BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.496 Aufrufe

  1. #421
    Absent
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das cetniktum ist nun endlich vollkommen aus dir ausgebrochen.


    übrigens, hier weitere verbrechen an der menschheit:

    gay gypsy who was fucked from every side by an african gay-monster-dick

    Was ist den das für ein Opfer auf dem Bild.
    Richtig Türkisch, Schwarze Haare und Augen, und zs gewachsene Augenbrauen^^

  2. #422
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    der kleine cetnik alias mastakilla hat das foto gepostet, wahrscheinlich er selber oder vielleicht sein gay-liebhaber?

  3. #423
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihre Reaktionen, wenn man sie mit den Verbrechen der eigenen Landsleute konfrontiert...

    Richtig nazihaft
    du scheinst hier der einzige Neo Nazi zu sein hast die ganzen Tugenden übernommen. Bei dir hat man ganze Arbeit geleistet.

  4. #424
    Absent
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der kleine cetnik alias mastakilla hat das foto gepostet, wahrscheinlich er selber oder vielleicht sein gay-liebhaber?
    haha Richtig Arisch der MasterCedo ^^

  5. #425
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    geile cetnikpropaganda:

    Before burning him, Muslims took out the heart of this Christian as a sign of Islamic piety.

    jooo klar, das ist nur copy und paste von irgendeiner propagandaseite.


    und wie man versucht so oft wie möglich tote mit srebrenica zu verbinden wegen dem genozidkomplex, sogar opfer aus zvornik, "zvornik near srebrenica", ja klar, man sagt ja auch "hamburg bei buxtehude".

    natürlich gab es auch serbische opfer, aber dieses zeug ist nur propagandamäßig aufgezogen um die aggressorrolle zu leugnen. ein nazi kann auch tote deutsche opfer zeigen und damit versuchen die rolle des krieges zu leugnen, wird aber nicht klappen kleiner cetnikjunge.

    die serbischen opfer werden nicht geleugnet, aber wenn man versucht den charakter des krieges, so wie diese propagandaopfer, zu verzerren, hört der spaß auf, cigo.

  6. #426
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    außerdem herr threadersteller, warum gibst du uns nicht die quelle zu diesen erfundenen informationen?
    oder willst du nicht das wir sehen, dass auf der selben seite mladic und karadzic als helden verehrt werden und du als möchtegernjugoslawe am liebsten auf cetnikseiten unterwegs bist?

  7. #427
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    der junge ist ja sooo hässlich.

    der kann wirklich nur vorgeben jugo zu sein. bei der fresse erkennt man wirklich nicht welche nation sowas verbrochen hat.

  8. #428
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    EY YUNGZ ICH HATTE AM 24 JUNI GEBURTSTAG ALSO BITTE MACHT KEIN SCHEISS OK DER THREAD IST SCHON LUSTIG die verbrechen an SERBENNNNNNNN ICH GLAUBS IMMA NOCH NICHT WENN ICH EIEN THREAD AUFMACHEN WÜRDE ÜBER VERBRECHEN WAS DIE SERBEN GEMACHT HABEN WÜRDE SICH DIE SEITE BALKANFORUM SELBER SCHLIE?NE WEIL ES ÜBERLASTET SEIN WÜRDE

  9. #429

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    EY YUNGZ ICH HATTE AM 24 JUNI GEBURTSTAG ALSO BITTE MACHT KEIN SCHEISS OK DER THREAD IST SCHON LUSTIG die verbrechen an SERBENNNNNNNN ICH GLAUBS IMMA NOCH NICHT WENN ICH EIEN THREAD AUFMACHEN WÜRDE ÜBER VERBRECHEN WAS DIE SERBEN GEMACHT HABEN WÜRDE SICH DIE SEITE BALKANFORUM SELBER SCHLIE?NE WEIL ES ÜBERLASTET SEIN WÜRDE
    Schrei net so rum du Assi

  10. #430
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Anti-serbische Ausschreitungen in Dalmatien 1991 (oder auch "Die Kristallnacht von Zadar")

    1991 Dalmatian anti-Serb riots - Wikipedia, the free encyclopedia
    Der VErgleich sollte eigentlich mal verwarnt werden!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35