BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.612 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    was heisst hier vergleichen? Ist ein Mann der 50 Menschen tötet besser als jemand der 100 tötet?
    Beides sind Mörder! Beide müßen hängen!

    Er wollte einen Krieg verhindern, Radovan hat ihn bewusst geführt.

  2. #142
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    To Bosna Man beschimpft und beleidigt mal so nebenbei alle Serben und dann will man ein gemeinsames Bosnien:::

    Nema Bosne ...
    Wegen Dzeko sind wir jetzt alle so wie Dzeko?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Serben die gegen Bosnien sind, man sieht es doch jeden Tag was die abziehen, aber nur wir Bosniaken sollen die Fresse halten und uns unterwerfen damit ja nicht unser Land geteilt wird(Was eh nicht geht, deswegen können die meinen Schwanz lutschen).
    Wie viele Bosniaken sind den gegen Serben?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, deine Meinung zählt eh nichts, du weisst ja selber nicht mal was du gerade bist.

    Gerade wir Bosniaken sind die friedlichsten
    und werden in eine Ecke mit den gestellt wo uns vernichten wollten und das schon mehrmals in der Geschichte.

    Dieser Thread von Diggler ist ja so was von dumm, dümmer geht es nicht mehr.
    Quelle

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit für eine Teilung, denn so geht es wirklich nicht weiter. Entweder der Staat bleibt unhandlungsfähig, oder es kommt zu Fortschritt, wenn man sich teilt. Von mir aus kann dies auch nur vorübergehend geschehen, sagen wir auf 10 Jahre, und danach kann man urteilen, ob das eine gute Entscheidung war. Ich sage: JA.
    Kommst du aus Bosnien? Für dich war Karadzic nen lieber Mann somit braucht man dich gar nicht beachten!

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du prahlst hier, dass sich soooooo viele Bosniaken Bosanci nennen und nennst dich selbst aber nicht Bosanac. Das wär wirklich lustig, wenns nicht so traurig wär.

    Hab ich irgendein böses Wort über Alija verloren? Ich denke immer noch, dass Alija im Grunde ein guter Mann war. Besser als Slobo und Franjo auf jeden Fall.
    Ist auch so! Kommst zwar aus Bosnien warst aber wie ich sehe noch nie dort. Niemand sagt Bosnjak

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jede Partei muss sich von ihren Symbolen trennen. Auch von ihren Helden! nur so klappt es mit BiH!
    SDP BIH

  3. #143
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Text, der Bosniens Problem auf den Punkt bringt

    die einzige Lösung ist neue Helden und neue Symbole zu finden und deswegen ist die Flagge BiHs auch so wie sie ist, nämlich neutral
    Vielleicht ist sie neutral aber nicht fair.!!!!!!

    Wir hatten eine Fahne mit Lillien das habt ihr uns weggenommen alles wegen Karadzic und Milosevic alles serbische Propaganda das wir ein Moslemischen Staat wollen das geht aber nicht in dein cedo hirn rein oder ???

  4. #144
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er wollte einen Krieg verhindern, Radovan hat ihn bewusst geführt.
    dieses thema hatten wir schon 10000 mal.

  5. #145
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er wollte einen Krieg verhindern, Radovan hat ihn bewusst geführt.
    warst du dabei?

  6. #146
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist los Emir? Das war ein sehr guter Beitrag von ihm. Hast du irgendwas zu sagen? Wenn nicht, dann lass es sein!
    Klar, Diggler ein Serbe und Freund der Kroaten will mit mir über Bosnien sprechen. Kommt er aus Bosnien? Können gerne reden aber so nicht!

  7. #147
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er wollte einen Krieg verhindern, Radovan hat ihn bewusst geführt.
    Bravoo

    Er wollte niee einen Krieg es war aber unmöglich den Krieg auszuweichen
    Alija sagt wenn er nochmal leben könnte würde er das selbe tun. Bravooooooooooo rahmetli Predsjednik Alija

  8. #148
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar, Diggler ein Serbe und Freund der Kroaten will mit mir über Bosnien sprechen. Kommt er aus Bosnien? Können gerne reden aber so nicht!
    Hahahahaha Fail

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warst du dabei?

    JA, ich war dabei.

  10. #150
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warst du dabei?
    Nur ein Blinder der die Wahrheit einfach nicht akzeptieren will schreibt sowas! Wer Karadzic nicht als Mörder sieht, der ist in meinen Augen nen SRS Anhänger ---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30