BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.475 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Oh Mann,harte Bilder,es ist schrecklich zu was Menschen unabhängig welcher Nation und Religion fähig sind. Man hasst immer die am meisten die einem am ählichsten sind ! Es ist grausam wieviele Menschen umkamen und vorallem auf welche bestialische Art und Weise.

    Serbien krieg angefangen bla,bla,bla,,,in Jasenovac begann der Hass.,aber das gehört hier nicht her !

    Grdelin,halt einfach bitte die Fresse !

  2. #22
    Absent
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Warum hast du des eine Bild von einem Kind mit der alb. flagge gepostet?? hat er dir was angetan??
    Das nennt man Propaganda zwischen Fotos von Ermordeten Menschen einfach mal eine Alba Flagge Posten und noch par Hodza Photos ...........................


    Sorry für Thema Abweichung

    Nek je neduznijama Rahmet dusi

  3. #23

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    bei dir ist alles noch klar im kopp?
    mmh ja

  4. #24
    Grasdackel
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass auch vor dem Ausbruch des Krieges, Verbrechen an Serben begangen wurden.

    Ein Scheiß hast du.

    Das im Zadar (falls es stimmt) war im Mai 1991, bereits im August 1990 wurden Gebiete Kroatiens besetzt. Falls dir die "Balvan revolucija" was sagt.

    Bevor die Serben nicht mit der Scheiße begonnen haben, hat ihnen in Kroatien kein Mensch was getan.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    das Buch ist gut. Welch Zufall, ich lese es derzeit ein erneutes mal. die zadar angelegenheit....

    ich möchte nicht mehr hören, dass irgendwo die serben einen krieg angefangen hätten...das ist lächerlich



    klar...deshalb hat ja auch Djindjic den berühmten Satz in den Tagesthemen gesagt..

    Ps.

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Vielleicht verstehen unsere Nachbarn jetzt, warum wir die RS haben wollen!!!

  7. #27
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    mmh ja

    bezweifle ich

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß hast du.

    Das im Zadar (falls es stimmt) war im Mai 1991, bereits im August 1990 wurden Gebiete Kroatiens besetzt. Falls dir die "Balvan revolucija" was sagt.

    Bevor die Serben nicht mit der Scheiße begonnen haben, hat ihnen in Kroatien kein Mensch was getan.
    War da nicht dieser Waffenkauf vor dem ganzen Scheiß?

  9. #29
    Absent
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehen unsere Nachbarn jetzt, warum wir die RS haben wollen!!!
    Klär mich auf .

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehen unsere Nachbarn jetzt, warum wir die RS haben wollen!!!

    natürlich.....sind erst die Moslems tot....kann sich niemand mehr beschweren...


Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35