BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verdächtige im Srebenica-Fall in Kroatien wieder frei...

Erstellt von Feuerengel, 18.06.2005, 16:02 Uhr · 1 Antwort · 556 Aufrufe

  1. #1
    Feuerengel

    Verdächtige im Srebenica-Fall in Kroatien wieder frei...

    Verdächtige im Srebrenica-Fall in Kroatien wieder freigelassen


    Zagreb (AFP) - Einen Tag nach der Festnahme hat die kroatische Polizei zehn der Teilnahme am Srebrenica-Massakers Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt. Nachdem keine Beweise gefunden worden seien, dass die Männer direkt mit dem Massenmord von Srebrenica im Juli 1995 in Verbindung stünden, habe die Polizei die Verdächigten nach Verhören wieder frei gelassen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag in Zagreb mit. Gegen sieben von ihnen sei jedoch Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes erhoben worden.

    www.yahoo.de

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Verdächtige im Srebenica-Fall in Kroatien wieder frei...

    Zitat Zitat von Gjergj
    Verdächtige im Srebrenica-Fall in Kroatien wieder freigelassen


    Zagreb (AFP) - Einen Tag nach der Festnahme hat die kroatische Polizei zehn der Teilnahme am Srebrenica-Massakers Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt. Nachdem keine Beweise gefunden worden seien, dass die Männer direkt mit dem Massenmord von Srebrenica im Juli 1995 in Verbindung stünden, habe die Polizei die Verdächigten nach Verhören wieder frei gelassen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag in Zagreb mit. Gegen sieben von ihnen sei jedoch Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes erhoben worden.

    www.yahoo.de
    Interessant! Eine merkwürdige Polizei. Warum wurden diese Leute überhaupt festgenommen, oder hat da jemand etwas zu vertuschen.

    Es wurden keine Beweise gefunden? Entweder waren es die im Video deutlicht sichtbaren Männer, oder es waren sie eben nicht.

    Balkan JUstiz und Polizei? Die wissen nie was sie machen sollen.

Ähnliche Themen

  1. Haupttäter von Abu Ghuraib ist wieder frei
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:52
  2. Schlächter von Vukovar wieder frei
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:20
  3. Agim Ceku ist wieder frei
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:00
  4. Journalisten-Mord in Kroatien: Verdächtige festgenommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:45
  5. Bin wieder frei @ Ladyz
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:52