BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 450

Verbrechen an Serben - ACHTUNG!!! ABSTÖßIGE INHALTE ENTHALTEN

Erstellt von Mastakilla, 24.06.2009, 23:49 Uhr · 449 Antworten · 30.473 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    ...Metkovic wieder am "Wunden offenhalten und aufreissen"...

    @alle
    Fuettert ihn!

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Meine Güte,
    was ist das denn jetzt wieder für eine Rechtfertigung deinerseits?
    Vielleicht hast du es nicht verstanden, aber ich erkläre es dir: Er hält seinem Diskussionspartner nur einen Spiegel vors Gesicht!

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...Metkovic wieder am "Wunden offenhalten und aufreissen"...

    @alle
    Fuettert ihn!

    Überhaupt nicht....ich kanns aber echt nicht mehr lesen....
    Niemand bestreitet Opfer auf der serbischen Seite, aber die serbische Klagemauer ist mit dem Blutmörtel von Kroaten und Bosniaken aufgebaut..

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Diese Meinung respektiere ich! Du kannst das sein, als was du dich fühlst!

    Der Rest ist Dünnpfiff, der mich Null juckt. Es gab vor Jugoslawien keinen kroatischen Nationalstaat und sowieso nicht in den heutigen Grenzen. Da die Teilrepublik Kroatien auch serbische Siedlungsgebiete beinhaltete wurden die Serben zum konstitutiven Volk in Kroatien. 1990 hat Tudjman angefangen aus der Teilrepublik Kroatien einen kroatischen Nationalstaat zu machen und strich die Serben aus der Verfassung! Dass dies nicht gut gehen würde, dürfte selbstverständlich sein!

    Es gab vor Jugoslawien keinen kroatischen Nationalstaat
    die Frage ist warum


    Da die Teilrepublik Kroatien auch serbische Siedlungsgebiete beinhaltete
    es gab kein serbische Sieldungsgebiete......deine Landsleute waren Flüchtlinge aus Serbien.

    wurden die Serben zum konstitutiven Volk in Kroatien.
    aha...und den Status hatten auch die Albaner, Ungarn und Kroaten in Serbien ?


    Dass dies nicht gut gehen würde, dürfte selbstverständlich sein!
    und vor lauter Gross Scherbien in der Schnauze lebt man heute beschissener als damals....

  5. #55

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    voll eklig mann hab fast gekotzt... egal wer sowas amchtob kroate,bosnier der serbe... is einfach krank

  6. #56
    Emir
    Jeder der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat, weiß selbser, das mindestens die hälfte der Bilder Fake sind ... bzw. das waren keine Serben ...

  7. #57

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat, weiß selbser, das mindestens die hälfte der Bilder Fake sind ... bzw. das waren keine Serben ...
    Vollidiot! Was anderes ist dir nicht eingefallen? Der Zerfall Jugoslawiens kostete ca. 35.000 Serben das Leben...

    Das Bild mit den abgeschlagenen Köpfen ist auf dem Crni Vrh gemacht worden, das liegt bei Teslic. Die Opfer waren Bekannte meiner Großeltern und lebten in der Nachbarschaft!!!!!!!

  8. #58
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mit dem Thema mal beschäftigt hat, weiß selbser, das mindestens die hälfte der Bilder Fake sind ... bzw. das waren keine Serben ...
    spaßt! wenn es um serbische opfer geht handelt es sich um fakes aber bei bosnischen opfern ist alles die reine wahrheit! erschieß dich du haufen!

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    spaßt! wenn es um serbische opfer geht handelt es sich um fakes aber bei bosnischen opfern ist alles die reine wahrheit! erschieß dich du haufen!
    Ich bin bei solchen "Landsleuten" (Emir88 ) immer wieder froh, dass uns die Entitätsgrenze teilt!!!

  10. #60
    Emir
    Der Bosnien-Krieg forderte laut des bosnischen Untersuchungs- und Dokumentationszentrums IDC 97.207 Tote[21]. Frühere Schätzungen schwankten zwischen 200.000 und 300.000 Todesopfern, wobei mehrheitlich von 250.000 ausgegangen wurde.
    Diese Zahl könnte sich im Zuge der fortschreitenden Untersuchungen noch um etwa 10.000 erhöhen. 60 Prozent der Opfer waren den Angaben zufolge Soldaten, 40 Prozent Zivilpersonen. 65 Prozent der getöteten Soldaten waren Bosniaken, 25 Prozent Serben und acht Prozent Kroaten. Unter den getöten Zivilisten waren dagegen 83 Prozent Bosniaken, zehn Prozent Serben, und fünf Prozent Kroaten.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen der Serben gegen albanische Katholiken
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  3. die verbrechen der Serben an Frauen
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:07
  4. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35