BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Vereinigtes Albanien///Jugoslawien

Erstellt von Robert, 03.06.2010, 12:48 Uhr · 129 Antworten · 7.946 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    kann jemand den spammer albnyc aus dem thread bannen weil er zu viel spammt.

  2. #122

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    halts maul und hau ab.
    einfach ignorieren ist voll lustig da steht sein name und dieser user wird ignoriert möchten sie die nachricht lesen in sonem balken ist besser so just ignore him its easier for youre brain glaub mir er nervt nur

    das geilste ist er liest was ich schreibe albnyc du bist abartig eckelhaft du kreatur des ausversehens

  3. #123
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    einfach ignorieren ist voll lustig da steht sein name und dieser user wird ignoriert möchten sie die nachricht lesen in sonem balken ist besser so just ignore him its easier for youre brain glaub mir er nervt nur

    das geilste ist er liest was ich schreibe albnyc du bist abartig eckelhaft du kreatur des ausversehens
    schade noch eine Verwarnung dann heisst noch einmal bis in 1 monat
    aber ich mache es anders
    du ehrenloses serbisches kind. du bist ein Serbe kein albaner weil mit Serbe kann ich dich beleidigen.
    Abartig ekelhaft?
    wieso? kennst du mich?

    haha so ein spasst

  4. #124
    ardi-
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Alles klar ich bin ein katholischer Bosanac dummes Stück Brot Albanien wollte sich nicht anschliessen weil die Russen es nicht wollten und denen der Titoismus nicht passte und weil Hoxha lieber weiterhin in Bunker das ganze Geld verbraten wollte und euch in Albanien wie im Käfig eingesperrt hat und keine Beziehungen zu westlichen Ländern hatte super euer Pro Russen kommunistisches Albanien Das einzige womit du (ausnahmsweise) Recht hast ist das ich gerne eine serbokroatische Vereinigung hätte(Serbien, Monte, BiH, Kroatien)... aber ist Kosovo serbokroatisch? eher nein + wirtschaftlich zu sehr im Arsch.

    Euer Großlalbanien ist schon so eine andere Sache... ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Gebietsansprüche in Montengro,Sandschak,Mazedonien wo stelleweise sogar slawische Völker die Mehrheit stellen und sicher kein Bock auf den Pseudostaat hat...
    nunja, was das zeil von hoxha war, weiss ich nicht und hat hier eigentlich auch gar nichts verloren

    und zu den gebietsansprüche,
    montenegro ist total berechtigt, sowie mazedonien!!!
    in griechenland kann man nichts tun, weil dort so oder so nicht mehr mehrheitlich albanisch gesprochen wird
    und sandzak?
    wir wollen die albaner vereinigen
    und wir wollen keine mehrheitlich von slawen besiedelten gebiete beanspruchen

  5. #125
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bin unter niemanden gegangen,das diente nur als beispiel.
    Auch war nicht das thema Griechenland oder sonstwas,sondern nur um das was im Anfangspost steht,mehr nicht.
    Aber dann landet man im 2ten Weltkrieg,Osmanien reich und bei Apachen.So wie es sich gehört im Balkan.
    Ich war nur etwas überrascht, daß Du neuerdings die ungarische Flagge führst.

    Ich verstehe schon, was Du meinst, irgendwie ufert jedes Thema hier immer in die gleiche Richtung aus, das läßt sich kaum vermeiden.

    Wie ich zu Deiner Ausgangsfrage stehe, habe ich ja schon geschrieben.

  6. #126
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wiesp jucken sich die meisten albanereinen ueber jugoslawien und den rest? das meine ich
    Mir geht es persönlich am arsch vorbei weil mein land nie teil dieses staates war
    ja natürlich war Deutschland nie Teil Jugoslawiens

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    ja natürlich war Deutschland nie Teil Jugoslawiens

    die 2 . Blamage hat gesprochen!
    Ne ich meine Albanien weil es mein Heimatland ist!
    Du hast vermutlich keine Heimat muhaha

  8. #128
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schade noch eine Verwarnung dann heisst noch einmal bis in 1 monat
    aber ich mache es anders
    du ehrenloses serbisches kind. du bist ein Serbe kein albaner weil mit Serbe kann ich dich beleidigen.
    Abartig ekelhaft?
    wieso? kennst du mich?

    haha so ein spasst
    Noch einmal Spamen dann kriegst du deine Pause.

  9. #129
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die 2 . Blamage hat gesprochen!
    Ne ich meine Albanien weil es mein Heimatland ist!
    Du hast vermutlich keine Heimat muhaha
    die einzige Blamage die ich auf dieser Seite sehe bist du.
    Und wiso sollte ich keine Heimat haben?Jeder hat ne Heimat,deine z.B. ist hier in Mitteleuropa

  10. #130

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    diese jugosnoschweinliger sind echt total dumm weil sie in ihrem denken durch die titoistische propaganda absolut beschränkt sind.
    ihr tut mir leid.

    Bin zwar kein Nostalageniger aber deine Therads sollte auch meisstens beschränkt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30
  5. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22