BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.587 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Wenn du das leugnen willst, dann leb weiter in deiner DVD aus der du nicht rauskommst
    vielleicht hatten die moslems nicht genügend Dynamit?!

  2. #202
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    du bist wirlich lächerlich.
    Die serben haben den Krieg angefangen das musst du zugeben !!

    Manche serben waren nicht dafür ich weiß aber trozdem haben sie angefangen was dan kamm kannst du dir ja vorstellen morden , töten ,Vernichten. Die Bosniaken haben sich als Reaktion gerecht was aber auch zu verurteilen ist.

  3. #203
    Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist 100% Bosnier,scheiss drauf was die anderen dir erzählen wollen,ist nicht mal ne antwort wert,es sei denn die sagen dir es ins gesicht
    Pa ja, kurac me boli sta oni mislu ...



    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sorry, brauch keine videos, da man diese sehr leicht manipulieren kann.
    das hat man schon im wilden westen getan, falsche spuren gelegt und vieles den indianern in die schuhe geschoben.

    über deine einschätzung bin ich sehr enttäuscht.

    und warum ich so bin wie ich bin, liegt wohl daran, daß ich mich sehr für jugo interessiert habe, nach titos tod.
    schliesslich musste ich eine etscheidung treffen, für meine zukunft.
    und habe das techtel mechtel der dreien verfolgt habe, so gut es halt ging.
    siehst du ^^

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.
    Zeig mal wo ich das geschrieben habe .... Cool das du auf meine Postings nicht reagierst wie z.B mit den Alija Videos ^^ Aber auch verständlich und hier




  4. #204
    Lopov
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.
    Das ist ja wirklich mal was Neues:::

    Einigen wir uns doch darauf, dass alle Scheiße gemacht haben. Manche mehr, manche weniger. Das liegt aber daran, dass die einen mehr Möglichkeiten hatten und die anderen weniger. Das liegt nicht im Charakter eines Volkes. Ein Serbe ist sicher nicht von vornerein schlechter, als ein Bosniake. Für Dzeko schon. Er mag nur seine Brüder

  5. #205

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Die Bosnier haben auf ihr Jahrtausendealtes Symbol die Lilien verzichtet um den Serben und Kroaten entgegen zu kommen und obwohl fast alle moslems dagegen waren,sie darauf hätten bestehen sollen meiner meinung nach.
    Die Kroaten und Serben haben doch ihre Sachbrettmuster und ihre 4c mit Adler,dazu haben die auch ihre Länder in denen aber komischerweise die Bosnischen serben und Kroaten nicht so willkommen sind wie sie es gerne hätten,zumindest wenn es darum geht für immer da zu bleiben
    ich hab nichts gegen das kotromanic wappen, im Gegenteil, ich könnts mir sogar gepaart mit der tricolor als ne Flagge vorstellen, aber nicht solange dieses Wappen neben türkischen Flaggen und Flaggen des Jihads weht

  6. #206
    Apache
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Tut mir leid mein freund aber moslem bist du sicher nicht,warscheinlich kroatisch aber vielleicht auch serbischer Deutscher und das merkt man auch wenn man deine beiträge liest
    gibt es einen kroatisch- serbischen- deutschen?
    den würde ich dann nehmen

  7. #207
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Pa ja, kurac me boli sta oni mislu ...





    siehst du ^^



    Zeig mal wo ich das geschrieben habe .... Cool das du auf meine Postings nicht reagierst wie z.B mit den Alija Videos ^^ Aber auch verständlich und hier



    komm schon emir das ist ein video. ist das dein einziges argument. ganz schön schwach!

  8. #208
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich hab nichts gegen das kotromanic wappen, im Gegenteil, ich könnts mir sogar gepaart mit der tricolor als ne Flagge vorstellen, aber nicht solange dieses Wappen neben türkischen Flaggen und Flaggen des Jihads weht
    Und findest also die alte Flagge Bosnien mit Lillien sollte wieder eingeführt werden da sie die Geschichte des Landes representiert fiind ich auch

  9. #209
    Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    vielleicht hatten die moslems nicht genügend Dynamit?!
    So so, jetzt hatten wir net genug Waffen? Wusstest du das in Tuzla Bosniaken, Kroaten und Serben zusammen gekämpft haben?
    Ich bin zwar kein Christ aber ich sehe eine Kirche auch als heiligen Ort an. Da Sarajevo 4 Jahre belagert war, hätten die genug Zeit gehabt die Kirche mit Steichhölzern kaputt zu machen aber das haben Sie auch nicht!

    Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Die serben haben den Krieg angefangen das musst du zugeben !!

    Manche serben waren nicht dafür ich weiß aber trozdem haben sie angefangen was dan kamm kannst du dir ja vorstellen morden , töten ,Vernichten. Die Bosniaken haben sich als Reaktion gerecht was aber auch zu verurteilen ist.

    So brauchen wir net anzufangen, das bringt wirklich nichts "die waren es" dann kommen die anderen und sagen "nein Ihr wart es" usw.

  10. #210
    Magic
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.
    Nein haben alle gemacht aber Serben und Kroaten wollten Bosnien teilen und kein Bosnier wollte teile Serbiens oder Kroatiens und auch nach dem Krieg sind Moslems eher auf Serben und Kroaten zugegangen,alle haben Schuld aber nicht alle haben gleich große Schuld und man kann Izetbegovic(den ich nicht mag und der sicher kein Held war für viele Bosnier,vor allem für uns aus der Krajina) nicht mit Milosevic und Tudjman vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30