BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Vereinigtes Albanien///Jugoslawien

Erstellt von Robert, 03.06.2010, 12:48 Uhr · 129 Antworten · 7.941 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wen meinst du damit?

wiesp jucken sich die meisten albanereinen ueber jugoslawien und den rest? das meine ich
    Mir geht es persönlich am arsch vorbei weil mein land nie teil dieses staates war

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wiesp jucken sich die meisten albanereinen ueber jugoslawien und den rest? das meine ich
    Mir geht es persönlich am arsch vorbei weil mein land nie teil dieses staates war
    Was laberst du für scheisse,, wir diskutieren hier wie man die streitigkeiten betreff "nordkosovo" lösen könnte und ob es möglich wäre.
    Der norden kosovos is mir sowieso scheiss egal, nach dem ich gesehen habe was in mitrovica passiert ist,,, was wollen wir mit einem haufen ungebildeten massenmördern anfangen die immer was zu nörgeln haben?? Entweder alle abschlachten oder norden von kosovo zu serbien dafür, presheva und bujanovc zu kosovo.

Bloß weil dir alles was nicht mit Tirana zu tun hat am arsch vorbei geht muss es nicht bei anderen so sein.Gibt nunmal auch andere Themen auf der Welt,das bildet einen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mir ist Tito scheißegal,auch habe ich nicht unter Tito gelebt.
    Wenn man unter Tito besser gelebt hat,warum wollte sich dann Albanien nicht Jugosl. anschließen?Tito hatt schon angefangen sich die Finger zu lecken.Und als serbe brauchst du mir Albaner nichts von Minderheitenrechte erzählen,soweit ich weiß gabs nur in Jugoslawien/Serbien diese Probleme,nicht in Albanien.

Und was macht mich zum Fascho?
    Weil ich für eine Vereinigung Albaniens bin?
    Was sind dann die die für ein Jugoslawien(vereinigung der Slawen) sind?Antifaschisten????LOOL
    Alles klar ich bin ein katholischer Bosanac dummes Stück Brot Albanien wollte sich nicht anschliessen weil die Russen es nicht wollten und denen der Titoismus nicht passte und weil Hoxha lieber weiterhin in Bunker das ganze Geld verbraten wollte und euch in Albanien wie im Käfig eingesperrt hat und keine Beziehungen zu westlichen Ländern hatte super euer Pro Russen kommunistisches Albanien Das einzige womit du (ausnahmsweise) Recht hast ist das ich gerne eine serbokroatische Vereinigung hätte(Serbien, Monte, BiH, Kroatien)... aber ist Kosovo serbokroatisch? eher nein + wirtschaftlich zu sehr im Arsch.

Euer Großlalbanien ist schon so eine andere Sache... ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Gebietsansprüche in Montengro,Sandschak,Mazedonien wo stelleweise sogar slawische Völker die Mehrheit stellen und sicher kein Bock auf den Pseudostaat hat...

diese jugosnoschweinliger sind echt total dumm weil sie in ihrem denken durch die titoistische propaganda absolut beschränkt sind.
    ihr tut mir leid.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bloß weil dir alles was nicht mit Tirana zu tun hat am arsch vorbei geht muss es nicht bei anderen so sein.Gibt nunmal auch andere Themen auf der Welt,das bildet einen.

you have to ignore him its the best for you and for all

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Alles klar ich bin ein katholischer Bosanac dummes Stück Brot Albanien wollte sich nicht anschliessen weil die Russen es nicht wollten und denen der Titoismus nicht passte und weil Hoxha lieber weiterhin in Bunker das ganze Geld verbraten wollte und euch in Albanien wie im Käfig eingesperrt hat und keine Beziehungen zu westlichen Ländern hatte super euer Pro Russen kommunistisches Albanien Das einzige womit du (ausnahmsweise) Recht hast ist das ich gerne eine serbokroatische Vereinigung hätte(Serbien, Monte, BiH, Kroatien)... aber ist Kosovo serbokroatisch? eher nein + wirtschaftlich zu sehr im Arsch.

Euer Großlalbanien ist schon so eine andere Sache... ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Gebietsansprüche in Montengro,Sandschak,Mazedonien wo stelleweise sogar slawische Völker die Mehrheit stellen und sicher kein Bock auf den Pseudostaat hat...

halt die fresse opfer

albanien hat sich an russland angelehnt weil serbien nervte und albanien besetzen wollte albanien alamierte daraufhin raussland

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    you have to ignore him its the best for you and for all
    Dich ignoriere ich auch gleiuch du Idiot

Dich ignoriere ich auch gleiuch du Idiot
    halts maul und hau ab.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    halts maul und hau ab.
    wer hat dich ausgegraben? nerv nicht ich darfg schreiben wo ich will ausser der thread istfur mich unzugänglich