BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.687 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Punisher was willst du mit dieser Karte bezwecken?
    Guck wen ich zitiert habe.

  2. #132
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ach ja, also weil das in der Antike mal illyrisches Land war, erhebst du jetzt albanische Ansprüche darauf?

  3. #133

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ach ja, also weil das in der Antike mal illyrisches Land war, erhebst du jetzt albanische Ansprüche darauf?
    Hab ich das gesagt?

  4. #134
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wenn nicht das, was wolltest du dann mit der Karte sagen? :?

    1) Ich sagte, großalbanische Nationalisten hätten keinerlei Anspruch auf Ohrid (da Ohrid im Gegensatz zu Debar, Tetovo, Gostivar usw. keine albanische Mehrheit hat).
    2) Du hast als Antwort darauf eine Karte gepostet, in der das antike Lychnidos innerhalb der Grenzen "Illyriens" eingezeichnet ist.

    Also?

  5. #135

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Schiptar
    2) Du hast als Antwort darauf eine Karte gepostet, in der das antike Lychnidos innerhalb der Grenzen "Illyriens" eingezeichnet ist.

    Ich hab nix gegen dich, ich hab nix gegen EJR Mazedonien!

    Aber deine Aussage "In Ohrid habt ihr nichts zu suchen, du arme FAckel" oder so ähnlich, hat mich gereizt diese Karte zu posten 8)

  6. #136
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Punisher
    Ich hab nix gegen dich, ich hab nix gegen EJR Mazedonien!

    Aber deine Aussage "In Ohrid habt ihr nichts zu suchen, du arme FAckel" oder so ähnlich, hat mich gereizt diese Karte zu posten 8)
    Also kein tieferer Sinn?

    Na gut. Ich hab mich natürlich provokant ausgedrückt, aber das war nur als Reaktion auf dieses dumme Vieh, das mit seinem Nazigeschwätz makedonisches Gebiet einforderte.

  7. #137

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Schiptar
    Also kein tieferer Sinn?
    Aber nicht doch!

    Diese umfangreichen Minderheitenrechte sind mehr als genug, wozu dann noch eine Einverleibung, wenn man auch in Mazedonien albanisch sprechen, lernen kann uvm.


    Zitat Zitat von Schiptar
    Na gut. Ich hab mich natürlich provokant ausgedrückt, aber das war nur als Reaktion auf dieses dumme Vieh, das mit seinem Nazigeschwätz makedonisches Gebiet einforderte.
    Ehrlich gesagt würde es mich auch nerven, wenn ein Griechen daherkommt und auf hart macht, in dem er Südalbanien fordert.

    Kann dich absolut verstehen.

  8. #138

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ach ja, also weil das in der Antike mal illyrisches Land war, erhebst du jetzt albanische Ansprüche darauf?

    Na jetzt siehst du was die Serben die ganze ZEit machen, obwohl das eher behinderter is als bei diesem BEispiel

  9. #139
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Na jetzt siehst du was die Serben die ganze ZEit machen, obwohl das eher behinderter is als bei diesem BEispiel
    Nee, denn das Mittelalter liegt kürzer zurück als die Antike.

  10. #140
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    ehm , ich schäme mich , ich schäme mich für das , was wir noch nicht imstande sind aus unseren naiven köpfen zu filtrieren und dies zu unseren gunsten zu benutzen ....und zwar.....NEID !!!

    wie kommt es , dass nur die albaner drüber diksutieren ?

    wie kommt es , dass sich die albaner untereinander fertig machen ?

    wie kommt es , dass wir noch nicht einmal unter uns einen gemeinsamen ziel benennen können ?

    ...wenn ich ein serbe gewesen wär....so würde ich euch hier in aller ruhe und genüsslich diksutieren lassen , und nur abwarten bis der eine den anderen abschlachtet !!!

    wir werden es wohl nie verstehen !!!

    in diesem sinne

    biba

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  2. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  3. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. Nach der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:07