BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

die verbrechen der uck..........

Erstellt von Gast829627, 06.06.2012, 19:39 Uhr · 111 Antworten · 10.915 Aufrufe

Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Solche ... Terroristen Sagt man nur zu moslems okey und wenn du schlau bist lies mal geschichte ALBANER wahren alles Katoliken ! es gibt sogar heute noch welche !!!
    UCK !!! BESTE
    WAS WOLLT IHR EIGENTLICH MIT EUREN MEDIENLÜGEN ?!?!?
    FÜR EIN FEREINIGTES ALBANIEN
    O ti Dudum shka ij tu ba bre?

PejaniAL
    Terroristen sagt man nur zu Moslems. sa vjet i ki, 13?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Ich habe noch weitergeschrieben.
    Das hast du nachdem ich dich zittiert habe!

Les dir deine Sätze gut durch...aus Ihnen spiegelt sich nur der Hass auf FYROM wider. Mal abgesehen davon das sie letztlich keinen Sinn ergeben!

Wenn du als Grieche objektiv sein willst, dann kannst du dir mit Sicherheit nicht herausnehmen zu behaupten jene benutzen ihre Tote und der Feind bedauere die feindlichen Todesopfer mehr als jener der ihnen zugehörig ist!

Das mein Lieber grenzt an geschmacklosigkeit die seinesgleichen sucht!

Denk mal drüber nach!

Wenn du die griechische Sache in Fragen FYROM verteidigen willst, dann benutze nicht den Feind deines Feindes dafür!

Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    keine Zwecksfreundschaften bitte, entweder ist man der Überzeugung oder man ist eben nicht.
    Es geht um grundsätzliche Ungerechtigkeit und da spielt der Streit zwischen FYROM und Griechenland nur insofern eine Rolle als dass wir genau wissen und seit 20 Jahren Tag für Tag erfahren, mit welchen unmenschlichen Methoden die Regierung in FYROM arbeitet. In unserem Streit ging es nur um Politik und Diplomatie aber 2001 sind Menschen gestorben und deren Namen werden heute missbraucht um einen Pathos ins Leben zu rufen, der auf purer Lüge und Faktenverdrehung basiert. Deswegen stehe ich zu der Meinung die ich zu dem Thema habe und das hat nichts mit dem Namensstreit als solchen zu tun. Entweder du glaubst es oder eben nicht.

Das gilt auch für dich, Vatrena.

Solche ... Terroristen Sagt man nur zu moslems okey und wenn du schlau bist lies mal geschichte ALBANER wahren alles Katoliken ! es gibt sogar heute noch welche !!!
    UCK !!! BESTE
    FÜR EIN FEREINIGTES ALBANIEN
    Was bist du für ein Opfer? Ausserdem hast du das "h" an der falschen Stelle gesetzt, dümmer gehts fast nicht, Satz des Abends

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Zhugoshkavell es war Krieg und es war ein angriff auf Soldaten und es war kurz nach der "Massaker" in Gazi Baba wo ihr Komandant Teli ermordet habt.

Das gotttes Häuser beschädigt wurden ist schlimm aber HEEEEEEEEEEJ WTF ihr haben JEDE einzelne Moschee zerstört aber auch jede....

Schweig, Šiptar.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es geht um grundsätzliche Ungerechtigkeit und da spielt der Streit zwischen FYROM und Griechenland nur insofern eine Rolle als dass wir genau wissen und seit 20 Jahren Tag für Tag erfahren, mit welchen unmenschlichen Methoden die Regierung in FYROM arbeitet. In unserem Streit ging es nur um Politik und Diplomatie aber 2001 sind Menschen gestorben und deren Namen werden heute missbraucht um einen Pathos ins Leben zu rufen, der auf purer Lüge und Faktenverdrehung basiert. Deswegen stehe ich zu der Meinung die ich zu dem Thema habe und das hat nichts mit dem Namensstreit als solchen zu tun. Entweder du glaubst es oder eben nicht.

Das gilt auch für dich, Vatrena.
    Deine Ansage ist lächerlich und für jeden Durchschnittsintelligenten zu durchschauen....dir gehts nicht um die Sache hier....dir gehts nur um Abrechnung!
    Bemitleidenswert jedoch, daß du jene Opfer ansprichst und sie für deine Zwecke instrumentalisierst, du machst genau das was du der Gegenseite vorwirfst!

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Schweig, Šiptar.

Jetzt hast du es ihm aber gegeben:
    Identitätsloser Bulgare.

UCK !!! BESTE
    FÜR EIN VEREINIGTES ALBANIEN
    dumm, dümmer, albion!

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Schweig, Šiptar.
    Es tut weh ich verstehe schon.....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte