BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.445 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Falls ihr irgendwann in der Schule die Begriffe Vereinigung und Eingliederung lernt, dann kannste dich hier wieder melden....
    Mit dir rede ich erst wieder, wenn du zugibst, dass du an Alzheimer leidest

  2. #312

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mit dir rede ich erst wieder, wenn du zugibst, dass du an Alzheimer leidest

    hast jetzt erst gemerkt....man sollte schon aufmerksam lesen.....

  3. #313

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hast jetzt erst gemerkt....man sollte schon aufmerksam lesen.....
    lol xD

  4. #314

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    YouTube YouHuuuuu: Nehmen wir mal an, es ist damals wirklich so passiert. Ist das wirklich ein Grund einen Krieg zu beginnen?

    Außerdem ist es damals nicht so passiert. Die erste kriegerische Auseinandersetzung war in Slowenien, als die Serben angriffen.
    er erzählt es sogar selbst im interview.

  5. #315

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    lol xD

    ja kenst jetzt den Unterschied zwischen Vereinigung und Wiedereingliederung ? ....oder brauchste Nachhilfe...?

  6. #316
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Argumentation

    Denkst du Tudjo und Alija erwarteten keine militärische Auseinandersetzung?

    Und trotzdem wurde die Unabhängigkeit ausgerufen

    Du siehst, dass man von diesem Ausgangspunkt nicht argumentieren kann
    Sie riefen die Unabhängigkeit aus, weil sie das RECHT dazu hatten. Dein Lehrer hatte aber KEIN RECHT anzugreifen!

    Du siehst, von dir kommt nur warme Luft.

  7. #317

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    er erzählt es sogar selbst im interview.

    es gibt Spinner, die alles erzählen......



    ps. wann rollen die Panzer ?

  8. #318

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    YouTube YouHuuuuu: Nehmen wir mal an, es ist damals wirklich so passiert. Ist das wirklich ein Grund einen Krieg zu beginnen?

    Außerdem ist es damals nicht so passiert. Die erste kriegerische Auseinandersetzung war in Slowenien, als die Serben angriffen.
    War das so in Slowenien?
    Ich könnte schwören, dass seperatistische Slowenen die JNA angriff, als die noch mit allen Nationalitäten bestückt war[-o<

  9. #319
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sie riefen die Unabhängigkeit aus, weil sie das RECHT dazu hatten. Dein Lehrer hatte aber KEIN RECHT anzugreifen!

    Du siehst, von dir kommt nur warme Luft.
    Weisst du Sülzer denn überhaupt was ein Angriff ist?

    Die JNA konnte abziehen und der Fall war erledigt oder hat irgendjemand heute Slovenien nicht als Staat anerkannt? Hat etwa irgendjemand Kroatien nicht als Staat anerkannt?

  10. #320
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    HAMMER! Tudjman hätte die Unabhängikeit also nict ausrufen durfen weil er mit dem Angriff der Serben hätte rechnen müssen???

    Mastamula hat recht! Let´s go back to Jugoslavia! Od Vardara pa do Triglava......

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35