BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.612 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok, habe kein youtube. erzähle mir was im vid ist.

Naja, ich hab ehrlichgesagt keine Lust alles raus zu schreiben aber wenn du es gesehen hast, dann wirst du es 1. nicht glauben wollen 2. es als Propaganda sehen oder 3 einfach ignorieren ..

weil seine Armee gegen meine Familie gekämpft hat. Wir sind friedliche Menschen. Also bekämpft alija die friedliche Bevölkerung.
    Woher willst du wissen ob Alija über den Angriff bescheid wusste es gab im Krieg viele Freischärler .

Alija ist euer Held.Aber nicht unser. Aber ihr müßt mit uns zusammen leben. Nicht mit Alija. Kapisch!?

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast Hass auf die Bosniaken entwickelt nur wegen 2-3 Internetuser
    Wenns doch nur Bosniaken wären:

Ich verstehe euch nicht. Ich wollt ein Bosnien ohne die RS. Mit den katholiken ond den Orthodoxen. Ein gemeinsames Land. Warum dann sowas?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Wollt ihr nun ein gemeinsames Bosnien, oder wollt ihr Moslems unter euch bleiben. Denn solche Plakate sind nicht fördernd für ein gemeinsames BiH.

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur bis zu dem Zeitpunkt wo angefangen wird über Trennung und Krieg zu fantasieren - wird beides nicht eintreten !!!

Die Mensche sollten lediglich einfach mal aufwachen und aufhören irgendwelche Politiker zu verehren welche eh nur egoistisch gehandelt haben oder weiterhin handeln !

Das Problem sind nicht die unterschiedlichen Religionen oder Völker dieses Landes, sondern eher die Bauern welche sich Politiker schimpfen und von Demokratie faseln, die selbige aber nur vom Hörensagen kennen !

Alija ist euer Held.Aber nicht unser. Aber ihr müßt mit uns zusammen leben. Nicht mit Alija. Kapisch!?
    Wer ist dan euer held ich meine Bosnischer Serben????

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ehrlichgesagt keine Lust alles raus zu schreiben aber wenn du es gesehen hast, dann wirst du es 1. nicht glauben wollen 2. es als Propaganda sehen oder 3 einfach ignorieren ..
    tja mein kleiner, schon scheisse sowas.

Magic
    Jetzt ist aber der Krieg vorbei. Aber ihr verhaltet euch nicht so.
    Die serbischen Nationalisten mit eingeschlossen.
    Zum Glück ist er das und ich bin nicht ihr sondern Du amigo,mit dem ihr fühl ich mich nicht angesprochen.
    Meiner meinung nach sind vor allem die Serben und Kroaten am zug,bei der nächsten wahl könnte man ja zeigen was man von BiH hält,bisher war es eher gegen das eigene Land gerichtet wofür man in anderen Ländern wegen Vaterlandsverrat angeklagt worden wäre.
    Natürlich müssen die Moslems auch weiterhin entgegen kommen und sich nicht radikalisieren lassen was es zwar bei Moslems auch gibt aber immer noch weniger als auf den anderen seiten und ich hoffe das es nicht mehr werden in Zukunft.

Emir
    weil seine Armee gegen meine Familie gekämpft hat. Wir sind friedliche Menschen. Also bekämpft alija die friedliche Bevölkerung.
    Ok

Im ersten Video hält er eine Rede an das bosnische Volk (Bosniaken, Serben, Kroaten, usw)

"Ovo nije nas rat" wir wollen keinen Krieg, es ist nicht unser Krieg und ich bitte alle ruhig zu bleiben!

Im zweiten Video siehst du wie schön Karadzic über die Moslems redet "Das es vieleicht bald keine Moslems gibt" und Alija Ihm erklärt das einige nicht in so einem Jugoslawien leben möchten wie es gerne Karadzic hätte und das er mit sicherheit die Moslems nicht ausradieren wird"

Musst es dir anschauen .... halt nur ne kleine zusammenfassung

Zitat Zitat von Subasic Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob Alija über den Angriff bescheid wusste es gab im Krieg viele Freischärler .
    die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint!