BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.578 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diggler was sagst du dazu ?




    Übrigens waren das Kroaten

  2. #12
    Dadi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eine muslimische Sprache gäbe es schon, diese dürfte wohl die arabische sein.

    In der christlichen Kirche ist ja auch die Heilige Sprache ausschließlich die griechische, in dieser Sprache wurden die für den Christen (ab)geschriebenen Inhalte erstmals erfasst.

    Deinem Wunsch komme ich nach, und formuliere die Bitte etwas anders:

    Lieber User,
    schreibe es doch bitte derart, daß die diese Sprache nicht beherrschenden User den Inhalt verstehen können

    Danke im Voraus

    Nun arabisch-islamisch hin oder her, auf diesem Plakat wird die bosnische Variante des südslawischen benutzt, in diesem Fall identisch mit dem kroatischen und serbischen. Folgendes wurde auf den Banner geschrieben:
    "Der, der dich liebt ist immer mit dir", gewidmet dem ehemaligen Präsidenten Bosniens. Ich wünsche einen angenehmen Ruhetag, ein Tag, den Gott, nachdem er die Welt in 6 Tagen erschuf (sinnbildlich), einführte, um zu rasten.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    das sind genauso Idioten wie die Alija-Spasten. Alles sind gegen ein Miteinander. Alle 3 Nationalisten arbeiten Kontra BiH!!!

    Wie soll es deiner Meinung nach bei einem BiH Länderspiel aussehen?
    Wer darf kommen? Welche Fahnen sollten wehen? Halbmond? Alija? Serbische? Karadzic? Pavelic? Srebrenica?
    Sag es mir?
    Wie sieht es z.Z. bei einem Länderspiel im Stadion aus?

    Die Lilien sollten wehen oder die Neue Flagge, aber da gerade nur Bosniaken zum Grossteil Bosnien anfeuern ist es doch verständlich das man sowas sieht.

  4. #14
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eine muslimische Sprache gäbe es schon, diese dürfte wohl die arabische sein.

    In der christlichen Kirche ist ja auch die Heilige Sprache ausschließlich die griechische, in dieser Sprache wurden die für den Christen (ab)geschriebenen Inhalte erstmals erfasst.

    Deinem Wunsch komme ich nach, und formuliere die Bitte etwas anders:

    Lieber User,
    schreibe es doch bitte derart, daß die diese Sprache nicht beherrschenden User den Inhalt verstehen können

    Danke im Voraus
    Derjenige, der dich liebt, ist immer mit dir! Das Bild zeigt Alija denk ich mal. Für Übersetzung- und Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung.

    MfG

    Ibish...

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Übrigens waren das Kroaten

    Ja und jetzt, Serben sind noch schlimmer was sowas betrifft, das war nur ein Bild aus der Stadt wo auch das Plakat mit Alija her ist.

    Und zwar hier, diese Leute mussten viel durchmachen.


  6. #16
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Lilien sollten wehen oder die Neue Flagge, aber da gerade nur Bosniaken zum Grossteil Bosnien anfeuern ist es doch verständlich das man sowas sieht.
    na frag dich mal warum.

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Übrigens waren das Kroaten
    Woher willst du das wissen?


    Ibish…

  8. #18
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ich bin für ein gemeinsames Bosnien. Schwierig mit den gottverdammten Nationalisten auf jeder Seite!!
    Weg mit alten Symbolen!

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen?


    Ibish…
    Schau dir das Bild genauer an

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    na frag dich mal warum.

    Warum wohl, man seid ihr unverschämt und verlogen sowas gibt es echt nur bei euch.

    Ihr kommt mit Banner wo NOZ ZICA SREBRENICA drufsteht zu Bosnien Spielen und dann sind wir schuld.

    ma ko vas jebe, wir brauchen euch nicht, popusite kurac ihr verlogenen Schweine wo unser Land kaputt gemacht haben und immer noch machen wollen.

    Kein Bosniake wird bei euch Arschkriechen, die Zeiten sind vorbei, und wer das tut ist ein verdammter Arschkriecher.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30