BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

die verbrechen der uck..........

Erstellt von Gast829627, 06.06.2012, 19:39 Uhr · 111 Antworten · 10.923 Aufrufe

PejaniAL
    die meisten keine 25 Jahre alt.

Skenderbegi du verdammter Schwanzlutscher. In jedem deiner ekelhaften Nazibeitraege beleidigst du Serben, verallgemeinerst und hetzst, und wenn man die Wahrheit ueber deine terroristischen Jugendhelden, die UČK schreibt, wirst du ganz rot.

Du bist kein Islamist, sondern einfach ein haengengebliebener albanischer Ziegenhirte.

@ Legija....

Als Islamisten würd ich ihn nicht bezeichnen. Jedenfalls hat er sich hier nie so gezeigt.

Gast829627
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    die meisten keine 25 Jahre alt.

nur die helden von schnatterbegi sind schwule pederasten .........deine sind wahre kämpfer und werden von mir respektiert..........

Aslan war verantwortlich uns das Beten zu lehren. Er sagte uns, daß nach der Vertreibung von Serben, die Albaner die treuesten Moslems sein werden und es dann keine Katholiken unter den Albanern geben wird. Sie müssten alle Moslems werden oder wir würden auch sie umbringen".
    Als ich das gelesen habe, war mir eh schon klar, dass dieser Bericht schön gepimpt wurde!! Da jeder hier im Forum weiß, wie Albaner der Religion gegenüber stehen.
    Leugne nicht, dass es sowas gegeben hat, ja hat es Leider. Nur es klingt viel zu künstlich an. Und wenn ich mir vorstelle, das UCK mitten Kosovo so ein Lager hatten, drum herum tausende serbische Soldaten und sie konnten quasi machen was sie wollten...... schwer zu glauben!

Legija du Cedo, du wirst sogar mit 60, 70 Jahren im Forum dein Cedo Hass verbreiten!

...

Gast829627
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Als ich das gelesen habe, war mir eh schon klar, dass dieser Bericht schön gepimpt wurde!! Da jeder hier im Forum weiß, wie Albaner der Religion gegenüber stehen.
    Leugne nicht, dass es sowas gegeben hat, ja hat es Leider. Nur es klingt viel zu künstlich an. Und wenn ich mir vorstelle, das UCK mitten Kosovo so ein Lager hatten, drum herum tausende serbische Soldaten und sie konnten quasi machen was sie wollten...... schwer zu glauben!

Legija du Cedo, du wirst sogar mit 60, 70 Jahren im Forum dein Cedo Hass verbreiten!

...

so gott will noch länger.......

Bitte nicht die Webseite vergessen, in der von Serben getötete albanische Zivilisten als Serben "verkauft" werden.

Und vor allem, bitte mehr serbische Dokumentationen und Berichte. Haben was Märchenhaftes

sind zwei komische threads.
    aba jetzt weiss ich immer noch nicht welche die "besseren" mörder und vergewaltiger waren.
    beides gab es auf allen seiten.
    aba welches waren die "guten" und welches waren die "schlechten"?
    wurden die irgendwie gekennzeichnet?

Natürlich gab es in der UCK Verbrecher. Man musste handeln, der Feind war im eigenen Land und ist nicht gerade zimperlich mit einem umgegangen. Da hat man keinen Lebenslauf und Psychologiecheck gemacht, bevor jemand "eingemustert" wurde. Aber zu versuchen hier die Fakten zu verdrehen und eine Befreiungsarmee komplett als kriminell darzustellen, geht mal gar nicht.
    Mögen die Brüder die ihre Familie, ihr Land und ihre Überzeugung in diesem Krieg verteidigt haben und dabei umgekommen sind, in Frieden ruhen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte