BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.594 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    haha coolen dialog führt ihr da
    auf höchstem Niveau....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Benehmen im Allgemeinen scheint bei dir SRBIJABOY allgemein ein Problem darzustellen! Es ist eine Kunst mit sorgfältig gewählten Worten sachlich zu diskutieren....und du hast es definitiv nicht drauf....SRBIJABOY!!!!!!

Kleiner Schmock du! Und jetzt mach die Biege und lall mich mit deinem dämlichen Nonsens nicht voll!

Entweder postest du etwas zum Thema oder schweigst SRBIAJABOY!

Cooler Nick! SRBIJABOY!:
    bist du ne hohle nuss,bei so gestalten wie dir geht das schlecht ich könnte das schon ,nur wie gesagt nicht bei dir, da muss schon jemand ordentliches erscheinen nich so ne aldi tüte wie du
    PS: geb dir en tipp mach en großen bogen um mich du dummsupp

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    bist du ne hohle nuss,bei so gestalten wie dir geht das schlecht ich könnte das schon ,nur wie gesagt nicht bei dir, da muss schon jemand ordentliches erscheinen nich so ne aldi tüte wie du
    PS: geb dir en tipp mach en großen bogen um mich du dummsupp

ooohoooh....ich bin beeindruckt und zugleich eingeschüchtert von so nem Forumsgangstaaaaaaaaaaaa wie dir.....:

komm mach dich nicht lächerlich du kleiner Hauptschüler und spam die Shoutbox mit deinem wannabegelabber zu! Opfer!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ooohoooh....ich bin beeindruckt und zugleich eingeschüchtert von so nem Forumsgangstaaaaaaaaaaaa wie dir.....:

komm mach dich nicht lächerlich du kleiner Hauptschüler und spam die Shoutbox mit deinem wannabegelabber zu! Opfer!

man man ima diese standart sprüche langweilig, du hast echt 0 drauf bist echt ne vollzeit lusche so ne richtige mitläufer gestalt ausn horrorkabinet ey

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man ima diese standart sprüche langweilig, du hast echt 0 drauf bist echt ne vollzeit lusche so ne richtige mitläufer gestalt ausn horrorkabinet ey
    tja nicht jeder kann so unglaublich cool sein wie SRBIJABOY^^

komm mach dich ab....ab jetzt kannst deine Zimmerwand voll labbern!:

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Leute die so leichtfertig "Krieg" in Erwägung ziehen bzw. gleich sowas in die Runde werfen sind Idtioten und Propagandisten...

Und bei einer Teilung denke ich nicht unbedingt an die RS (übrigens welcher Alija zugestimmt hat, wie alle anderen die Dayton angenommen haben).

Für Teilungen gibt es viele Möglichkeiten.

Was gerade viele, vor allem nationale Bosniaken nicht verstehen, Bosnien machen die Menschen aus.

Und Bosnien muss von den Menschen gewollt sein, und das heißt auch sie müssen sich darin wohlfühlen.

Wenn nun die "Serben" eine Abstimmungen machen das alle Gebiete wo mehrheitlich Serben leben /bzw. lebten also nach Vorkriegszeit betrachtet, unabhängig werden wollen dann gilt es ihnen nicht zu drohen, sondern zu schauen wieso sie das wollen und argumentativ wie auch durch Handlung (Wirtschaft stärken, wenn dies z.B. in Kritikpunkt ist etc.) was zu machen.

Man kann den Menschen Bosnien nicht aufzwingen. Das müssen alle verstehen... du hast kein Recht für einen Othodoxen im Osten Bosniens zu entscheiden wo er hingehört.

Nur weil du Unbedingt so ein geografisches Bosnien haben willst wie es derzeit auf der Karte ist. Genau so wollte auch Milosevic Jugoslawien erhalten...

bester Beitrag bisher.. Dzeko les dir das nicht nur einmal durch!

Posavac
    nur spasten unterwegs hier

Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    auf allen 3 seiten gibts idioten, tu nicht so als ob du es nicht wüsstest
    Gefällst mir von Tag zu Tag besser!

Man müsste erst mal eine Volkszählung abwarten, um überhaupt über eine Teilung zu reden.

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Man müsste erst mal eine Volkszählung abwarten, um überhaupt über eine Teilung zu reden.
    Sind doch die Bosniaken dagegen ....

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte