BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.497 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Oh Mann,harte Bilder,es ist schrecklich zu was Menschen unabhängig welcher Nation und Religion fähig sind. Man hasst immer die am meisten die einem am ählichsten sind ! Es ist grausam wieviele Menschen umkamen und vorallem auf welche bestialische Art und Weise.

Serbien krieg angefangen bla,bla,bla,,,in Jasenovac begann der Hass.,aber das gehört hier nicht her !

Grdelin,halt einfach bitte die Fresse !

Von einem Kriegsverbrecherbewunderer werde ich mir den Mund nicht verbieten lassen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    War da nicht dieser Waffenkauf vor dem ganzen Scheiß?

klar....der Waffenkauf......wo war die JNA ? Hat sie Vukovar verhindert.....?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...deshalb hat ja auch Djindjic den berühmten Satz in den Tagesthemen gesagt..

Ps.
    also in kroatien war es die kristallnacht mit vereinzelten vorfällen die nächte zuvor in und um zadar (paragas)
    in bosnien wurde währrend einer serb hochzeit der schwiegervater umgebracht und ein polizist zudem auch noch

so hab ich das in erinnerung

ach und in slowenien wurden reihenweise JNA soldaten (bewaffenet ohne magazin, unbewaffnet mit erhobener fahne) vor laufenden ORF - Kameras getötet

o-ton kommentator: "Die Friedensverhandlungen scheiterten" oder ähnlich

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Von einem Kriegsverbrecherbewunderer werde ich mir den Mund nicht verbieten lassen.
    Wen bewundere ich denn deiner Meinug nach ?

Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    also in kroatien war es die kristallnacht mit vereinzelten vorfällen die nächte zuvor in und um zadar (paragas)
    in bosnien wurde währrend einer serb hochzeit der schwiegervater umgebracht und ein polizist zudem auch noch

ach und in slowenien wurden reihenweise JNA soldaten (bewaffenet ohne magazin, unbewaffnet mit erhobener fahne) vor laufenden ORF - Kameras getötet

klingt wie bei Hitler...seit 5. 45 wird zurückgeschossen.....

Ps. die Albaner werden demnächst Serbien angreifen...nach deiner Logik...

also bevor wir jetzt weiter rumlabern,hätte wen und aber...es ist einfach schrecklich was WIR UNS angetan haben !!!!!

Absent
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen

Es ist doch nicht dein Ernst wegen eines Mordes soll der Krieg in Bosnien Ausgebrochen sein, du Glaubst doch diese Milosevic Propaganda doch nicht. Oder?

P.S. Was war der Grund in Kosovo ??

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß hast du.

Das im Zadar (falls es stimmt) war im Mai 1991, bereits im August 1990 wurden Gebiete Kroatiens besetzt. Falls dir die "Balvan revolucija" was sagt.

Bevor die Serben nicht mit der Scheiße begonnen haben, hat ihnen in Kroatien kein Mensch was getan.
    Daj ne seri.
    Das mit den Kerzen an den Fenstern, war ja auch eine prima Methode zur "Verteidigung" Kroatiens, stimmts?

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht dein Ernst wegen eines Mordes soll der Krieg in Bosnien Ausgebrochen sein, du Glaubst doch diese Milosevic Propaganda doch nicht. Oder?

P.S. Was war der Grund in Kosovo ??
    Es war ein Auftakt, aber darum geht es hier nicht

Bleibt beim Thema

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Daj ne seri.
    Das mit den Kerzen an den Fenstern, war ja auch eine prima Methode zur "Verteidigung" Kroatiens, stimmts?

Anstatt dies publik zu machen ,hat man die Panzer geschickt und dazu im Schlepptau......serbische Mörderbanden, die in Kroatien geklaut haben wie die Raben........und in Sarajevo hat ein Moslem sich an einer Hochzeit gestört und in Pristina waren zuviele albanische Pferdeäpfel neben dem Kloster.......

Rat za Mir....oder ?

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte