BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.445 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Das Verbrechen von Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Karlovac, Vinkovci, Zadar, Sibenik, Split, .... etc. Mit Vrbrechen könnt ihr serben am wenigesten kontert... hauptsächlich nur beim 2. WK aber da habt ihr auch scheisse gebaut (KZ Crveni Kriz)
    Halt dich bitte raus, wenn du nichts beizutragen hast!

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Krieg fing schon vor der Unabhängigkeitserklärung an.

Die Krajinaserben waren Bauern, die hatten keine schwere Kriegstechnik, haben euch trotzdem lange zurückhalten können
    Du Naziaffe, euer Arkan und seine Naziaffen habe die sogenannten "Krajna"-Äffchen mit Waffen ausgerüstet und ihnen Jahre vorher gezeigt wie man Kroaten tötet. So eine Verfälschung der Tatsachen ist Strafbar? Und nun kommst gleich mit juden wurden nicht ermordet blabla. Schämen solltest dich.

Esseker
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Halt dich bitte raus, wenn du nichts beizutragen hast!
    wenn du keinen schlauen gegenkommentar hast dann sei ein braver junge und rede nicht, ok?

Anti-serbische Ausschreitungen in Dalmatien 1991 (oder auch "Die Kristallnacht von Zadar")

1991 Dalmatian anti-Serb riots - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Und nu? Was willst du mir damit sagen? Versuche es mit ganzen Sätzen. Sonnst denken die Anderen auch das was ich über dich und deine Dödel denke.

P.s. Wieviele Leichen zählst da? Und wieviele gabs zu der Zeit in Vukovar. Was willst du mit diesem Quatsch. Du bist nur lächerlich.

Esseker
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Anti-serbische Ausschreitungen in Dalmatien 1991 (oder auch "Die Kristallnacht von Zadar")

1991 Dalmatian anti-Serb riots - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Kristallnacht?! Wie bei hitler

Die krajina-serben wollten 3 viertel des kroatischen landes, was sollten wir da tun?!

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Klar wurden sie von Serbien finanziert oder mit Waffen aufgerüstet.
    Aber es kämpften trotzdem die Kroatischen Serben.
    Das glaubst doch selber nicht???

NACHTRAG

P.s. Du meinst Ausländer.

Ihre Reaktionen, wenn man sie mit den Verbrechen der eigenen Landsleute konfrontiert...

Richtig nazihaft

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Die leute aus vukovar waren einfache bürger und trotzdem konnten die euch 3 monate lang von der stadt fernhalten obwohl die serben panzer, flugzeuge und spezal-waffen hattet, aber naja ihr seuit ja beklanntermassen stolz auf eure heldentaten in vukovar...
    Da waren 1000 Soldaten aus der kroatischen Nationalgarde und unzählige Freiwillige.

Was die Serben bzw. die JNA angeht, ein User hat es hier im Forum schon mal gesagt:

Wenn ihr die Aufnahmen bei Vukovar 1991 anschaut, da kann man es sehen das die Kanonen ja einzeln weit verteilt voneinander operieren, keine Koordination im Sinne wie man das bei einer richtigen Offensive macht. Hin und wieder Schüsse, hört euch die Aussagen der kroatischen Vukovar Verteidiger an, sie reden von 4000 Granaten am Tag, Mann, das erreicht meine Einheit in 25 Minuten. Nur meine Einheit, und meine Tscheta waren lediglich 80 Mann, davon 4 Fahrer, 4 Kaplare, bleiben also 72 Mann die aktiv die Kanonen bedienen.
    Ich glaube jetzt wisst ihr wieso ich da nicht mitmachen wollte.

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Und nu? Was willst du mir damit sagen? Versuche es mit ganzen Sätzen. Sonnst denken die Anderen auch das was ich über dich und deine Dödel denke.

P.s. Wieviele Leichen zählst da? Und wieviele gabs zu der Zeit in Vukovar. Was willst du mit diesem Quatsch. Du bist nur lächerlich.
    Ja und, es gab auch leichen au Serbischer seite oder habt ihr mit Äpfel auf uns geschossen? Mir ist auch klar das die Serben viel falsches gemacht haben aber hört doch mal auf hier die Serben wie wilde Tiere darzustellen. Ihr habt auch scheisse gebaut siehe (Weltkrieg!)