BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.456 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber vermutlich zuviel RTS gesehen!
    Klar, meine kroatische Mama guckt den ganzen Tag lang RTS und ließt Vesti

    Alles klar Affenhirn, und lass in Zukunft meine Familie aus dem Spiel,

    das gilt auch für alle anderen

  2. #342

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber vermutlich zuviel RTS gesehen!
    entweder bist du ein fake oder erst 12?

  3. #343
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, meine kroatische Mama guckt den ganzen Tag lang RTS und ließt Vesti

    Alles klar Affenhirn, und lass in Zukunft meine Familie aus dem Spiel,

    das gilt auch für alle anderen
    Wenn du aufhörst alles und jeden zu beleidigen

  4. #344
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    entweder bist du ein fake oder erst 12?
    beides

  5. #345
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Internet-Cedos Das sind Leute, die sich ihre Meinung über YouTube bilden und Milosevic als Lehrer sehen.
    Na gut das ich damit nicht gemeint bin

  6. #346
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, du hast es richtig verstanden. Ein Serbe darf sich nicht bei mir beklagen und mich Ustasa nennen. Er soll sich bitte bei Milosevic + Anhänger für Verluste bedanken. Es tut mir Leid, aber euer Kriegstreiber ist für den blutigen Zerfall Jugoslawiens und alle seinen Folgen verantwortlich. Ganz bestimmt nicht alleine, aber nur er hätte es verhindern können. Das hat er aber nicht getan. Dass es aber immer den "einfachen Bauern" trifft, ist das Traurige daran.
    @- Und du erwartest das jemand auf dich zukommt und sich entschuligt ..... Der Witz ist das.

  7. #347
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    In slovenien hatte ja keiner Angst. Das ganze war ja nach ein paar Tagen vorbei wobei die 19 jährigen JNA Soldaten e eine auf die Nuss bekommen haben.Es ging nur um JNA Eigentum

    Man einigte sich schnell hätte in Kroatien genauso sein können. Frag dich doch mal warum es nicht so war
    Wegen Bestrebungen bezüglich der Linie Virovitica-Karlovac-Karlobag als Westgrenze.

  8. #348
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    eine 2 runde mitleid!

  9. #349

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    sei doch wenigstens mal ein mann und gibs zu?

    ansonsten bist du von heute an nur noch ne muschi

  10. #350

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, du hast es richtig verstanden. Ein Serbe darf sich nicht bei mir beklagen und mich Ustasa nennen. Er soll sich bitte bei Milosevic + Anhänger für Verluste bedanken. Es tut mir Leid, aber euer Kriegstreiber ist für den blutigen Zerfall Jugoslawiens und alle seinen Folgen verantwortlich. Ganz bestimmt nicht alleine, aber nur er hätte es verhindern können. Das hat er aber nicht getan. Dass es aber immer den "einfachen Bauern" trifft, ist das Traurige daran.

    ich beklage mich nicht bei dir und es wäre das letzte dich ustasa zu nennen, weder dich noch sonst wen, hier oder irgendwo. ich respektiere deine meinung.

    ja er ist verantwortlich, und jeder unschuldige serbe der seine familie oder familienangehörige verloren hat in diesem krieg wird die vorgehensweise milosevics verurteilen, das ändert aber nichts daran dass es ein kroate/bosnier war der seine familie umgebracht hat. damit wären wir wieder bei der frage wer den krieg begonnen hat, es ist ein teufelskreis und ich weiß damit drehen wir uns im kreis du siehst es so und ich sehe es so, und ich verstehe was du meinst.

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35