BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

VEREINIGTES ALBANIEN nach Unabhängigkeit von KOSOVA!

Erstellt von Gentos, 21.03.2006, 21:46 Uhr · 215 Antworten · 8.693 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...

Genauso wenig die MK-Albaner.
    Außer dich. Dich kenne ich mitlerweile schon.
    Der Großalbaner der keine Ahnung hat und dennoch
    nur Dünnpfiff erzählt.

Er soll einen Kosovaren nennen?

MICH und all meine FAmilie!!

Und bevor du irgendwas von dir laberst sag ich dir von vorn herrein, während meine Familie für Kosovo Gekämpft hatt, die ersten Protestaktionen 1981 organisiert haben, Albanische Literatur heimlich unter dem Volk gebracht das wir unsere Wurzeln nicht vergessen hat deine Familie wahrscheinlich noch den Boden geackert.

Kennst du unsere Geschichte nicht? oder bist du einfach so doof?
    Kosova, teile von Mazedonien und Griechenland gehörten alle mal zu ALbanien, wir waren ein LAnd, ein Volk!! und jetzt willst du hier irgend jemanden weismachen dass wir nicht zusammenleben wollen?

Ich frag mich wofür Bajram Curi gekämpft hatt, wofür die Frasheri Brüder gekämpft haben....

ZUm Thema: Zuerst muss Kosovo die unabhängigkeit erreichen dannach soll das Volk stimmen, wir leben in einer Demokratie wo das Volk die MAcht hatt, und nicht wie in Serbien der Staat. DAs Volk wird sich entscheiden ob und wie und wan...
    Meine Stimme wäre ein klares JA!

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Gentleman.
    Prizren gehört KS und nicht AL.
    Und wird auch zu AL kaum gehören.
    Nenn mir einen Kosovaren der nach AL
    oder sich an AL- angliedert möchte...

Genauso wenig die MK-Albaner.
    Außer dich. Dich kenne ich mitlerweile schon.
    Der Großalbaner der keine Ahnung hat und dennoch
    nur Dünnpfiff erzählt.

Er soll einen Kosovaren nennen?

MICH und all meine FAmilie!!

Und bevor du irgendwas von dir laberst sag ich dir von vorn herrein, während meine Familie für Kosovo Gekämpft hatt, die ersten Protestaktionen 1981 organisiert haben, Albanische Literatur heimlich unter dem Volk gebracht das wir unsere Wurzeln nicht vergessen hat deine Familie wahrscheinlich noch den Boden geackert.

Kennst du unsere Geschichte nicht? oder bist du einfach so doof?
    Kosova, teile von Mazedonien und Griechenland gehörten alle mal zu ALbanien, wir waren ein LAnd, ein Volk!! und jetzt willst du hier irgend jemanden weismachen dass wir nicht zusammenleben wollen?

Ich frag mich wofür Bajram Curi gekämpft hatt, wofür die Frasheri Brüder gekämpft haben....

ZUm Thema: Zuerst muss Kosovo die unabhängigkeit erreichen dannach soll das Volk stimmen, wir leben in einer Demokratie wo das Volk die MAcht hatt, und nicht wie in Serbien der Staat. DAs Volk wird sich entscheiden ob und wie und wan...
    Meine Stimme wäre ein klares JA!
    Albanien wirt sich nicht mit Kosovo verbinden jetzt nicht und auch später nicht. das hat auch die UNO und die Nato gesagt.

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung....
    Meine Meinung:
    Kosova wird unabhängig, so folgen eigene Armee,Polizei,usw... und wie gjergi sagte, dan sind es 2 starke alb. Länder, nicht nur eins.
    99% der Leute die ich kenne, sind gegen ein Grossalbanien, alle sind für ein unabhängiges KOSOVA.
    1. Wer wird President, ausenminister undund politische Fragen.
    2. Ist es geografisch gesehn fast undmöglich, die Berge zwisch Prizren und Tirana... mann müsste mit Flugzeugen in die Hauptstadt.
    3.apropo Hauptstadt, Tirana oder Prishtina, KSovaren sind für Pri. Albaner für TIR.....
    und so weiter, all diese Fragen "wird" mann sich sparren, den Kosova wird unabhängig.

Zitat Zitat von Denny

Albanien wirt sich nicht mit Kosovo verbinden jetzt nicht und auch später nicht. das hat auch die UNO und die Nato gesagt.
    Als würde die Nato oder UNO was dagegen machen können wenn sich 2 Länder zusammen tun wollen.... wen das Volk das will dan wirds so sein!!
    DA kann niemand was daran ändern, das ist eine INterne Angelegenheit!

Ob es dazu kommt oder nicht, weis ich nicht, die Zeit bringt uns die Antwort also abwarten.

@Kosova-Kusho
    Fresse zu du Katunar, "wie ich sehe habt ihr keine Ahnung" lo, und du bist ja der allwissende hier, wegen den Bergen udn wegen der HAuptstadt ect... Pissnelke ehj

Zitat Zitat von Revolut
    Katunar
    WTF is that? :?

ja hehe, schau und du missgeburt nennst dich albaner, dann hättest du 1. nichts gegen katunar und 2. würdest du mir ein schwester oder eine cousine geben schäm dich man

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Revolut
    Katunar
    dorfbewohner

Zitat Zitat von Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Revolut
    Katunar
    dorfbewohner
    Ah, das wäre also das Selbe wie der serbische "Seljak". Danke! :wink:

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

Als würde die Nato oder UNO was dagegen machen können wenn sich 2 Länder zusammen tun wollen.... wen das Volk das will dan wirds so sein!!
    DA kann niemand was daran ändern, das ist eine INterne Angelegenheit!

Ob es dazu kommt oder nicht, weis ich nicht, die Zeit bringt uns die Antwort also abwarten.

@Kosova-Kusho
    Fresse zu du Katunar, "wie ich sehe habt ihr keine Ahnung" lo, und du bist ja der allwissende hier, wegen den Bergen udn wegen der HAuptstadt ect... Pissnelke ehj
    Republicka Srpska in BIH darf sich auch nicht von BIH trennen weil sie sich mit Serbien zusammen tun wollen das gleich spiel leuft im Kosovo. Informir dich doch mal ich wil das nicht immer wider schreiben müssen.

Ich finde hier sollten sich manche albaner echt zurück nehmen.
    Es geht doch nicht das man eine Person versucht fertig zu machen, nur weil er sich für ein Unabghängiges Kosova ausspricht. Ich persönlich bin eigentlich für einen anschluß Kosovas an Albanien. Aber auch wenn es einen Staat gibt, das Dardanien heißen wird mit der Hauptstadt Prishtina hätte ich nichts dagegen. Nein ich würde das sogar begrüßen. Das schöne daran ist doch, das die Serben in beiden fällen die Arschkarte ziehen. Aber was am wichtigsten ist, dass wir Kosovo albaner seit 600 jahren endlich mal wieder wissen, wie es ist Frei zu sein. Und das sollten wir Albaner alle feiern und uns nicht wegen solche Dummheiten anmachen.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte