BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.691 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gjergj
    :?

    Okay Nationalisto.
    Wenn du meinst.
    WEIL DU FÜR EINEN NEUEN STAAT BIST, BIST DU ALSO EIN NATIONALIST!!!

    Hast keine Ahnung!!!

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    [quote="illyrian_eagle"]Titos Idee, Rugova führte die Idee weiter, nun ist er tod, also gibt es keine Kosovaren mehr...

    Ausser jemand anders wird vom serbischen Sicherheitsdienst angetrieben, die KOSOVAR-Idee weiterzuführen...

  3. #53
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...

    Genauso wenig die MK-Albaner.
    Außer dich. Dich kenne ich mitlerweile schon.
    Der Großalbaner der keine Ahnung hat und dennoch
    nur Dünnpfiff erzählt.
    Hi Gjergj,

    ehrlich gesprochen, wenn Kosovo/a denn tatsächlich die
    Unabhängigkeit erlangen sollte, und nach einer gewissen Zeit
    nur noch ganz wenige Serben dies' nicht akzeptieren,
    so bin ich auch für ein vereinigtes Albanien, denn es
    erleichtert die Verwaltung ungemein, es gibt ein nicht unerheblich
    erhöhtes Gefühl von Sicherheit und Grösse, und es macht sich einfach
    schöner auf dem Atlas.
    Kosovo/a und Albanien könnten sich gegenseitig eine Menge
    beibringen!
    Das einzige Dilemma, was ich darin sähe, wäre eine
    ausbrechende Missionierungswut - jeder sollte seinem Glauben
    frönen dürfen.
    Letztens klingelten zwei Katholische Missionare an meiner Tür,
    DEUTSCHE!!!, sprachen akzentfreies Shkodra-Albanisch, und
    haben mich so penetrant genervt, dass ich Sie reinbat,
    und Sie im Anschluss so sehr mit den Gebräuchen und Regeln des Islams zugetextet habe, sodas
    ich mir sicher war, dass Sie ihre albanische Literatur und
    Wörterbücher verbrennen werden!

  4. #54

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von NITUP

    Wir haben in Sibirien noch weitläufige Steppen, in denen wir Euch ansiedeln können. Es gibt noch einige Großbauten, wie Wasserkraftwerke zu errichten. Die längsgestreiften Hemden und Hosen würden Euch gut stehen.

    Kossovo&Metohien mit Albanien vereinen - von was träumt Ihr eigentlich Nachts?
    lol nehmt eure Serben und bleibt in Sibirien.

  5. #55
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Denny

    hehehe eine bedingung der unabhägikeit ist die das sich Albanien nicht mit dem Kosovo vereinen kann dank Nato und UNO wird es zu keiner zusammenstellung des Landes Albanien und der Republick Kosovo kommen etweder selber zu recht kommen oder gar nicht

  6. #56
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von NITUP

    Wir haben in Sibirien noch weitläufige Steppen, in denen wir Euch ansiedeln können. Es gibt noch einige Großbauten, wie Wasserkraftwerke zu errichten. Die längsgestreiften Hemden und Hosen würden Euch gut stehen.

    Kossovo&Metohien mit Albanien vereinen - von was träumt Ihr eigentlich Nachts?
    lol nehmt eure Serben und bleibt in Sibirien.
    Was haben Serben mit Sibiren am hut????
    Blödsin was du schreibst.

  7. #57
    Feuerengel
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...


    Gjergj wenn du dich da nicht mal irrst.

