleiche gemacht haben. rip an allen opfern die nichts mit den krieg zu tun hatten.
    Das ist das dunkele am Krieg.

    Wenn der Adel entscheidet und der Pöbel stirbt (Adel=Politiker, Pöbel=Volk)

  6. #16

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen

    Die dalmatinische Kristallnacht (Zadar Mai 1991)


    Erlebnisse eines Fremden in Jugoslawien.
    Die zwei folgenden Kapitel aus dem Buch "Reisen in das Land der Kriege – Erlebnisse eines Fremden in Jugoslawien" schildern Ereignisse in der dalmatinischen Stadt Zadar vom Mai 1991. Sie sind signifikant für das Klima in Kroatien noch vor Ausbruch des Krieges, das in deutschsprachigen Medien gänzlich anders dargestellt wurde.

    Weiter:
    Kurt Köpruner

    So "verteidigt" man also Kroatien.
    das Buch ist gut. Welch Zufall, ich lese es derzeit ein erneutes mal. die zadar angelegenheit....

    ich möchte nicht mehr hören, dass irgendwo die serben einen krieg angefangen hätten...das ist lächerlich

  7. #17
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Warum hast du des eine Bild von einem Kind mit der alb. flagge gepostet?? hat er dir was angetan??

  8. #18
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    es ist hart dass kinder und greise bei den opfern sind..-. aber wenn man ehrlich ist weiß man das die serbischen soldaten eigentlich genau das gleiche gemacht haben. rip an allen opfern die nichts mit den krieg zu tun hatten.
    Das ist ja doch schon allgemein bekannt.
    Es gibt aber genug Themen über serbische Verbrechen.

  9. #19
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    das Buch ist gut. Welch Zufall, ich lese es derzeit ein erneutes mal. die zadar angelegenheit....

    ich möchte nicht mehr hören, dass irgendwo die serben einen krieg angefangen hätten...das ist lächerlich
    bei dir ist alles noch klar im kopp?

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Warum hast du des eine Bild von einem Kind mit der alb. flagge gepostet?? hat er dir was angetan??
    Das Dorf wurde niedergebrannt und das Kind mit Propaganda vollgestopft

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35