BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.587 Aufrufe

  1. #251
    Magic
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    lieber freund,
    dein posting trifft voll und ganz zu.
    nur haben die serben vorteile nutzen können.
    sie haben alle wichtigen posten, bei der armee mit serben besetzt.
    das war der zeitpunkt, wo ich meine entscheidung getroffen habe.
    ich habe geahnt, daß es nicht gut gehen wird.
    Falls Du mit entscheidung getroffen meinst das du dich seit dem mehr als Deutschen siehst dann kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen denn gerade in schweren zeiten muss man seine meinung vertreten und vor allem hinter den menschen stehen welche keine wahl haben und mit dem ganzen nationalisten dreck leben müssen, weglaufen und resignieren sind die falschen wege,das haben die meisten unserer leute egal welcher glaubensrichtung nicht verdient,man muss versuchen zu helfen und es zu ändern so schwer es auch ist.

    Ob du es glaubst oder nicht aber ich habe unten schon öfter meinen kopf riskiert weil ich bestimmte sachen ausgesprochen habe welche nicht gern gehört sind und habe glücklicherweise immer hilfe aus unverhoffter richtung erhalten was mich weiterhin bestärkt hat

  2. #252
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nek se jebe, budala je i to je to .... sad jos meni hoce kazat da mrzim Srbe ...
    za mene nije samo budala nego planirano provocira, nema argumente da vodi diskusiju ali zato ima dobru volju da sve cinjenice pravi laznim ili bolje receno da zatvori oci pred istinom...

  3. #253
    Emir
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    das waren oder sind serbische paramilitärs die besonders durch ihre grausamkeit auffielen...

    die waren zwar nicht in die reguläre VRS eingegliedert unterstanden aber sehr wohl dem obersten serbischen kommando...

    eine von bekannteren gruppierungen mit ihrem stolzen serbischen helden im vordergrund (ARKAN) ist die hier...

    Propaganda!!!






    Das haben die Bosniaken mit Photoshop 4 gefaked

  4. #254
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ok Mädels ich muss los.
    Für ein gemeinsames Bosnien. Ohne die Hurensöhne Alija, Radovan, Franjo und Co.! Anders geht es nicht... gute Nacht.

  5. #255
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal wer Alija ins Spiel gebracht hat und wer jetzt versucht von Thema abzuweichen, da er erfahren hat, das der eine fast Friedensnobelpreisträger geworden ist .....

    hoce da te napravi budalo a budale je on
    Mir ist schon klar, daß dieser Anfangspost ein wenig einseitig ist - jedoch trifft genau dieses Ding auf alle drei Seiten zu !

    Und by the way, mit Friedensnobelpreisträgern sollte man auch vorsichtig sein - Yassir Arafat war jahrelang ein weltweit gesuchter Terrorist und am Ende hat er auch den Friedensnobelpreis bekommen !

  6. #256
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Propaganda!!!

    Das haben die Bosniaken mit Photoshop 4 gefaked
    Hat Posavac nicht mal erzählt auf seinem Haus stand "Usrase se Ustase" drauf?....das könnte sein Haus sein

  7. #257
    Magic
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn man was von BiH hält, kann man eigentlich nur eine Multi-Kulti-Partei wählen. Oder?
    Von Multikulti bei uns zu sprechen finde ich eigentlich lächerlich und bei keiner Partei sollte Religion(und nur religion ist das problem das wir haben)was in der politik zu suchen haben.
    Mir persönlich wäre es egal ob ein Moslem oder Christ das Land führt,es sollte der beste sein und seine Amtszeit sollte begrenzt sein und momentan sind die 2 besten für mich Krsmanovic(serbisch) und Komsic(kroatisch) und es könnte noch bessere geben wenn die nicht bedroht werden würden aus eigenen reihen und von der politischen führungsschicht welche eine mafia ist die es auszulöschen gilt

  8. #258
    Emir
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    ok Mädels ich muss los.
    Für ein gemeinsames Bosnien. Ohne die Hurensöhne Alija, Radovan, Franjo und Co.! Anders geht es nicht... gute Nacht.
    Naja wenigstens hast du gelernt wie man Spast schreibt ....

  9. #259
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hat Posavac nicht mal erzählt auf seinem Haus stand "Usrase se Ustase" drauf?....das könnte sein Haus sein

    Ist nicht lustig. Bei uns haben die den Männern die Hose ausgezogen, war dein Lümmel beschnitten so warst du am Arsch, hattest du nen Schachbrett im Zimmer hängen so musstest du auch nach HR fliehen ...

  10. #260

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    das waren oder sind serbische paramilitärs die besonders durch ihre grausamkeit auffielen...

    die waren zwar nicht in die reguläre VRS eingegliedert unterstanden aber sehr wohl dem obersten serbischen kommando...

    eine von bekannteren gruppierungen mit ihrem stolzen serbischen helden im vordergrund (ARKAN) ist die hier...


    danke für die zeit un mühe, jezt bin ich im bilde alles kla ja ARKAN kenn ich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30