BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.696 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Die Makedoner helfen selber kräftig mit dass ihr LAnd destabilisiert sind, man kan Opfer die sich währen nicht als Täter darstellen..
    Oh ja, die armen Opfer...
    In einem hast du aber recht, die Mazedonier destabilisieren wirklich ihr eigenes Land: aber nicht weil sie die Albaner falsch behandeln, sondern wegen der verfluchten Korruption.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Du verstehst nicht.
    Der westl. Teil MK´s war früher Teil v. KS. :wink:
    Genau: WAR. Soll heißen: ist nicht mehr.

  2. #152

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was nicht ist kann noch werden..... :wink:

  3. #153
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du verstehst nicht.
    Der westl. Teil MK´s war früher Teil v. KS. :wink:
    Genau: WAR. Soll heißen: ist nicht mehr.
    Und überhaupt, was ist das für'n Argument?
    Kosovo war selber Teil des Osmanischen Reichs -- haben die Türken deswegen einen Anspruch auf Pristina, oder wie?

  4. #154

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gjergj
    Eigentlich war es die AKSH...
    Aber auch egal.
    Hier sieht man, wieviel Ahnung du von diesen Dingen hast. Soviel wie ein Ureinwohner, der einen PC sieht.

    Die UCK gibts seit 1993, und bis 1997 war die UCK für eine nationale Vereinigung.

    Die AKSH jedoch gibts seit 1999, als sich die UCK auflöste, weil man den Kampf abbrach, und mit politischen Mitteln die Ziele fortsetzen wollte. Jedoch wurde wie schon gesagt um 1997 nicht mehr die Nationale Vereinigung verlangt, sondern die Unabhängigkeit. Das war der 2. Fehler, den die UCK gemacht hatte.
    Doch verhindern liess sich dies nicht!

  5. #155

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gjergj
    In Ordnung...
    Dann eben wird KS nicht unabhängig.
    Aber im Herzen war es schon immer unabhängig.
    Dann ist es in deinem Herzen unabhängig. Sowas hilft deinen Kindern auch nicht weiter. Aber ja, deine Kinder werden im Westen sich anpassen und denen wird es ja auch egal sein, was unten war und sein wird...

  6. #156

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gjergj
    Kannst du nur Beleidigungen aufschr.
    Ich möchte ja nicht in Armut ertrinken.
    :wink:
    Du wirst nicht ertrinken, du wirst im Westen ein schönes Leben haben. Und die unten werden auch ein schöneres Leben haben, wenn Kosovo finanzielle Hilfen aus Serbien bekommt, wie zur Zeit des sozialistischen Jugoslawiens.

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Benutzername
    Zitat Zitat von Gjergj
    In Ordnung...
    Dann eben wird KS nicht unabhängig.
    Aber im Herzen war es schon immer unabhängig.
    Dann ist es in deinem Herzen unabhängig. Sowas hilft deinen Kindern auch nicht weiter. Aber ja, deine Kinder werden im Westen sich anpassen und denen wird es ja auch egal sein, was unten war und sein wird...
    du hast das problem mit den kindern nicht, weil keiner mit dir kinder zeugen will. :wink:

  8. #158

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du verstehst nicht.
    Der westl. Teil MK´s war früher Teil v. KS. :wink:
    Genau: WAR. Soll heißen: ist nicht mehr.
    Und überhaupt, was ist das für'n Argument?
    Kosovo war selber Teil des Osmanischen Reichs -- haben die Türken deswegen einen Anspruch auf Pristina, oder wie?
    etwa nicht?
    wo ein serbe ist, dort ist auch serbien.
    warum soll das nicht auch für die albaner gelten.

  9. #159

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich weiss es wirklich nicht Illyrian Eagle.
    Ich habe eigentlich nix gegen Albanien oder Großalbanien.
    Nenn mir aber bitte ein Land das es zu lassen würde....
    Haben unsere Politiker denn diese Möglichkeit einmal in der Welt vorgeschlagen?
    Niemand, also sagt die Internationale Gemeinschaft nur das, was sie sagen will, und nicht was du willst.

    Glaubst du die Mutter gibt dem Kind die Milch, wenn das Kind nicht gleich losschreit?? Und wenn es losschreit, glaubst du, die Mutter würde dem Kind die Milch nicht geben??


    Wir sehen doch was AL uns zu bieten hat. Wie soll die Politik geregelt werden? Hast du gesehen in was für einen Chaos die Leute in der Regierung und im Parlament haben? Hast du es gesehen? Noch mals.
    Pauschalisierung, das ist kein Argument. Die Kriminalität kennt keine Grenzen. Chaos gibts überall, wenn man sich nicht an das System angepasst hat. Du nennst keine Beispiele, um uns zu überzeugen, sondern pauschalisiertst hier etwas.



    Wenn die Leute sich am Kiemen reissen würden, wenn sie das organisierte Verbrechen schneller bekämpfen könnten, wenn unsere Brüder in Nordalbanien endlich kapiert haben das es nicht richtig ist seine eigenen Brüder zu töten mit diesem Gewohnheitsgesetz des Kanun. Wir sehen es nicht. Aber Tag täglich werden in AL Leute ermordet, Leute verschleppt, Häuser im Brand gesetz und in KS ist es ja auch so nicht aber so extrem wie in AL.
    Der Kanun ist auch im Kosovo tätig, dort wo das Gesetz versagt, gibts ihn!!! In den Bergen Kosovos gits diesen Kanun auch!! Ich verabscheue ihn auch, wie du!! Ein Beispiel kann ich dir nennen: Xhavit Haliti musste selber in einer Familie eingreifen und verhandeln, damit dieser Kanun gebrochen wird.
    Und wenn im Kosovo gemordet wird, waren es ja die bösen Serben. Wenn ein KSAlbaner mordet, dann ist es nicht so schlimm. Ich habe letzes Mal einen Bericht darüber gelesen (wenn man dieser Zeitung glauben kann), dass Serben und Albaner im Organisierten Verbrechen zusammenarbeiten!! Ich sagte dir, Verbrechen kennt keine Grenzen... Und dieses Argument brauchst du, um gegen eine Vereinigung zu sein??? ncncncnc



    Es soll nur zeigen wie es ist wenn sich KS angliedert.
    hahahhaha LDK-Propaganda


    AL ist das Armenhaus Europas. Die Wirtschaft muss erst mal boomen, die Leute müssen überleben können.
    Dieses Argument habe ich von LDK-Anhängern 1996 gehört, als die UCK zum ersten mal zu hören war. mhhhhhh


    Die Armen müssten in allen alb. Gebieten ihr Leben irgendwie meistern können. Dort gibt es z.B. keine gutbezahlten Jobs, Renten oder Sozialhilfe. In AL z.B. erhält man ca. umgerechnet 8 - 20 € Rente in KS sind wir bei 40 - 60 mehr aber auch nicht. Das zeigt das KS mehr hat als AL.
    Deine statistischen Werte muss du schon belegen. Weltbank?? Oder LDK-Diaspora??


    AL entwickelt sich schon ein wenig mehr und weiter. Deshalb müssen beide Länder versuchen ihr Land wirtschaftlich zu verbessern. Das braucht Zeit. Wir müssen gegen die Mafiosis und diesen sch*iss Drogen und Menschenhändler vorgehen. Denn sie sind das Gift.
    Die Droge ist kein GIFT... der Westen braucht dieses ZEUG!! Warum ist es dann GIFT?? Das bringt Geld, bereichert die Händler, und sie investieren LEGAL in die Wirtschaft.

    Zwei Gebiete können sich aneinander vereinen, wenn sie im gleichen Niveau sind. Dieses Problem sieht man heute in BRD und DDR. Beide Staaten waren wirtschaftlich unterschiedlich stark. Da gebe ich dir recht, aber was hat man denn als Albaner im KS und Albanien zu verlieren, ausser wenn man ein Politiker ist??? NICHTS...





    Ich war hoffentlich ausführlich, du musst konkreter werden, oder es gleich sein lassen!!!!!!!!

  10. #160

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Gestern kam eine Doku über Strpce/Brezovica.
    Da war ein Typ mit 8 Kindern. Ich weiß sogar wer das ist, seine Schwester wohnt bei mir hier in der nähe.

    Ihr Albaner wisst ja was das bedeutet. 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  2. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  3. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. Nach der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:07