    Ich glaube 70 % würden sich für ein anschluß an Albanien bekennen.
    Ich weiss es wirklich nicht Illyrian Eagle.
    Ich habe eigentlich nix gegen Albanien oder Großalbanien.
    Nenn mir aber bitte ein Land das es zu lassen würde....
    Wir sehen doch was AL uns zu bieten hat. Wie soll die Politik geregelt werden? Hast du gesehen in was für einen Chaos die Leute in der Regierung und im Parlament haben? Hast du es gesehen? Noch mals. Ich betrachte Albanien als unsere Mutter. Sie ist unsere Mutter. Ohne sie kann ich nicht leben. Kosova ist mein Herz. Ohne das Herz kann ich auch nicht leben. Ganz egal wie ich mich nenne oder Kosovarë oder Shqiptarë da gibt es keinen Unterschied. Wenn die Leute sich am Kiemen reissen würden, wenn sie das organisierte Verbrechen schneller bekämpfen könnten, wenn unsere Brüder in Nordalbanien endlich kapiert haben das es nicht richtig ist seine eigenen Brüder zu töten mit diesem Gewohnheitsgesetz des Kanun. Wir sehen es nicht. Aber Tag täglich werden in AL Leute ermordet, Leute verschleppt, Häuser im Brand gesetz und in KS ist es ja auch so nicht aber so extrem wie in AL. Das soll aber jetzt nicht heißen sie sind unzilivisiert oder sogar wild. Es soll nur zeigen wie es ist wenn sich KS angliedert. AL ist das Armenhaus Europas. Die Wirtschaft muss erst mal boomen, die Leute müssen überleben können. Die Armen müssten in allen alb. Gebieten ihr Leben irgendwie meistern können. Dort gibt es z.B. keine gutbezahlten Jobs, Renten oder Sozialhilfe. In AL z.B. erhält man ca. umgerechnet 8 - 20 € Rente in KS sind wir bei 40 - 60 mehr aber auch nicht. Das zeigt das KS mehr hat als AL. AL entwickelt sich schon ein wenig mehr und weiter. Deshalb müssen beide Länder versuchen ihr Land wirtschaftlich zu verbessern. Das braucht Zeit. Wir müssen gegen die Mafiosis und diesen sch*iss Drogen und Menschenhändler vorgehen. Denn sie sind das Gift. Wenn diese Sachen in KS und AL und so weiter vollbracht wurden, dann erst haben wir die Möglichkeit unseren Traum und den Traum unserer Vorfahren zu verwirklichen. Ansonsten ist der Traum für eine Shqiperia-Etnike gestorben.

    MfG

  8. #58
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Gjergj

    Diese "Angsthasen" haben für ein Terrorfreies Kosova gekämpft.
    Ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Wenn du keine ahnung hast sei mal still.
    Ertrinke in der Armut. Und ich verwende alb. Symbole sehr geehrter Burder weil ich Albaner bin und aus einer alb. Gegend herstamm. Ich war auch dumm und dachte immer; huch, Shqiperia Etnike. Jetzt bin ich dabei die Geschichte allmälig weiter zu "studieren" und merke wie blöd unsere Vorfaheren eigentlich gewesen sind.
    gekämpft?

    Die Ziele der UCK wurden nie vollständig erfüllt, was noch blieb ist die Vereinigung mit Albanien.

    Wie kannst du Albaner sein, und einen anderen Staat als Albanien wollen?
    Ausserdem sieht man ja wie albanisch du bist ...
    Wo siehst du denn das ich nicht albanisch bin?
    Gentleman, wir sollten uns gegenseitig tollerieren und nicht
    versuchen uns gegenseitig zu blamieren oder zu beleidigen.

  9. #59
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Benutzername
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...

    Genauso wenig die MK-Albaner.
    Außer dich. Dich kenne ich mitlerweile schon.
    Der Großalbaner der keine Ahnung hat und dennoch
    nur Dünnpfiff erzählt.
    Gjergj, die UCK hat für ein Vereinigtes Albanien gekämpft. Als die Amis sie in die Hände kriegten, wurde dies geändert.
    Eigentlich war es die AKSH...
    Aber auch egal.

  10. #60
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Gjergj

    Ansonsten ist der Traum für eine Shqiperia-Etnike gestorben.

    MfG


    Shqipenia-Etnike = so wie jetzt!
    Shqipnia e madhe ist das was du meinst

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  2. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  3. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. Nach der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:07