BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.697 Aufrufe

Re: Großalbanien oder unabhängiges Kosovo?

Zitat Zitat von Kostantinopel
    bla bla bla
    Also hälst du ein unabhängiges Kosovo für destruktiv im Balkan?

Ich eher das Gegenteil, ein unabhängiges Kosovo, ist ein Stützpfeiler des Balkans.

Wieso?

-Weil der Wunsch nach einer Nation besteht und dass von über 2Millionen Einwohner des Kosovos. 95%

-Weil man die Ergebnisse gesehen hat, welche der serbische Terrorstaat, bereits in Kroatien, Bosnien und im Kosovo erzielten. Also sehr schlechte Ergebnisse um nicht zu sagen, grauenhafte!

-Weil die Albaner keine Autonomie akzeptieren, es würde einen neuen Konflikt hervorrufen, in dem die serbische Armee & Polizei wieder das zeigt, was sie am besten können, nämlich Massaker anrichten und Leichen verstecken (Stichwort: Belgrads Wälder und Kühllaster).

Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    also noch einmal, die mehrheit der kosovaren sind gegen ein anschluss an albanien, aber wiederum sind sehr viele aus albanien auch dagegen.
    Kosova, für das wir gekäpft haben, alles andere kommt nicht in frage, 2006-2007 New country in Europe is called Dardania

Ja klar das weisst du ja auch dass die Mehrheit dagegen ist. Hast alle gefragt wa? Du kannst hier nicht für alle sprechen.
    nicht für alle, aber für alle die recht haben, für alle die stolze kosovaren sind.
    geh lieber pasul essen

Feuerengel
    Zitat Zitat von Revolut
    @Kusho & @Gjergj

ich glaub es gibt dazu nur eine Antwort: Jam Shqiptar me Qak Zemer dhe shpirt, Shqiptar sollte man besnders beachten, ich bin Kosovar nach dem Land her, aber ich gehöre zum Volk der Shqipetaren an. E tregomni tash,kush nuk eshte shqiptar? ata ne Macedonie? na ne Kosove? ata ne Shqiperi?

Wie gesagt, wenn die möglichkeit bestehen würde dass wir uns Entscheiden könnten dan hatt sowieso das Volk das sagen, also die MEhrheit, und wenns die MEhrheit nicht will, dan pech halt aber ich tendiere stark zu einem BEitritt.

Denny weil die Serben nicht die Mehrheit bilden (oder?) und weil BIH sowieso parafunktionärer Staat is. Siet Jahren bewegt sich dort nix, is gelähmt, in Kosovo wird das nicht der Fall sein. IN Kosova kann die Lage wegen 2 Gründen Explodieren, wenn man Kompromisse mit den Serben eingeht und einen Teil von Kosova an Serben lässt, oder eine niedrigere Statusform als die Unabhängigkeit oder wenn nach der Unabhängigkeit die INternationalen Besatzungsmächte in Kosova das gleiche wie in BIH machen
    Habe ich etwa das Gegenteil behauptet.
    Ließ ruhig die anderen Beiträge von mir.
    Egal ob wir uns Kosovarë, Shqiptarë, Iliridë, Malsor oder Çamën...
    Wir alle sind ein Vok

Re: Großalbanien oder unabhängiges Kosovo?

Zitat Zitat von Kostantinopel
    Zitat Zitat von Gentleman
    /EDIT: Abgespalten, um den "vergewaltigten" Thread "Weltkulturerbe Albanien" zu bereinigen / gez. Schiptar/

@
    Bald wird Prizren,Ohrid und die Burg von Shkup dazukommen

ich glaube das deine selbst und fremdwahrnehmung total vershoben ist, desweiteren ist hier klar ein Realitästsverlust bzw. Ralitätsverschiebung festzustellen.
    Ein Grossalbanien wird es nie geben das es die Balkanregion destabilisieren würde und somit eine Gafaht darstellt, keine der Westliche Politiker würden soetwas unterstützen.
    weiter kann es auch kein 100% Unabhängiges Kosovo geben, eine bedingte Autonomie wird wohl letzt endes das ergebnis sein.
    Eine 100% Unabhängigkeit wird es deswegen nicht geben weil man damit wie gesagt den Balkan destabilisieren würde. Die Griechische Aussenministerin bakoyannis hat es richtig gesagt, sie sagte:" Ein Unabhängiges Kosovo ist OK, aber was noch wichtiger ist, ist das man aufpassen muss nicht ein schritt nach vorne zu machen und gleichzeitig 10 nach hinten". Was sie damit wohl meint ist wohl jedem klar.

Nicht nur bakoyannis hat sich so geäussert, chiraq, der Französische Präsident sagte fast genau das gleiche. europa braucht stabilität und keine konflikte, deswegen wird man kaum eine 100% Unabhängigkeit aussprechen, so sehr es den Albanern nicht gefällt, die Realität sollte man ins Auge schauen und sie nicht durch persönliche meinung ersetzen.
    Ach wie schön, dass du solche Wörter wie Realitätsverlust....ect kennst, nur solltest du diese Wörter dan benutzten wenn die zutreffen.

Und warum muss ich immer fragen: WARUm habt ihr von euren eigenem Land keine Ahnung? Konstantinopel, was deine ausenministerin sagt is glaub jedem schnuppe, wie sagte der Griechische President im Fernsehen vor 3 Wochen? ich zietiere: "WIR Stehen hinter den KOSOVAREN"!

Was "ein" grieche wie du von sich gibt is mir eigentlich zimlich wurscht den nicht alle Menschen sind gesund im Kopf :wink:

Und desweiteren, wie willst du deine Behauptungen bezüglich der destabilisierung des Balkanes argumentieren?
    Warum laberst du von zeug wovon du nix peilst, du hast die Albaner nicht besonders gern schön aber deswegen von dingen zu reden wovon meine keine Ahnung hatt..hmm. Bitte erst ma HIrn einschalten dan 10 h leerlauf, dan 20H denken, dan posten.

WO lebst du eigentlich? in China?
    Der Balkan ist seit JAhrzehnetn destabilisiert, wenn das bis jetzt nicht bemerkt hast dan muss man sich wohl nicht wundern wen solche Leute wie du solchen Müll loslabern.
    Der Balkan ist destabilisiert seit JAhrzehneten, die Serben hatten leider die Chance, aber was haben die gemacht? Die haben Menschen wegen ihrer Rase und wegen ihrem glaubens geschlachtet. Also bitte verschon uns doch bitte von deinen inhaltslosen BEiträgen welchen einfach den Sinn haben sich wichtig zu machen, da hatt ein "MUH" von einer Kuh mehr Sinn dahinter

Feuerengel
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Revolut

@Kosova-Kusho
    Fresse zu du Katunar, "wie ich sehe habt ihr keine Ahnung" lo, und du bist ja der allwissende hier, wegen den Bergen udn wegen der HAuptstadt ect... Pissnelke ehj
    Ah, Shqiptar i fort të kokshe...
    Katundarët edhe ata jan Shqiptar more vëlla.
    Që problemi juaj. Ju nuk dini së ç`fare është Shqiptari.
    Më fjal është shumë letë, a po jo?
    Edhe Shqiptari kanjiher e ka trunin tliksht :wink:
    Po mirë e ke...
    Dhe shumëmica e kan shumë të prisht.
    Për këtë qastë ne duhët të bashkohemi dhe
    do të organizohemi më shumë dhe së shpejti.
    Së për ndryshe ne nuk kemi shancë për bashkimin
    kombetar shqiptar.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von TigerS

schön gesagt

das gleiche könnte ich auch zu einigen serben sagen hir
    Ach der is nur sauer weil ich ihm gesagt hab dass er nicht so riesen fresse aufreisen sollte wenn nix dahinter steckt.
    Woher willst du das wissen?
    Man muss erst denken dann labern.
    Nicht so wie du oder andere. Erst labern dann denken.

Zitat Zitat von Gjergj
    Wir alle sind ein Vok
    Dann schafft mal die ganzen Namen ab und nennt euch alle mal ALBANER. Die ganzen tausende Kosenamen sind eh verwirrend genug. 8O

Feuerengel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wir alle sind ein Vok
    Dann schafft mal die ganzen Namen ab und nennt euch alle mal ALBANER. Die ganzen tausende Kosenamen sind eh verwirrend genug. 8O
    Das ist doch so ähnlich wie ein Sachse mit einem Bayer usw. :wink:

ihr albaner könnt ruhig Cg und mk haben aber ks nene :wink: