BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.445 Aufrufe

  1. #231
    Bloody
    Omg, schon wieder diese dumm und dämmlichen Racak Leugner !


    Ich finde der, der das nochmal leugnet oder behauptet es wären uckler sollten verwarnt werden !




    Ne Sauerei ist das !

  2. #232
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    @ Ferdydurke
    DIE SERBEN WOLLTEN KOMPLETT BOSNISCHE VOLK AUSROTTEN?

    Komisch?
    Wieso hat dann meine Familie im Krieg keine Zivilisten getötet.
    Sondern haben nur Stellungen gehalten, damit ihre Stadt nicht eingenommen wird.

  3. #233

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nur- Strafe verdient man für Taten, nicht für Absichten.
    Stimmt, aber dann kommen wir wieder zum Thema 2Wk :/

  4. #234
    Magic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Ferdydurke
    DIE SERBEN WOLLTEN KOMPLETT BOSNISCHE VOLK AUSROTTEN?

    Komisch?
    Wieso hat dann meine Familie im Krieg keine Zivilisten getötet.
    Sondern haben nur Stellungen gehalten, damit ihre Stadt nicht eingenommen wird.
    Weil nicht alle Serben Mörder und Psychopathen sind

  5. #235
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Omg, schon wieder diese dumm und dämmlichen Racak Leugner !


    Ich finde der, der das nochmal leugnet oder behauptet es wären uckler sollten verwarnt werden !




    Ne Sauerei ist das !
    LES MAL BITTE MEINEN THREAD.
    Racak-Lüge

    DIESE RACAKLÜGE STINKT MIR GEWALTIG.

  6. #236
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Haben nicht auch andere gehandelt, ohne dafür bestraft worden zu sein?
    DAS ist das große serbische Problem. Ja, auch andere haben Scheiße gebaut, aber Scheiße in anderem Maßstab, nämlich in kleinerem.
    Und das Argument "die anderen haben aber auch..." ist Kindergarten. Nochmal- schau dir die opferzahlen an, die sind mittlerweile belegt. Schau dir die zerstörten Gotteshäuser an, die sind auch belegt. Und schau dir an, WANN welche Verbrechen verübt wurden. Es ist eindeutig, daß die Kriegsverbrechen an Bosniaken systematisch verübt wurden- denn dafür braucht man eine Infrastruktur, zum Teil wurde ja richtig Tiefbau veranstaltet.
    Umgekehrt sind Verbrechen überhaupt nicht in demselben Maßstab verübt worden, oft waren es Rachakte, und das macht dann doch einen Unterschied, selbst wenn es für das Leiden des einzelnen Menschen unerheblich ist.

  7. #237
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    DAS ist das große serbische Problem. Ja, auch andere haben Scheiße gebaut, aber Scheiße in anderem Maßstab, nämlich in kleinerem.
    Und das Argument "die anderen haben aber auch..." ist Kindergarten. Nochmal- schau dir die opferzahlen an, die sind mittlerweile belegt. Schau dir die zerstörten Gotteshäuser an, die sind auch belegt. Und schau dir an, WANN welche Verbrechen verübt wurden. Es ist eindeutig, daß die Kriegsverbrechen an Bosniaken systematisch verübt wurden- denn dafür braucht man eine Infrastruktur, zum Teil wurde ja richtig Tiefbau veranstaltet.
    Umgekehrt sind Verbrechen überhaupt nicht in demselben Maßstab verübt worden, oft waren es Rachakte, und das macht dann doch einen Unterschied, selbst wenn es für das Leiden des einzelnen Menschen unerheblich ist.
    das bringt alles nichts.
    du redest gegen eine wand.

  8. #238
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Ferdydurke
    DIE SERBEN WOLLTEN KOMPLETT BOSNISCHE VOLK AUSROTTEN?

    Komisch?
    Wieso hat dann meine Familie im Krieg keine Zivilisten getötet.
    Sondern haben nur Stellungen gehalten, damit ihre Stadt nicht eingenommen wird.
    Meine Fresse, soll ich jetzt Namenslisten posten? Bin ich Den Haag????

