BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.451 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen

    Weil ihr schneller seid als die schnellste Maus Mexikos???





    P.s. LAUF FORREST LAUF

  2. #392
    Esseker
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Weil ihr schneller seid als die schnellste Maus Mexikos???





    P.s. LAUF FORREST LAUF
    Mit panzern gekommen und mit traktoren geflüchtet... Hehehee... xD

  3. #393
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Also Serbien hat Kroatien nie angegriffen. Falls ihr jetzt mit der Vukovar oder Dubrovnik Geschichte kommt, als das geschah war Kroatien noch ein Teil Jugoslawiens. Die JNA versuchte Jugoslawien erfolglos aufrechzuerhalten und war völlig legitim auf dem Territorium Kroatiens. Außerdem wurde die allgemeine Mobilmachung von Stjepan Mesic ausgerufen. Die Serben die danach in Kroatien weiterkämpften waren einzig und allein kroatische Serben.
    Und du meinst also, Jugoslawen hätten Vukovar mit seinen Zivilisten zerbombt und ermordet? Friss scheisse. Oder lauf Forrest.

  4. #394

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

    Back to topic!

    Das Verbrechen von Varvarin

    Presse

  5. #395

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    @ die drei Kroaten hier

    Seid ihr ein wenig verwirrt?

  6. #396
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Kroatien rief 1991 die unabhängigkeit aus und wurde im gleichen jahr akzeptiert... die kroatischen serben wie du sagst wurden jedoch ausfgerüstet von den serbischen serben... das is dir aber hofetnlcih auch bekant...
    Ja, aber der Krieg fing schon vor der Unabhängigkeitserklärung an.

    Die Krajinaserben waren Bauern, die hatten keine schwere Kriegstechnik, haben euch trotzdem lange zurückhalten können

  7. #397
    Esseker
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das Verbrechen von Varvarin

    Presse
    Das Verbrechen von Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Karlovac, Vinkovci, Zadar, Sibenik, Split, .... etc. Mit Vrbrechen könnt ihr serben am wenigesten kontert... hauptsächlich nur beim 2. WK aber da habt ihr auch scheisse gebaut (KZ Crveni Kriz)

  8. #398

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Und du meinst also, Jugoslawen hätten Vukovar mit seinen Zivilisten zerbombt und ermordet? Friss scheisse. Oder lauf Forrest.
    Klar wurden sie von Serbien finanziert oder mit Waffen aufgerüstet.
    Aber es kämpften trotzdem die Kroatischen Serben.

  9. #399
    Esseker
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Krieg fing schon vor der Unabhängigkeitserklärung an.

    Die Krajinaserben waren Bauern, die hatten keine schwere Kriegstechnik, haben euch trotzdem lange zurückhalten können
    Die leute aus vukovar waren einfache bürger und trotzdem konnten die euch 3 monate lang von der stadt fernhalten obwohl die serben panzer, flugzeuge und spezal-waffen hattet, aber naja ihr seuit ja beklanntermassen stolz auf eure heldentaten in vukovar...

  10. #400
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Und du meinst also, Jugoslawen hätten Vukovar mit seinen Zivilisten zerbombt und ermordet? Friss scheisse. Oder lauf Forrest.
    Evo ti ustaska pizdercino, jesi li ponosan na ovo?

    Political Mavens Albanians Weren’t the First to Steal Serb Organs (Warning: Graphic Images Toward End)

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35