BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

verdeckte Kriegsführung

Erstellt von babyblue, 15.08.2014, 03:31 Uhr · 16 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. #11
    MB7
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Habt ihr jetzt alle ne Meise??? Ich empfinde das übrigens als persönliche Beleidigung...
    Wird auch im Video angesprochen "wehe du hast nicht die selbe Meinung, dann bist du ein xy. Selbst Fragen stellen kann schon dazu führen". Der Herr ist ja kein Idiot und zu seiner Person findest du hier einiges: Home

    Solche Leute werden aber auch niemals eingeladen, weil er diese zerstören könnte und das ist eben nicht OK

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Bald kommt ein neues Video von Ganser, ein weiterer Vortrag von ihm, auch wieder im Kino Babylon zu Berlin. Der letzte Vortrag von ihm im Kino Babylon war ausverkauft. Da ging es um Regiemchange und die Ukraine.
    Es gab jetzt ich zwei Vorträge von ihm und beide waren ausverkauft.

  3. #13
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    lw

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Neuer Vortrag von Daniele Ganser aus dem Kino Babylon zu Berlin.


  6. #16
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Wenn KenFM ihn zeigt muss er glaubwürdig sein!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Nun, die Tatsachen sprechen für sich. Es geht nich darum ob er glaubwürdig ist oder nich, da es hier ja nich um Glaube geht oder um "glaubst du das" , sondern um Fakten und um eine historisch sozio-ökonomische Analyse. Und es sind Fragen offen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Humanistische" Kriegsführung der USA
    Von A.S Puschkin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:35
  2. Aktion und Reaktion der Kriegsführung
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:07