BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.606 Aufrufe

  1. #161
    Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jetzt fragen sich die moslems warum es immer noch die RS gibt.
    Wegen Leuten wie emir und dzeko!
    Ich hab nichts gegen die RS, bei den Vehabijas die in Sarajevo sitzen finde ich das sogar gut so.... Aber natürlich kennst du mich ja

  2. #162
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kann sein, das du schon Älter bist aber die Blödheit kennt keine Grenzen. 30 Jahre lang in ein Dorf zu fahren macht dich auch nicht schlauer.
    Wennd u mit mir über Bosnien reden willst, bujrum. Wenn du mir zeigen willst, das du plan hast, dann würdest du so ne Kake nicht schreiben ...




    bist du nicht aus montenegro!

  3. #163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jetzt fragen sich die moslems warum es immer noch die RS gibt.
    Wegen Leuten wie emir und dzeko!

    Nicht mehr lange, hoffe ich.

  4. #164
    Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    bist du nicht aus montenegro!
    Ne, mein Daddy aber ich bin Brcko geboren somit für alle ein Serbe Aber nicht schlimm

  5. #165
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jetzt fragen sich die moslems warum es immer noch die RS gibt.
    Wegen Leuten wie emir und dzeko!
    Ich glaub du kannst es einfach nicht verstehen das Alija ein heroj seines Volkes war .Wegen solchen Leuten wie dir kann kein gemeinsames Bosnien entstehen.

  6. #166
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sorry, hab eine eigene these.
    die drei wollten ursprünglich jugo unter sich aufteilen, sind sich aber nicht einig geworden.

    und emir, die tatsächlichen mörder sind noch auf freiem fuss. NOCH

    so viele menschen haben nicht 2 oder drei getötet.

    ob die wahrheit je rauskommt, ich weiss es nicht.
    vielleicht in 50 jahren.

    netter versuch mich zuzuordnen, aber das schaffst du anhand meiner postings nie.
    Such mal Mladic, hab sogar Videos aber das ist ja auch alles Propaganda

    Eingeordnet habe ich dich bereits. Du bist bosnsicher Serbe oder Kroate hast aber Familie die das nicht ist, deshalb verhälst du dich so ....

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, hoffe ich.
    Aha und wie stellst du dir das vor? Leben ja "nur" 1,2 Millionen Serben dort aber die werden sicherlich sagen "ja, weg mit der RS damit wir uns aus Sarajevo knechten lassen"

  7. #167
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen die RS, bei den Vehabijas die in Sarajevo sitzen finde ich das sogar gut so.... Aber natürlich kennst du mich ja
    Ja da geb ich dir recht in sarajevo sitzen haufen Korupte Spaßten so wie Tihic von dem will ich gar nicht anfangen Komsic ist ein richtig guter Politiker und Bosnier

  8. #168
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Such mal Mladic, hab sogar Videos aber das ist ja auch alles Propaganda

    Eingeordnet habe ich dich bereits. Du bist bosnsicher Serbe oder Kroate hast aber Familie die das nicht ist, deshalb verhälst du dich so ....



    Aha und wie stellst du dir das vor? Leben ja "nur" 1,2 Millionen Serben dort aber die werden sicherlich sagen "ja, weg mit der RS damit wir uns aus Sarajevo knechten lassen"
    Ich hoffe die leute wählen die SDPBiH die sich auch wirklich für sie Menschen einsetzten.

  9. #169
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, hoffe ich.
    dzeko sei mir nicht böse, aber ich vermute, du und ich werden es nicht mehr erleben.
    man kann in der heuten zeit menschen nicht mehr zwingen.

    leider sind deine gedankengänge in dieser richtung.

    vermutlich wa der jugoslawienkrieg, das letzte mal, wo es noch möglich war, in europa.

  10. #170
    Emir
    Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Ja da geb ich dir recht in sarajevo sitzen haufen Korupte Spaßten so wie Tihic von dem will ich gar nicht anfangen Komsic ist ein richtig guter Politiker und Bosnier
    [Achtung] "Aber wir wählen nicht Komsic, da er kein Moslem ist"

    So denekn die meisten, und deshalb wird es so kake bleiben wie vor 10 Jahren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30