BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

die verbrechen der uck..........

Erstellt von Gast829627, 06.06.2012, 19:39 Uhr · 111 Antworten · 10.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    ich danke jeden griechen der uns in diesen schweren zeiten geholfen hat!das hat tradition!
    in meiner stadt gibt es ein griechischen friedhof aus der zeit des ersten weltkrieges!

Phuuj ja Gott sei Dank. Man hätte sonst garnicht den Terminplan einhalten können. 8000 Leichen in 3 Tagen, ist ja auch nicht ganz so einfach.

Legija, du sollst die Links die du hier veröffentlichst auch nachschauen ob sie tatsächlich gibt, und nicht dummerweise Carl + C und Crtl + V betreiben.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Phuuj ja Gott sei Dank. Man hätte sonst garnicht den Terminplan einhalten können. 8000 Leichen in 3 Tagen, ist ja auch nicht ganz so einfach.
    ich hatte mit keinem wort srebrenica erwähnt ,wenn du provozieren willst dann such dir jemand anderes!

Was für lächerliche kleine Fotzen:
    Ein Serbe eröffnet ein Thread über Verbrechen im Krieg
    Ihr dachtet wohl, dass man zuschaut wie die eigene Familie abgeschlachtet wird.
    Die UCK bleibt trotz alle dem das ehrenvollste was dem Balkan passiert ist
    Und für den Makedonier am Anfang der Seite

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was für lächerliche kleine Fotzen:
    Ein Serbe eröffnet ein Thread über Verbrechen im Krieg
    Ihr dachtet wohl, dass man zuschaut wie die eigene Familie abgeschlachtet wird.
    Die UCK bleibt trotz alle dem das ehrenvollste was dem Balkan passiert ist
    Und für den Makedonier am Anfang der Seite

Tut mir leid, ich schau mir keine Videos von Terroristen an.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist meine Antwort als Grieche:

Anhang 15256

Anhang 15257

Merk dir das, RS-Coban. Kein Wunder, dass die SRB-Serben euch nicht leiden können.
    Deshalb hat ja Idemo von Griechen gesprochen und nicht von moslemischen Transen die glauben das Ziegenkäse fressen einen zum Griechen machen.

Nochwas Serbe ist immer Serbe da gibts nix aus Rs oder sonstwo

psps. Serbien wird den Griechen immer Dankbar bleiben... erinner nur an die Gratisurlaube von zig Schülern in Hellas während der Bombardierungen...Danke an Hellas

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich schau mir keine Videos von Terroristen an.

Gast829627
    ist schon komisch das die guten lichtbringer sofort relativieren und runter spielen wenns um verbrechen an dem erz feind und der ausgeburt des bösen geht uns serben........statt einfach zu reagieren wie es sich für engel hafte gestalten gehört und den opfern den nötigen respekt zu huldigen wird hier voller innere befriedigung ein video nach dem anderen gepostet gefolgt von nem griesgramigen gekrümten falschen griechen der noch provokativ scheizze postet um im gleichen atemzug seine gutmenschliche sülze von sich zu geben gepaart mit feuchtem stinkenden geschwür haltigem humor........da bin ich ja froh ein nationalist zu sein und der anderen seite anzugehören.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist schon komisch das die guten lichtbringer sofort relativieren und runter spielen wenns um verbrechen an dem erz feind und der ausgeburt des bösen geht uns serben........statt einfach zu reagieren wie es sich für engel hafte gestalten gehört und den opfern den nötigen respekt zu huldigen wird hier voller innere befriedigung ein video nach dem anderen gepostet gefolgt von nem griesgramigen gekrümten falschen griechen der noch provokativ scheizze postet um im gleichen atemzug seine gutmenschliche sülze von sich zu geben gepaart mit feuchtem stinkenden geschwür haltigem humor........da bin ich ja froh ein nationalist zu sein und der anderen seite anzugehören.......
    Das war doch alles zu erwarten von dieser Ansammlung moralischer Lichtbringer!

Da heucheln sie alle von Aufklärung und Geschichtsbewältigung in Serbien aber die eigenen Leichen im Keller, die will keiner rausholen!

Gast829627
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das war doch alles zu erwarten von dieser Ansammlung moralischer Lichtbringer!

Da heucheln sie alle von Aufklärung und Geschichtsbewältigung in Serbien aber die eigenen Leichen im Keller, die will keiner rausholen!

ich schrieb noch die verbrechen der uck und net der albaner aber bei unseren lichtbringenden nicht serben wird direkt die serben geschrieben und ein ganzes volk dämonisiert und wenns nur ne presidenten wahl ist die nicht im ansatz deren hartz 4 sätze beeinflussen würde.......

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte