BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.587 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von dir hör ich ja fast nichts mehr....warst auch schön brav?
    ja wie es sich gehört....a ti ??



  2. #112
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja wie es sich gehört....a ti ??


    Wieso fragst du? Ich denke du kontrollierst mich sowieso


  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und dann pickst du dir nichtmal nen Beitrag raus der was mit diesem Thread zu tun hat???

    Ich glaube ich muss das nicht wirklich verstehen! Einatmen, ausatmen und immer weiter so............


  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jede Partei muss sich von ihren Symbolen trennen. Auch von ihren Helden! nur so klappt es mit BiH!
    leider haben einige so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich hauptsächlich über Symbole definieren ... ohne diese bricht natürlich alles zusammen

  5. #115
    Magic
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht. Ich wollt ein Bosnien ohne die RS. Mit den katholiken ond den Orthodoxen. Ein gemeinsames Land. Warum dann sowas?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Wollt ihr nun ein gemeinsames Bosnien, oder wollt ihr Moslems unter euch bleiben. Denn solche Plakate sind nicht fördernd für ein gemeinsames BiH.

    __________________
    Kannst Du mir sagen welchen Sinn der Thread hat und vor allem was dieses Izetbegovic Plakat uns sagen soll?
    Ohne zu lesen worum es geht sag ich mal ich mag ihn nicht aber klar ist das er nicht auf eine stufe mit milosevic und tudjmann zu setzen ist und da wird kein normal denkender widersprechen.
    Des weiteren sind es die Bosnier die am meisten opfern für einen gemeinsamen Staat,alle spielen für Bosnien und nicht für andere Länder wie Bosnische Christen(serben und kroaten)alle feuern nur ein Land an,nämlich ihr eigenes,nicht so wie Bosnische Christen die immer zu ihren Nachbarn halten und da ich sehe es wurden paar seiten vollgeschrieben kann ich mir denken das da bestimmt auch das Thema RS vorkam und über die Abspaltung debattiert wird(wenn nicht vergiss das geschriebene) und dazu kann ich nur sagen wer ein Land teilen will kann es tun,die Bosnischen Serben die ja gerne Serben wären können Serbien teilen,die Bosnischen Kroaten die gerne Kroaten wären können Kroatien teilen aber wer Bosnier sein will und dort sein Haus und seine Familie haben will der sollte nicht daran arbeiten sein eigenes Land zu zerstören und unter den Nachbarn aufzuteilen denn was unter besten Bedingungen nicht geklappt hat wird nicht unter schlechteren Bedingungen klappen.

    Erklär mir bitte mal nur was Du uns mit dem Thread und besonders mit dem geposteten Bild sagen willst

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    musst du grade sagen frau dumpfbacke....

    ASO DAS ne frau oooje, bin ich froh das du ne echte FRAU bist

  7. #117
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh ja Allissa....dich kann man ja auch voll ernst nehmen....:

    Du wechselst deine Meinung mir gegenüber von Sekunde zu Sekunde.....

    Geil!

    Mich macht dein Bart auch voll an moje srce

  8. #118
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum drohst du immer mit Krieg? Ich bin der letzte, der Krieg will. Aber du siehst doch, dass der gemeinsame Staat BiH leider nicht funktioniert und in naher Zukunft auch nicht funktionieren wird.
    Daher wäre ich für eine Teilung auf Zeit und für ein anschließendes Resumé. Dann wird man sehen, was besser ist.
    Man muss an die Leute und ihre Wünsche denken, mein Freund.

    Eto ti brate nasa Bosna i Hercegovina :


  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Eto ti brate nasa Bosna i Hercegovina :

    ich finde den spruch in deiner sig. sehr schön... so sollten es alle sehen für bosnien.

    p.s. i slika od safeta mi se svidja

  10. #120
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Einige haben den Sinn dieses Threads anscheinend nicht verstanden.
    Dies soll kein Hetzthread sein, so wie ihn einige hier benutzen. Ich habe mich hier gefragt, ob ein einheitliches Bosnien überhaupt eine Chance hat.
    Und mit diesem Alijabanner hab ich mal ein Beispiel gegeben.
    Ich spule noch mals zurück. In BiH herrschte von 1992-1995 ein blutiger Bürgerkrieg. Man kann auch sagen Bruderkrieg. Alle 3 Seiten haben sich bekämpft. Aller 3 Seiten haben Verbrechen begangen. Man muss zugeben, dass die Moslems am meissten Opfer hatten. Das liegt aber weniger daran, dass die Serben blutrünstiger sind, eher lag es daran, dass sie in der Überzahl waren. Und eben die Möglichkeit hatten. Andersherum wäre es genau so.
    Alle 3 Parteinen hatten ihre Helden. Für die Moslems hat Alija sie beschützt, für die Serben Karadzic und Tudjman die Kroaten. Jeder hat Morde in Auftrag gegeben. 2 sind schon tot. Einer in der Zelle. Alle weg vom Fenster.
    Jetzt ist der Kriegschon lange vorbei. Und wir wollen ein gemeinsames Bosnien. Aber wie, wenn jeder seine Helden weiterhin verehrt. Bosnien besteht aus 3 Ethnien. Jeder dieser 3 Helden hat einen Teil der Bosnischen Volkes ermordet. Alija die Serben. Karadzic die Moslems usw. Wie soll jetzt ein Serbe in Sarajevo ins Stadion gehen und BiH anfeuern. Wenn die Fans aus dem eigenen Lager Plakate ausrollen, die jemanden Zeigen der sein Volk bekämpft hat. Genauso zB in Banja Luka. Wie soll ein Moslem ein Spiel Bosniens angucken wenn die eigenen Fans Karadzic und Mladic Plakate ausrollen. So kann niemals ein gemeinsames Bosnien entstehen. Der Krieg ist schon lange vorbei, aber die Menschen wollen nicht loslassen. War der Krieg so toll? Ich finde ein Bosnien hat nur eine Chance wenn sämtliche Symbole aus dem Krieg verschwinden. Kein Alija kein Mladic. Kein CCCC kein Ljiljan.
    Die Moslems verfluchen die Serben wegen der RS. Aber was sollen wir denn machen? Wie kann ich mit Bosnischen Fans zusammen den Sieg feiern, wenn sie den man Ehren, der meine Familie bekämpft hat.
    Alija ist ein Mann aus dem Krieg. Genauso wie Mladic und Karadzic. Für die einen sind es Verbrecher für die anderen Helden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30