BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wenn Verbrecher wie Fatmir Limanj, in Wien verhandeln???!!

Erstellt von lupo-de-mare, 10.08.2006, 21:31 Uhr · 7 Antworten · 483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Wenn Verbrecher wie Fatmir Limanj, in Wien verhandeln???!!

    Soll das ein Witz sein, das man wegen schwersten Verbrechen angeklagte Verbrecher wie Fatimir Limanj, als Verhandlungs Partner in Wien akzeptiert. Noch tiefer kann der Westen nicht sinken, denn die Anklage (Del Ponte), verfolgt unverändert diese Anklage.


    Kosovo talks founder on minority rights

    10/08/2006

    The latest round of Kosovo status talks was held on Monday and Tuesday. Agreement again proved elusive, and the Kosovo Serb delegates pulled out when the topic of minority rights was introduced.

    (Euronews -- 09/08/06; BBC, Reuters, VOA -- 08/08/06; UPI -- 07/08/06)


    The Kosovo delegation -- including Fatmir Limaj (centre) -- returns to Pristina after the sixth round of status talks in Vienna. [Laura Hasani]

    Another round of UN-mediated talks regarding Kosovo began on Monday (7 August) in Vienna. Delegations from Pristina and Serbia discussed decentralisation and minority rights, but the only agreement reached concerned naming police station commanders.

    "We have managed to clarify matters further," UNOSEK Senior Adviser Bernhard Schlagheck said after Monday's session. "Both Belgrade and Pristina delegations in a number of areas only reaffirmed their positions. In the major stumbling blocks, we made no distinctive progress," he said.

    The two sides did show some willingness to close the gap on police issues, Schlagheck added.

    http://setimes.com/cocoon/setimes/xh.../10/feature-02

    Bist Du Mörder, Folterer auch von Frauen und Kindern, bist Du Verhandlungs Partner des Westens. Warum dürfen solche Verbrecher überhaupt nach Europa reisen?

  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Die Anklagepunkte waren nicht an ihm direkt bezogen, seine Verantowrtung der Soldaten welche irgendwelche MOrde begangen haben trägt er, was die Soldaten schlussendlich gemacht haben ist nicht klar da ich nicht dabei war im Gerichtssal, aber er wurde freigesprochen und das sollte solange Akzeptiert werden bis die Gegenlage bewiesen wird, sollte er doch ein Krimineller sein und das mit FAkten bewiesen so soll er wie jeder andere von der Gesellschaft isoliert werden.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Revolut
    Die Anklagepunkte waren nicht an ihm direkt bezogen, seine Verantowrtung der Soldaten welche irgendwelche MOrde begangen haben trägt er, was die Soldaten schlussendlich gemacht haben ist nicht klar da ich nicht dabei war im Gerichtssal, aber er wurde freigesprochen und das sollte solange Akzeptiert werden bis die Gegenlage bewiesen wird, sollte er doch ein Krimineller sein und das mit FAkten bewiesen so soll er wie jeder andere von der Gesellschaft isoliert werden.
    Da Revision von der Anklage beantragt ist, ist er noch lange nicht freigesprochen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich denke nicht dass du klüger bist als die im Hag die werdens wohl besser wissen ob er ein verbrecher ist oder nicht. aiaiai

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Revolut
    das sollte solange Akzeptiert werden bis die Gegenlage bewiesen wird,

  6. #6

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Unglaublich welche Mörder und Terroristen hier hofiert werden ... warum verhandelt man Morgen nicht mit der Hisbollah?

  7. #7
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Unglaublich welche Mörder und Terroristen hier hofiert werden ... warum verhandelt man Morgen nicht mit der Hisbollah?
    ach ja dann sollte man auch mit den cedos verhandelt werden und mit israel und usa. warum ??? alles terroristen.

  8. #8
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    Es ist einfach umöglich. Das zeigt dass die albanische Bevölkerung kein Gewissen hat. Sonst würde sie nicht solche Subjekte zu solch einer Verhandlung schicken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:07
  2. Fatmir Alispahić
    Von Hersek im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:45
  4. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  5. Belgrad und Pristina verhandeln wieder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:38