BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.616 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Wie soll Bosnien in euren Augen aussehen?
    Bitte eine kurz Erläuterung lieber Dzeko oder emir

    bau doch bosnien nach dem prinzip von deutschland auf und so ziemlich 95% der muslimischen bosnier werden zufrieden sein....

    ein land, eine regierung, ein mann eine stimme... und schon bin ich zufrieden...

    wenn dann bei den nächsten wahlen der präsident katholisch oder orthodox ist habe ich nichts dagegen. dann ist es auch mein präsident so lange er für uns das beste will. mit uns meine ich jeden staatsangehörigen bosniens unabhängig von der religion...

    was daran würde dir mein freund nicht passen. das deutsche demokratie prinzip hat sich ja recht gut bewährt oder etwa nicht ???

  2. #232
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Alija ist euer Held.Aber nicht unser. Aber ihr müßt mit uns zusammen leben. Nicht mit Alija. Kapisch!?
    Mal eine allgeimene Frage an die Slobo, Franjo und Alija Fraktionen:
    wo waren deren Söhne während des Krieges ??????

    Wie kann man bloß von Helden reden ?????
    Was sind das für Helden welche unschuldige Menschenleben in Kauf nehmen bloß um id die Weltgeschichte einzugehen ???

    Jebo vas i Alija i Slobo i Franjo !

  3. #233
    Apache
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein haben alle gemacht aber Serben und Kroaten wollten Bosnien teilen und kein Bosnier wollte teile Serbiens oder Kroatiens und auch nach dem Krieg sind Moslems eher auf Serben und Kroaten zugegangen,alle haben Schuld aber nicht alle haben gleich große Schuld und man kann Izetbegovic(den ich nicht mag und der sicher kein Held war für viele Bosnier,vor allem für uns aus der Krajina) nicht mit Milosevic und Tudjman vergleichen.
    lieber freund,
    dein posting trifft voll und ganz zu.
    nur haben die serben vorteile nutzen können.
    sie haben alle wichtigen posten, bei der armee mit serben besetzt.
    das war der zeitpunkt, wo ich meine entscheidung getroffen habe.
    ich habe geahnt, daß es nicht gut gehen wird.

  4. #234
    Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    tja mein kleiner, schon scheisse sowas.
    Alter willst du mich verarschen? Ich poste dir Sachen und du gibst mir ne Antwort darauf ohne dir die Videos angeschaut zu haben?

    Du gibst dir gerade selbst Failbomben, das ist dir schon klar?

  5. #235
    Lopov
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist er das und ich bin nicht ihr sondern Du amigo,mit dem ihr fühl ich mich nicht angesprochen.
    Meiner meinung nach sind vor allem die Serben und Kroaten am zug,bei der nächsten wahl könnte man ja zeigen was man von BiH hält,bisher war es eher gegen das eigene Land gerichtet wofür man in anderen Ländern wegen Vaterlandsverrat angeklagt worden wäre.
    Natürlich müssen die Moslems auch weiterhin entgegen kommen und sich nicht radikalisieren lassen was es zwar bei Moslems auch gibt aber immer noch weniger als auf den anderen seiten und ich hoffe das es nicht mehr werden in Zukunft.
    Wenn man was von BiH hält, kann man eigentlich nur eine Multi-Kulti-Partei wählen. Oder?

  6. #236
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mal eine allgeimene Frage an die Slobo, Franjo und Alija Fraktionen:
    wo waren deren Söhne während des Krieges ??????

    Wie kann man bloß von Helden reden ?????
    Was sind das für Helden welche unschuldige Menschenleben in Kauf nehmen bloß um id die Weltgeschichte einzugehen ???

    Jebo vas i Alija i Slobo i Franjo !
    Ti si bog

  7. #237
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    lol
    politiker haben ja schon immer die Wahrheit gesagt.
    Speziell auf Podesten

  8. #238
    Emir
    Guckt euch mal den FAIL hier an


    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    So mehr brauchst du nicht zu hören und wenn du trotzdem beide auf Level tust, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!!!!
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok ich fasse zusammen: laut dzeko emir und co. haben nur Serben gemordet und zerstört. nur sie waren gegen den Frieden.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Zeig mal wo ich das geschrieben habe .... Cool das du auf meine Postings nicht reagierst wie z.B mit den Alija Videos ^^ Aber auch verständlich und hier



    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    komm schon emir das ist ein video. ist das dein einziges argument. ganz schön schwach!
    Hats aber net mal gesehen

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast Hass auf die Bosniaken entwickelt nur wegen 2-3 Internetuser



    Siehst du es jetzt ein, das es keinen Sinn macht mit mir zu reden? Du findest keine Antworten, du weichst gleich ab oder gehst erst gar nicht darauf ein...
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok, habe kein youtube. erzähle mir was im vid ist.


  9. #239
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich hab nichts gegen das kotromanic wappen, im Gegenteil, ich könnts mir sogar gepaart mit der tricolor als ne Flagge vorstellen, aber nicht solange dieses Wappen neben türkischen Flaggen und Flaggen des Jihads weht
    Finde ich gut das du es dir vorstellen könntest und besonders die christen müssten es auch so sehen wenn man logisch überlegt,du weißt doch genau das wir alle gegen die türkenflaggen und arabien flaggen sind die nur zur provokation dienen aber schau mal den umständen entsprechend sind es extrem wenige und wenn die serbische und kroatische seite mehr nach BiH schauen würde als zu den nachbarn würden die wenigen auch verschwinden

  10. #240
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal den FAIL hier an










    Hats aber net mal gesehen







Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30