BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.474 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Wegen Bestrebungen bezüglich der Linie Virovitica-Karlovac-Karlobag als Westgrenze.
    Erstaunlich das Manche noch an diese Mythen glauben...

Alle unschuldigen serbischen Zivilisten, die im Krieg umgekommen sind, betrauere ich.

Jeder Mensch, der unschuldig Opfer von Kriegsverbrechern wird, ist einer zu viel.

Denn im Grunde sind Nationen auch nur Erfindungen des Menschen, deswegen darf man nicht zwischen serbischen und bosnischen/kroatischen Zivilopfern unterscheiden.

Werdet ihr jemals untereinander Frieden haben?..ich mein euch Serben, Kroaten und Bosniern?..was denkt ihr?...ich mein es braucht jetzt sicher 3-4 Gen. bis man den ganzen krieg und die ganzen Genozide verdaut...

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Werdet ihr jemals untereinander Frieden haben?..ich mein euch Serben, Kroaten und Bosniern?..was denkt ihr?...ich mein es braucht jetzt sicher 3-4 Gen. bis man den ganzen krieg und die ganzen Genozide verdaut...
    Unter uns herrscht schon seit 1995 Frieden Politische Diskussionen und Streitereien sind erlaubt und normal...Da macht ihr Mazedonier kein besseres Beispiel in eurem Streit mit GR um einen Namen

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Unter uns herrscht schon seit 1995 Frieden Politische Diskussionen und Streitereien sind erlaubt und normal...Da macht ihr Mazedonier kein besseres Beispiel in eurem Streit mit GR um einen Namen

Das kannst du nicht vergleichen..wir haben nur einen Streit und haben uns nicht gegenseitig abgeschlachtet verstehst du Kleiner...

es geht hier um euch Serbokroaten......und die Frage war an euch gerichtet.

In deinen Träumen vielleicht!

Leider werden wir immer wieder durch explodierende Minen an euch erinnert (und das noch über Jahrzente), oder durch unserer verseuchten Felder. Alles Geschenke die uns ach so friedliche Serben hinterliesen.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht vergleichen..wir haben nur einen Streit und haben uns nicht gegenseitig abgeschlachtet verstehst du Kleiner...

es geht hier um euch Serbokroaten......und die Frage war an euch gerichtet.
    Und was genau stört dich jetzt an meiner Aussage? Es geht nicht um den Krieg und die Schlachterei, sondern um die Diskussionen und Streiterei danach...die sind selbstverständlich. Euer Streit mit GR dagegen ist infantil und lächerlich...Oder gab es wegen dieses lächerlichen Namenstreites keine Sanktionen und Vetos für den Beitritt deines Landes zu versch. Organisationen?

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen

Leider werden wir immer wieder durch explodierende Minen an euch erinnert (und das noch über Jahrzente), oder durch unserer verseuchten Felder. Alles Geschenke die uns ach so friedliche Serben hinterliesen.

Gibt es immer noch viele Minen in Bosnien und Kroatien?...Haben sie alle die Serben gelegt?

Verdammt, diese Dinger sind brutal....ein Mal drauf tretten und der halbe Körper ist ab...

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen

Hals Maul, Esel

Und was genau stört dich jetzt an meiner Aussage? Es geht nicht um den Krieg und die Schlachterei, sondern um die Diskussionen und Streiterei danach...die sind selbstverständlich. Euer Streit mit GR dagegen ist infantil und lächerlich...Oder gab es wegen dieses lächerlichen Namenstreites keine Sanktionen und Vetos für den Beitritt deines Landes zu versch. Organisationen?

Wie kannst du nur unseren Streit, mit euch vergleichen??????

es gibt nicht schlimmeres als Krieg. Und es gibt nichts schlimmeres als Genozide.!.

also lenk nicht alles auf unseren Streit mir Gr. ab...halte dich ans Thema Junge...und wenn du nicht antworten kannst, lass es lieber sein.!