    Ich spreche von den Serben, weil die Mehrheit der Serben während des Bosnienkrieges diese Politik unterstützt haben.

    Soll ich jetzt meine Lieblingsserben einzeln ausklammern?

  9. #239

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht. DAS fände ich absolut O.K.. Ich gehöre nicht zu denen, die Verbrechen an Serben legitimieren, nicht im geringsten. Ich finde es zum Kotzen, wenn irgendwelche Kriegsverbrecher, die sichn an Zivilisten vergangen haben, gefeiert werden- egal welcher nationalität. Und ich bezweifle auch nicht, das Verbrechen an Serben stattgefunden haben, ganz einfach deshalb nicht, weil ich bosnische Militärs kenne, und weil die auch einiges gesehen haben.

    mir tut es weh zu sehen, wie sich irgendein Wehrdienstleistender vor Angst in die Hose pißt, der auch lieber in einer Disko rumhängen würde, als Krieg zu spielen, der Schmerz eines gefolterten Serben ist nicht geringer, als der eines Kroaten oder Bosniaken, und überhaupt haben Menschen mein Mitgefühl, die roher sinnloser Gewalt ausgesetzt sind, wie sie in Kriegen alltäglich ist.

    Aber mein Problem bei all diesen Themen ist- in Bosnien waren es in erster Linie die Serben, die ein Volk komplett ausrotten wollten. Ich halte das für eine Wahrheit, weil die durch die Serben angerichteten Zerstörungen zu systematisch sind, um etwas anderes zu sein- und sie richteten sich vor allem gegen Zivilisten. Du zeigst Fotos von orthodoxen Kirchen- weißt du, wie die meisten Moscheen ausgesehen haben? Mit Sicherheit hätten sie kein Material für Fotos mehr abgegeben.

    Europa hat zugeschaut, die Kroaten haben sich irgendwann angeschlossen, und von den Bosniaken hat kooperiert, wer ein Geschäft gewittert hat. Die Serben waren nicht alleinige Täter, aber sie haben nicht rechtzeitig ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Vielleicht hätten sich die Bosniaken genauso ausgetobt, wenn sie in dem gleichen Maß bewaffnet gewesen wären- aber sie waren es nicht, deshalb werden wir es auch nie wissen.

    Vielleicht wäre es leichter, auch über serbische Opfer zu sprechen, wenn man ersteinmal festlegen würde- 83% der getöteten Zivilisten waren Moslems. Davon mehr als 20% Frauen und Kinder. Damit waren sie die einzige Volksgruppe, die prozentual mehr tote Zivilisten, als Soldaten hatte. Warum wohl?
    Es gibt keinen kontinuierlichen Genozid an Serben, es gibt keinen großangelegten Fake, es gibt nur einen Haufen Toter, gefolterter, traumatisierter Menschen, zerstörter Häuser, verminter Felder, vergifteter Seelen.

    Auf DER Basis fände ich es richtig, auch über serbische Opfer zu sprechen.
    Mit diesem Satz hast du die gesamte, schöne Einleitung total versaut...den Rest konnte ich dann nicht mehr weiter lesen OMG!!! Wenn das ein Mod liest, dann bist du sofort verwarnt!!

  10. #240
    Ferdydurke
    Übrigens- mir wäre es am liebsten, wenn alle Kriegsverbrechen in Belgrad von kompetenten Juristen verhandelt würden- allerdings müßten dann erstmal die einheimischen Folklore-Banditen zurechtgestutzt werden, und ein funktionierender Zeugenschutz her.

    Dann müßten sich die Serben wirklich einmal damit auseinandersetzen, und könnten sich nicht auf die bequeme Position berufen, daß in Den Haag sowieso Siegerjustiz gesprochen wird. Und aus dem gleichen Grund bin ich auch für die systematische Aufarbeitung der Verbrechen an Serben.

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35