BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.587 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.

  2. #192
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sorry, brauch keine videos, da man diese sehr leicht manipulieren kann.
    das hat man schon im wilden westen getan, falsche spuren gelegt und vieles den indianern in die schuhe geschoben.

    über deine einschätzung bin ich sehr enttäuscht.

    und warum ich so bin wie ich bin, liegt wohl daran, daß ich mich sehr für jugo interessiert habe, nach titos tod.
    schliesslich musste ich eine etscheidung treffen, für meine zukunft.
    und habe das techtel mechtel der dreien verfolgt habe, so gut es halt ging.
    Eine Diskussion mit dir is sinnlos

  3. #193

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  4. #194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.

    Nein, lüg doch nicht, ich sage nur wer der Hauptverantwortliche war, und wer gezielt damit angefangen hat ein Volk und eine Kultur aus zu löschen.

  5. #195
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, lüg doch nicht, ich sage nur wer der Hauptverantwortliche war, und wer gezielt damit angefangen hat ein Volk und eine Kultur aus zu löschen.
    du bist wirlich lächerlich.

  6. #196
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.
    Es gab uch Bosniaken dieser Naser oric der in srebrenica gekämpft hat der wurde aber verurteilt. Was bei Karadzic nicht der fall is die verhandlung zieht sich ja ins unendliche.

  7. #197
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer bist, dass du bestimmen kannst, wer über was reden kann? Er liefert sehr gute Beiträge im Gegensatz zu dir, Herr Administrator. Halt dich doch mal an die Regeln und hör auf zu spammen!
    Habe ich Ihm gesagt er soll die Fresse halten oder habe ich gesagt mit Leuten die net einmal in Bosnien waren möchte ich net über Bosnien reden?

    Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Also in Brcko regiert die SDPBiH oder ???
    Da, dazu wird es noch nen Thread geben (weil die da unten richtige Idiotenaktionen machen)

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    achso, wurden also keine kirchen zerstört.
    Siehe Sarajevo, Kriche heil geblieben 30 Moscheen kaputt, Brcko eine katholische Kirche kaputt und alleine 6 Moscheen in der Innenstadt, Banja Luka 16 zerstört, usw.

    Wenn du das leugnen willst, dann leb weiter in deiner DVD aus der du nicht rauskommst

  8. #198
    Apache
    Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion mit dir is sinnlos
    für dich zu hoch.
    verstehe ich voll und ganz.
    diskussion benötigt eine argumentation.
    diese kann ich bei dir nicht entdecken.
    zweimal hinterfragen, reicht aus, muss mich nicht mal anstrengen.

  9. #199
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Wie soll Bosnien in euren Augen aussehen?
    Bitte eine kurz Erläuterung lieber Dzeko oder emir

  10. #200
    Magic
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen

    netter versuch mich zuzuordnen, aber das schaffst du anhand meiner postings nie.
    Tut mir leid mein freund aber moslem bist du sicher nicht,warscheinlich kroatisch aber vielleicht auch serbischer Deutscher und das merkt man auch wenn man deine beiträge liest

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Text, der Bosniens Problem auf den Punkt bringt

    die einzige Lösung ist neue Helden und neue Symbole zu finden und deswegen ist die Flagge BiHs auch so wie sie ist, nämlich neutral
    Die Bosnier haben auf ihr Jahrtausendealtes Symbol die Lilien verzichtet um den Serben und Kroaten entgegen zu kommen und obwohl fast alle moslems dagegen waren,sie darauf hätten bestehen sollen meiner meinung nach.
    Die Kroaten und Serben haben doch ihre Sachbrettmuster und ihre 4c mit Adler,dazu haben die auch ihre Länder in denen aber komischerweise die Bosnischen serben und Kroaten nicht so willkommen sind wie sie es gerne hätten,zumindest wenn es darum geht für immer da zu bleiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30