BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

die verbrechen der uck..........

Erstellt von Gast829627, 06.06.2012, 19:39 Uhr · 111 Antworten · 10.909 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn das jetzt für ne Story bitte?

    Ich verharmlose und verteidige nichts kleiner! Aber hier gehts ausnahmsweise mal nicht um blutrünstige teuflische aussergalaktische und dreitrilliarden ermordende Serben, die als Killer zur Welt kommen....(hab ich noch was vergessen)
    Diesmal geht es um die UCK!
    ja nämlich, dass du eine Fasche-Fresse hast

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja nämlich, dass du eine Fasche-Fresse hast
    sei doch nicht so frustriert!

  3. #93

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    sei doch nicht so frustriert!
    frustriert? du tust mir einfach leid.

  4. #94
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Z.B. Das die UCK sehr unorganisiert war. Das die UCK von Albanischen Wäldern aus gekämpft hat statt in Mazedonischen Dörfern, Städte wie z.B. Häuserkampf. Das die UCK an jeder Front Likova, Kumanova, Tetova einen anderen Komandanten hatte die eigenwillig befehligt und gekämpft hat statt EINE Komandozentrale.
    axo das meinst du...

    Viele sagen bei uns immer noch die besten kämpfer waren die aus KS!!! Die haben eig. den Krieg "gewonnen"?

  5. #95
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    @Vatrena

    Du schreibst die ganze Zeit wie ein Mann. Wenn du eine Frau bist, dann benimm dich auch so.

  6. #96

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nur im Kosovo. Sie wurden erfolgreich vernichtet, bis die NATO kam und eure Ärsche rettete. Beim Bombardement wurden auch mal albanische Flüchtlingsstrecks getroffen, aber naja ... dennoch sinds Helden für euch, oder?

    weißt du wie das zustande kam du cetnik? durch serbische einheiten die kurz davor panzer atrappen etc. aufgestellt haben

  7. #97
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn das jetzt für ne Story bitte?

    Ich verharmlose und verteidige nichts kleiner! Aber hier gehts ausnahmsweise mal nicht um blutrünstige teuflische aussergalaktische und dreitrilliarden ermordende Serben, die als Killer zur Welt kommen....(hab ich noch was vergessen)
    Diesmal geht es um die UCK!
    Ja klar darum ist in Den Haag das Gefängnis voll mit Serbischen Komandanten, Generälen und Präsidenten. Sorry Ex Präsident lebt nicht mehr. Und alle Albanische UCK Krieger sind vom Kriegsverbrechertribunal freigesprochen worden.

    Jetzt denkst du sicher die bösen Holländer Richter sind Korrupt oder ?

    Wir haben nicht systematisch Vertreibungen, Fölkermorde durchgeführt. Krahina, Srebrenica, Pale, Mostar, Banja Luca, Kosova u.s.w Wir haben gekämpft.

    Wieso schrumpft Serbien immer mehr, wird immer kleiner und kleiner ?

  8. #98
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nur im Kosovo. Sie wurden erfolgreich vernichtet, bis die NATO kam und eure Ärsche rettete. Beim Bombardement wurden auch mal albanische Flüchtlingsstrecks getroffen, aber naja ... dennoch sinds Helden für euch, oder?
    ach ne was du nicht sagst, meinst du mit den flüchtlingsstrecks die von Korishe ??? als die serben in das dorf einamrschierten paar töteten und den rest des dorfes in militärfahrzuege stecke, inkl fahrer der albaner war, und schickten sie richtung grenze nach albanien, da die nato serbische militärfahzeuge sah bombardierte sie diese, und so starben zig undschuldige, gröstenteils kleinkinder und frauen! dummer voll pfosten

    und UCK waren helden und werden es immer sein!! nur ein adem jashari hat euch kopfschmezren bereitet, um den zu töten musste polizei, spezialeinheit und armee in ein kleines prekaz fahren, sehr mutig!!

  9. #99
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    In "Mazedonien" haben wir ein saubern Krieg geführt da gibts nichts zu sagen.
    So viel Disziplin und Beherschung Respekt an die Leute: In unsere Region haben sie einen Mazedonier gefangen es war recht am anfang der Typ war berühmt früher bei uns
    Der hat das dorf und die ganze Region Terrorisiert....und ob ihrs glaub oder net am ende des Krieges haben die ihn freigelassen...



    Einige Soldaten wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, andere wurden mit Messern getötet und im Genitalbereich verstümmelt, bei den anderen die Organe genommen und einfach verkauft.
    Echt "sauberer Krieg", dreckige Bastard Terroristen.

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    @Vatrena

    Du schreibst die ganze Zeit wie ein Mann. Wenn du eine Frau bist, dann benimm dich auch so.
    Zu wenig Smilies für deinen Geschmack eingebaut?

    Ist es besser so?

    Entweder du bleibst beim Thema oder hälst einfach mal den Ball flach!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armeniens Verbrechen ...
    Von Can im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 22:10
  2. Das Verbrechen in Trnovo
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:55
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Albanische Verbrechen
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:51