BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.461 Aufrufe

Ich kann mir echt nicht erklären, dass die Serben 1945 nochmal ein Jugoslawien eingegangen sind...

P.S.: Die Meinung von Exilkroaten bezüglich Jugoslawien und den Kriegen interessiert mich echt am allerwenigsten! Da interessiert mich die Meinung eines Irakers oder Neuseeländers dazu weitaus mehr! Die Einstellung vieler Exilkroaten (der Sorte Grdelin und Metkovic und michelangelo, die "nie Jugoslawen waren") kannte man schon zu SFRJ Zeiten! Nur fühlt ihr euch heute durch die Medienpropaganda bestätigt...arme Welt! Tito würde sich im Grabe umdrehen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Anstatt dies publik zu machen ,hat man die Panzer geschickt und dazu im Schlepptau......serbische Mörderbanden, die in Kroatien geklaut haben wie die Raben........und in Sarajevo hat ein Moslem sich an einer Hochzeit gestört und in Pristina waren zuviele albanische Pferdeäpfel neben dem Kloster.......

Rat za Mir....oder ?
    Serben haben auch scheisse gebaut dass wird ja nicht bestritten.
    Die Medien haben aber gezielt die Serben dämonisiert, das ist kein Geheimnis.

Ein Thread über die Verbrechen an den Serben, und immernoch wird auf die Serben gezeigt, lächerlich.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Rat za Mir....oder ?
    Ach übrigens:

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Serben haben auch scheisse gebaut dass wird ja nicht bestritten.
    Die Medien haben aber gezielt die Serben dämonisiert, das ist kein Geheimnis.

Ein Thread über die Verbrechen an den Serben, und immernoch wird auf die Serben gezeigt, lächerlich.
    Das ist hier in diesem Thread nicht das Thema!!! Diese Hornochsen versuchen mit billiger Taktik von serbischen Opfern abzulenken!

Grasdackel
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich kann mir echt nicht erklären, dass die Serben 1945 nochmal ein Jugoslawien eingegangen sind...

P.S.: Die Meinung von Exilkroaten bezüglich Jugoslawien und den Kriegen interessiert mich echt am allerwenigsten! Da interessiert mich die Meinung eines Irakers oder Neuseeländers dazu weitaus mehr! Die Einstellung vieler Exilkroaten (der Sorte Grdelin und Metkovic und michelangelo, die "nie Jugoslawen waren") kannte man schon zu SFRJ Zeiten! Nur fühlt ihr euch heute durch die Medienpropaganda bestätigt...arme Welt! Tito würde sich im Grabe umdrehen.

Ich war nie Jugoslawe, weil es keine Jugoslawen gibt.
    Nicht umsonst war Jugoslawien offiziell ein Vielvölkerstaat.

Trotzdem war Jugoslawien ein passabler Staat im den man gut leben konnte, bist die bekannten Serben auf die hirnrissige Idee kamen daraus ein Großserbien zu machen und ihn damit zerstörten.

Wenn der dumme Mob seinen Sündenbock gefunden hat, um die eigenen Verbrechen zu relativieren, kann man keine Vernunft erwarten.
    Dieser Versuch ist aussichtslos...

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Ach übrigens:

natürlich.....hätte Kroatien,Slowenien ihr Ziel aufgegeben....aber warum ....hat man gesehen.....

ps. und 1994 als man den orthodoxen Kroaten anbot einen Autonomie innerhalb Kroatiens zu erhalten, lehnten sie es ab.......deshalb war die Oluja moralisch wie rechtlich....einwandfrei und die Krajinaforce wurde vernichtet.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das ist hier in diesem Thread nicht das Thema!!! Diese Hornochsen versuchen mit billiger Taktik von serbischen Opfern abzulenken!

die Frage ist wer die die Opfer sind.......Abgesehen davon hat RTS tote Kroaten in Vukovar als Serben verkauft.....

das es später natürlich auch serbische Opfer gab , bestreitet niemand.

Ihr solltet euch mal fragen warum....

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich war nie Jugoslawe, weil es keine Jugoslawen gibt.
    Nicht umsonst war Jugoslawien offiziell ein Vielvölkerstaat.

Trotzdem war Jugoslawien ein passabler Staat im den man gut leben konnte, bist die bekannten Serben auf die hirnrissige Idee kamen daraus ein Großserbien zu machen und ihn damit zerstörten.
    Diese Meinung respektiere ich! Du kannst das sein, als was du dich fühlst!

Der Rest ist Dünnpfiff, der mich Null juckt. Es gab vor Jugoslawien keinen kroatischen Nationalstaat und sowieso nicht in den heutigen Grenzen. Da die Teilrepublik Kroatien auch serbische Siedlungsgebiete beinhaltete wurden die Serben zum konstitutiven Volk in Kroatien. 1990 hat Tudjman angefangen aus der Teilrepublik Kroatien einen kroatischen Nationalstaat zu machen und strich die Serben aus der Verfassung! Dass dies nicht gut gehen würde, dürfte selbstverständlich sein!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jaja, hätte das und das....

Hätten Kroatien und Slowenien sich nicht getrennt wäre ncihts passiert.

Was ist das für eine Argumentation, es ist halt passiert, das kann man nicht ändern. Ich will auch nichts rechtfertigen, sondern hier mal wieder ein paar User hinweisen ihre Zunge zu hüten, wenn es um Verbrechen an den Serben geht...

Meine Güte,
    was ist das denn jetzt wieder für eine Rechtfertigung deinerseits?

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte