BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

die verbrechen der uck..........

Erstellt von Gast829627, 06.06.2012, 19:39 Uhr · 111 Antworten · 10.903 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die FYROMskis haben ein Fabel dafür, ihre Toten für Politik zu missbrauchen. Selbst getötete Soldaten(ja, lieber Bulgare: Im Krieg werden Soldaten getötet und nicht mit Gummigeschossen rumgeballert) finden keine Ruhe weil Idioten wie Monkeydonier sich aufgeilen an ihrem Tod. Da sterben 10 Soldaten und sie reden vom "Massaker von sowieso". Das kommt davon wenn man aus gutem Grund nicht ernst genommen wird und mit allen Mitteln versucht, von sich reden zu machen.

Viel eher hätte die faschistische FYROM-Regierung den Albanern ihre Rechte geben sollen, dann hätte sie die Toten verhindert. Der "Konflikt" von 2001 war die alleinige Schuld FYROMs und jeder getötete Jugoslawe das Ergebnis FYROMscher Politik.
    Was versuchst du hier?! Den griechisch-mazedonischen Konflikt in den Thread zu ziehen?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was versuchst du hier?! Den griechisch-mazedonischen Konflikt in den Thread zu ziehen?
    Nein er versucht zu Zeigen, dass gefallene Soldaten während des Krieges normal sind.
    Gibt Opfer auf beiden Seiten.

Die FYROMskis haben ein Fabel dafür, ihre Toten für Politik zu missbrauchen. Selbst getötete Soldaten(ja, lieber Bulgare: Im Krieg werden Soldaten getötet und nicht mit Gummigeschossen rumgeballert) finden keine Ruhe weil Idioten wie Monkeydonier sich aufgeilen an ihrem Tod. Da sterben 10 Soldaten und sie reden vom "Massaker von sowieso". Das kommt davon wenn man aus gutem Grund nicht ernst genommen wird und mit allen Mitteln versucht, von sich reden zu machen.

Viel eher hätte die faschistische FYROM-Regierung den Albanern ihre Rechte geben sollen, dann hätte sie die Toten verhindert. Der "Konflikt" von 2001 war die alleinige Schuld FYROMs und jeder getötete Jugoslawe das Ergebnis FYROMscher Politik.

ich muss hier kurz das los werden ich breche eine lanze für dich hut ab hatte mich bei dir etwas getäuscht und für den konflikt den wir hatten tuts mir leid , war wohl eher missverständnis du könntest hier natürlich deine "orthodoxe-brotherhood" auspacken aber stattdessen bleibst du bei der meinung die du hast und das sollte eigentlich immer so sein und selbstverständlich sein aber dennoch respekt für menschlichkeit die keine grenzen kennt

Yunan
    Nein, ich unterstütze unsere langjährigen illyrischen Nachbarn gegen FYROMsche Geschichtsverfälschung und geheuchelten Heldenpathos gepaart mit Selbstmitleid derjenigen, die heute noch Leben und sich einen Dreck um die Toten scheren. Dieselben Muster legen sie in jedem Bereich an den Tag und es ist eine Schande wenn Leute wie sie mit Bildern ihrer Toten durch die Straßen laufen wenn sie erst aufgrund der Politik ihrer Regierung gestorben sind.

Ich bin mir sicher dass ein Albaner die Toten der anderen Seite mehr bedauert als die Leute, die hier in diesem Forum diesen Mist von sich geben.

@Vatrena Nee so wie er es sagt, trifft er den Nagel auf dem Kopf. Er hat Ahnung

und du Slavic Brotherhood??

Nein, ich unterstütze unsere langjährigen illyrischen Nachbarn gegen FYROMsche Geschichtsverfälschung und geheuchelten Heldenpathos gepaart mit Selbstmitleid.
    Also ist es doch der griechisch-mazedonisch Konflikt der dich treibt!

Stellt euch vor hätten wir Albaner viel früher die gleichen Rechte wie die anderen gehabt.....OMG sag ich da nur!!!!!!!!!!!!!!!!

Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also ist es doch der griechisch-mazedonisch Konflikt der dich treibt!

Ich habe noch weitergeschrieben.

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich muss hier kurz das los werden ich breche eine lanze für dich hut ab hatte mich bei dir etwas getäuscht und für den konflikt den wir hatten tuts mir leid , war wohl eher missverständnis du könntest hier natürlich deine "orthodoxe-brotherhood" auspacken aber stattdessen bleibst du bei der meinung die du hast und das sollte eigentlich immer so sein und selbstverständlich sein aber dennoch respekt für menschlichkeit die keine grenzen kennt
    Danke dir, zuviel des Guten.

Nein, ich unterstütze unsere langjährigen illyrischen Nachbarn gegen FYROMsche Geschichtsverfälschung und geheuchelten Heldenpathos gepaart mit Selbstmitleid derjenigen, die heute noch Leben und sich einen Dreck um die Toten scheren. Dieselben Muster legen sie in jedem Bereich an den Tag und es ist eine Schande wenn Leute wie sie mit Bildern ihrer Toten durch die Straßen laufen wenn sie erst aufgrund der Politik ihrer Regierung gestorben sind.

Ich bin mir sicher dass ein Albaner die Toten der anderen Seite mehr bedauert als die Leute, die hier in diesem Forum diesen Mist von sich geben.
    keine Zwecksfreundschaften bitte, entweder ist man der Überzeugung oder man ist eben nicht.

@threadersteler: wie gesagt, bevor man "Quellen" blind als "Wahrheitsgetreu" postet, mal hinterfragen oder zumindest schauen OB sie überhaupt gibt.

zweitens: quellen von "Srca-Srbije" für "New York Times" ist daneben geschossen, und dann erwartet man sich "objektive Diskussion"?

dazu noch einer der auf "Legija" tut, und sagt "Du bist Terrorist"? da muss ich den Magyarischen Spruch verwenden "Eule sagt dem Specht: du hast einen großen Kopf"

im Anbetracht der ganzen Situation, kann man den Thread gleich zu machen.

BB

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte