BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.702 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    nichts von beidem! Träumt weiter ihr pro- amerikanozionistischen kreaturen!
    huhu halt die fresse kleiner
    Siptarska Gamad se naktoila osilila i prva napala, Srbija je svoj Mac isukala, za svoju Arijevsku Djecu borilaaa. mnogi su ovde od svega odustali na nezavinost kosova pristali, neki od nas se nece predati ni plac srpske djece vise gledatiiii.

Zitat Zitat von Schiptar
    Träum weiter, du arme Fackel... In Ohrid habt ihr eh nichts verloren.

Punisher was willst du mit dieser Karte bezwecken?

Der Depp will damit sagen, daß an der Stell Ohrids vor 2500 Jahren Üllürer lebten und sie deshalb in dieser schönen Stadt schwarzroten Flaggen hissen und Moscheen und Kebapbuden aufstellen sollen dürften, ungeachtet der Tatsache, daß das schöne Ohrid mal ausnahmsweise eine der wenigen westmazedonischen Städte ist, wo es sehr wenige Albanesen gibt.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Schiptar
    Der Depp will damit sagen, daß an der Stell Ohrids vor 2500 Jahren Üllürer lebten und sie deshalb in dieser schönen Stadt schwarzroten Flaggen hissen und Moscheen und Kebapbuden aufstellen sollen dürften, ungeachtet der Tatsache, daß das schöne Ohrid mal ausnahmsweise eine der wenigen westmazedonischen Städte ist, wo es sehr wenige Albanesen gibt.
    Und das sagt ein Moderator zu anderen User.

Zitat Zitat von Gjergj
    Und das sagt ein Moderator zu anderen User.
    Schau dir Punishers Beiträge an; dann wirst du sehen (na ja, du vielleicht nicht unbedingt...), daß "Depp" in seinem Fall äußerst midle ausgedrückt ist.

Und jetzt heul nicht rum, weil man dich als Mod abgesetzt hat...

Update Thementitel

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Serbe
    ihr albaner könnt ruhig Cg und mk haben aber ks nene :wink:
    Du must zugeben, dass Kosova immer in Händen der Albaner war, dort lebten seit eh und je Albaner ob es zur Serbischem Köngreich oder der Osmanen dazugehörte, es lebten dort seit eh und je Albaner, und mehr wollten und wollen nichts, nur unsere Freiheit zuhause zu Leben, jeden erdenklichen Beruf erlernen können, und nicht auf sienem eigenem Boden gedemütigt zu werden, du must mal überlegen wenn die Amis in Serbien einmarschieren, deinen Onkel in Serbien aus der Chefetage rausschmeisen und mit einem Analphabeten besetzen, das du in Serbien dan weniger Rechte hast als ein Amerikaner, egal was passiert du bist das Arschloch, du kannst dich nicht währen, nicht mal es lebe Serbien sagen, du kannst in deiner Heimat auf deinen Boden nichts tun, die Amis können in dein HAus wenn die wollen und deine Mutter vergewaltigen, sie bombardieren deine Kinder in der Schule weil die Serbisch lernen, sie nehmen dir alle Serbischen schriften ab, alle serbischen Bücher und wollen euch allen English beibringen und dan wollen die dich aus deinem Land vertreiben, dich nach BIH mit stock prügeln, dien HAus wegnehmen und mit einer amerikanischen Familie wieder besiedeln lassen....ect...ect..ect. Dan hätt ich gern gesehen was ihr Serben gemacht hättet, hättet ihr gesagt: Ok ich bin kein Serbe mehr, meine Kinder lernen English, serbisch ist verboten, ich darfst als diplomierter Doktor krankenpfleger arbeiten während ein analphabet dan Doktor posten besetzt

Meine Frage an alle Serben!! schweift bitte nicht aus sondern beantwortet mir direkt diese Frage!!:
    Hättet ihr auch wie wir, uns einfach gewährt? oder hätet ihr freiwillig eure HEimat verlassen und eure Wuzeln?

Wir wollen nur eins, auf unserem Boden der Herr sein, mehr nichts, frei im eigenem Heim leben und das is wohl nicht zu viel verlangt.
    Warum beantwortet mir niemand die Frage? Was hättet ihr gemacht...?

@Krajisnic biste so feige dass nicht auf die Frage eingehst? wofor haste den Angst? ich beise nicht...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...

Genauso wenig die MK-Albaner.
    Außer dich. Dich kenne ich mitlerweile schon.
    Der Großalbaner der keine Ahnung hat und dennoch
    nur Dünnpfiff erzählt.
    Es gibt im Kosovo etliche Leute die sich für die Vereinigung bzw. einer Union aussprechen.

Es geht mir nicht darum das Albanien grösser wird, sondern das alle Albaner in einem Staat vereint sind und wir gemeinsam für einen Staat arbeiten können.
    Dir müsste bekannt sein das der Westen/EU sagt das es kein Anschluss geben wird an Albanien.

Zitat Zitat von Deki
    Dir müsste bekannt sein das der Westen/EU sagt das es kein Anschluss geben wird an Albanien.
    Überleg mal logisch.

Gehen wir davon aus, Kosov@ wird unabhängig, dann kann es eigene Entscheidungen treffen, es kann sich anschliessen wo es will.